Hallo alle zusammen!
Noch knapp drei Wochen, dann ist es soweit - dann scrappen wir gemeinsam, bis der Arzt kommt
Ich habe am Wochenende mit Faith geplaudert und wir haben uns folgenden Plan ausgeheckt:
Wir treffen uns um 10 Uhr bei mir und wollen den ganzen Tag scrappen, bis wir nicht mehr können! Da es allerdings ziemlich anstrengend ist, den ganzen Tag eigenständig kreativ zu sein, werden wir 3 Projekte vorbereiten, die wir dann alle nacharbeiten können, quasi als Workshops. Geplant sind ein Doppel-LO, ein Buch gebunden mit Rollabind und ein Scrapbüchle!
Und wer Lust hat, für den geht es am Sonntag gegen 10 Uhr mit "freiem" Scrappen, Qutaschen, Inspirationen austauschen usw. weiter.
Ihr solltet folgendes mitbringen: Evtl. angefangene Projekte, die Ihr fertig machen möchtet. Euer Scrapwerkzeug (wer hat, auch eine Schneidemaschine) und Material, das Ihr zeigen, tauschen oder benutzen möchtet.
Wer hier übernachten möchte, sollte mir noch mal eine PN schicken, damit ich ein Hotel raussuchen kann.
Hier noch mal eine Liste der Mitglieder, die sich schon "vorangemeldet" haben. Habe ich wen vergessen oder möchte noch jemand dazu kommen? Wir haben Platz für ingesamt 10 Leute.
Scrap-Suse
Dangermäuschen
Sonne91
Maren78
Malli (+Mann)
Faith und ich
Was sagt Ihr dazu? Verbesserungsvorschläge? Weitere Ideen oder Wünsche?