Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: [1]   Nach unten

Challenge KW 38: Desktop

• Xyreena
  • Moderator
  • Bastel-As
  • Herkunft: Bingen / RLP
Challenge KW 38: Desktop
« am: Montag, 17. September. 2007, 18:58:00 »

Hallo Leute,

Schande über mich .... vor lauter krankem Kind und Anrufen im KiGa, Fieber messen, Medizin geben und kümmern hab ich heute morgen total die Challenge vergessen .............. Ich hoffe Ihr verzeiht   Oops Dafür habe ich heute eine praktische Aufgabe herausgesucht ....

Die Aufgabe:

Erstellt einen gescrapten Desktop-Hintergrund, nach Möglichkeit mit einem integrierten Kalender, ist aber kein Muss ....

Erklärung:

Das Format sollte so gewählt werden, dass es auf dem Bildschirm passt ohne an den Seiten oder oben und unten etwas zu verlieren oder gestaucht oder gestreckt zu werden. Wer die Maße nicht weiß, macht am Besten einen Screenshot (auf die Taste "Druck/S-Abf" drücken und dann als neues Bild ins Grafikprogramm einfügen).

Mein Beispiel:
 Mein LO, wie es auf dem PC eingesetzt ist:

(credits: Papier und Elemente Ksharonk, Stitches Scrapwithnatalie, Wordart 1hourscrap,Kalender von mir)

Allgemeines:

Auch diese Challenge hat ein offenes Ende, d.h. es können jederzeit noch Beiträge angefügt werden. Sie ist grundsätzlich offen für alle Arten des Scrappens, schön wäre es mal ein paar Papier-LOs zu sehen ....  . Sachliche Anregungen zu den eingereichten Werken sind erwünscht und stellen keine persönliche Kritik an den Erstellern dar. Lob ist natürlich auch jederzeit willkommen! Bitte beim Einstellen der fertigen LOs die Credits nicht vergessen, auch wenn alles von Euch ist.

Und nun mit etwas Verspätung viel Spaß beim Scrappen und ich will einige Screenshots sehen .... !!!
Moderator informieren   Gespeichert

Liebe Grüße, Gabi

Lust auf ein Gast-CT-Platz? Schau auf meinem Blog!

creadoo
« am: Montag, 17. September. 2007, 18:58:00 »

Anzeige:

• SuNnY...
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Bingen
  • unser ganzer Stolz
Re: Challenge KW 38: Desktop
« Antworten #1 am: Montag, 17. September. 2007, 19:18:29 »

oh...alina is krank??? das is aber nicht schön!!!  Hundeaugen Hundeaugen Hundeaugen

dann fällt wohl auch donnerstag wieder flach! wollt eigentlich noch mal hoch kommen zum bilderchens machen!
fabio is aber auch bissl knatschi...denk mal, das liegt an den zähnchen, die wohl einschießen...er brauch ständig was im mund zum drauf rum beißen...und der saaaaaaaaaaaaaaaaaabbert...*augenroll*

na denn mal gute besserung für die maus!!!
Moderator informieren   Gespeichert

creadoo
« Antworten #1 am: Montag, 17. September. 2007, 19:18:29 »

Anzeige:

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu: