Hallo Leute,
langsam wird es Herbst, aber da ich noch nicht in der Stimmung dafür bin, möchte ich mit dieser Challenge noch einmal die Farben des Sommers hervorzaubern ..............
Die Aufgabe:Erstellt ein LO das sich in seiner Farbgestaltung an den Farben dieses Fotos orientiert ...
Das Original-Foto findet Ihr hier ....Erklärung:° Das Foto selbst müsst Ihr nicht verarbeiten, sondern nur die Farben daraus aufgreifen. Das LO sollte also in orangen, gelben und / oder grünen Farbtönen gehalten sein.
° Es sollten mindestens zwei Farbtöne aus dem Foto im LO erscheinen, es müssen nicht alle Farben benutzt werden. Schwarz und Weiß dürfen als zusätzliche Farben auch darin vorkommen.
Mein Beispiel:
(Credits: Summer-Fun, Gelwords, HotSpotScraps.com
Doodles by Bannerwoman)
Allgemeines:Auch diese Challenge hat ein offenes Ende, d.h. es können jederzeit noch Beiträge angefügt werden. Sie ist grundsätzlich offen für alle Arten des Scrappens, schön wäre es mal ein paar Papier-LOs zu sehen .... . Sachliche Anregungen zu den eingereichten Werken sind erwünscht und stellen keine persönliche Kritik an den Erstellern dar. Lob ist natürlich auch jederzeit willkommen! Bitte beim Einstellen der fertigen LOs die Credits nicht vergessen, auch wenn alles von Euch ist.
Und nun das Programm geöffnet, die Fotos durchwühlt und viel Spaß beim Scrappen!!!