Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 ... 231   Nach unten

*~~ KUGELZEIT - THREAD ~~*

• manuscholz
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
  • unser TERRORKRÜMEL
Re: *~~ KUGELZEIT - THREAD ~~*
« Antworten #90 am: Dienstag, 07. November. 2006, 20:03:54 »

Melanie, sehe gerade, dass Du on bist. Bist Du etwa noch im Büro???

LG Manu
Moderator informieren   Gespeichert

Liebe Grüße Manu

creadoo
« Antworten #90 am: Dienstag, 07. November. 2006, 20:03:54 »

Anzeige:

• steffie_hexe
  • Senior-Bastler
  • Herkunft: Sauerland

• steffie_hexe's Galerie

« Antworten #91 am: Dienstag, 07. November. 2006, 20:04:19 »

@ Manu: Bitte, gern gemacht.
Es ist bereits etwas. Und ich vermute stark ein Junge. Onkel Doc vermutet das auch.

´
Liebe Grüße, Steffie
Bewertungen - Vorlieben - Tausch - Galerie

creadoo
« Antworten #91 am: Dienstag, 07. November. 2006, 20:04:19 »

Anzeige:

• manuscholz
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
  • unser TERRORKRÜMEL
« Antworten #92 am: Dienstag, 07. November. 2006, 20:12:45 »

Aha Steffi, daher auch der Begriff Mini.

Bei mir ist noch nichts zu sehen. Daher ist es noch das Krümel.

LG Manu

Liebe Grüße Manu

creadoo
« Antworten #92 am: Dienstag, 07. November. 2006, 20:12:45 »

Anzeige:

• steffie_hexe
  • Senior-Bastler
  • Herkunft: Sauerland

• steffie_hexe's Galerie

« Antworten #93 am: Dienstag, 07. November. 2006, 20:14:11 »

Mini kann aber der und die Mini sein...
Aber ein Pünktchen (wie ich es am Anfang nannte), ist es nun wirklich nicht mehr!

´
Liebe Grüße, Steffie
Bewertungen - Vorlieben - Tausch - Galerie

creadoo
« Antworten #93 am: Dienstag, 07. November. 2006, 20:14:11 »

Anzeige:

• manuscholz
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
  • unser TERRORKRÜMEL
« Antworten #94 am: Dienstag, 07. November. 2006, 20:28:55 »

Na das stimmt. Ein Pünktchen ist es nicht mehr  icon_smile.

Ich war bei meinem Termin gestern echt erstaunt, dass mein Krümel innerhalb von 3 Wochen seine Länge verdoppelt hat. Ist schon irgendwie Wahnsinn, das ganze.

Manu

Liebe Grüße Manu

creadoo
« Antworten #94 am: Dienstag, 07. November. 2006, 20:28:55 »

Anzeige:

• pupebaby
  • ... zweifach Mami, bekannt auch als Carrie-Pupe und RITTERGATTIN!
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: unter der Krone Oberfrankens
  • Frei statt Bayern!

• pupebaby's Galerie

« Antworten #95 am: Dienstag, 07. November. 2006, 21:20:18 »

... der Gedanke kam mir gerade in der Wanne, ...
Wenn ihr mögt - was natürlich schön wäre - dann könntet ihr mir doch eine PN schicken mit eurem (voraussichtlichen) ET icon_question icon_exclaim icon_exclaim
Dann könnte ich die Daten dann in meinen "Eröffnungs-Beitrag" reinschreiben icon_exclaim Dann hätten wir das dann schööön übersichtlich icon_exclaim icon_exclaim icon_exclaim
Wie findet ihr die Idee icon_question

LG, Pupe

*~Meine Alben~*
creadoo
« Antworten #95 am: Dienstag, 07. November. 2006, 21:20:18 »

Anzeige:

• gritigrit
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Chemnitz

• gritigrit's Galerie

« Antworten #96 am: Mittwoch, 08. November. 2006, 09:38:23 »

WOW - ich habe mich jetzt durch die Seiten gelesen und finde es echt schön, wie ihr euch so austauscht.

Kugelig bin ich noch immer, obwohl die letzte Schwangerschaft reichliche 9 Jahre her ist. Beim zweiten Kind blieb einfach zu viel dran  icon_frown

Meine zwei Mädels sind mit 15 Monaten Abstand gekommen. Es war schon echt heftig, zu kurz nacheinander schwanger zu sein.

Ich hatte eine Fehlgeburt und war darüber sehr unglücklich! Die schlauen Sprüche: Wenn ihr nicht mehr so drauflosrammelt, klappt es schon!, haben wir viel gehört.
Als ich dann endlich mit meinem Mäusekind schwanger war, hatte mein Frauenarzt Urlaub! *grrrr* Dann war ich aber schon in der 7. Woche als ich im Ultraschall meine Maus entdeckte. Damals habe ich bei jeden Ultraschall ein Bild kostenlos bekommen. Heute habe ich aber auch schon gehört, dass manche Frauenärzte richtig abzocken!

Die erste Schwangerschaft verlief bis auf die Anfangs-Übelkeit und die End-Rückenschmerzen ganz super. Die Entbindung war wie im Bilderbuch und noch auf dem Kreißbett fragte die Hebamme nach Nummer 2 - prompt antwortete ich - na klar!

Als Susanne dann 6 Monate alt war, merkte ich, dass da etwas nicht stimmt. Mein Mann diagnostizierte anhand des Wachstums meiner Brust (ich stillte und trotzdem wuchs die Brust), dass ich schwanger bin.
Die Story gehört nun zu unserer Familiengeschichte: Ich kaufte einen Schwangerschaftstest, den ich am Abend unbedingt machen musste. Unser Baby hatte Hunger und schrie, ich schaute nach dem Testergebnis und heulte! Mein Göga musste sich entscheiden: entweder Frau trösten oder Kind füttern? Er gab erst Susanne ihren Brei und dann wurde ich getröstet!

Wir wollten immer zwei Kinder haben und wenn es nun mal geklappt hatte, zogen wir die Sache durch. Mein Körper litt zwar heftig. Bei Nummer 2 waren die Anfangs- und Endbeschwerden noch verstärkter als bei Nr. 1. Die Entbindung war ziemlich heftig und danach war mir das Kinder-kriegen vergangen! Yvonne hat mich sehr leiden lassen und die Ärzte waren total unfähig! Fast wäre mein Mäuschen auf dem Gymnastikball rausgerutscht.

Die Hebamme hat mich/uns aufgenommen und eine Klappe gezogen. Es war Vollmond und ein Gewitter bahnte sich an (nur mal so zum Hinweis, dass kann die Geburt vorantreiben). Der Kreissaal war voller Entbindungen. Leider war meine Fruchtblase recht straff und so lag ich ein paar Stunden dumm rum, ehe die Hebamme diese sprengte. Anschließend ging sie mit dem Arzt zusammen Kaffee trinken und ich legte richtig los. Zum Glück hat mein Mann bei der ersten Entbindung fein aufgepasst (er ist so ein verkappter Arzt - sein Wunschtraum). Er meinte dann mitten in den Preßwehen zu mir, ich sollte mal kurz anhalten - er würde die Hebamme und den Arzt holen!!!  wie
 Toll!

Nun gut, jetzt sind die Mädels 9 und 10 Jahre jung! Als Kleinkinder haben sie sich supergut verstanden und brauchten kaum andere Kinder zum Spielen. Sie hatten sich ja immer gemeinsam. Jetzt setzt die Pubertät so langsam ein und das Zickenalter beginnt.

Ich hoffe, dass irgendwann der Knoten wieder reißt und mehr Geschwisterliebe aufkommt!

Liebe Grüße an alle Kugeligen und Fast-Kugeligen, eine schöne und beschwerdearme Schwangerschaft wünscht

Gritigrit

KLEINE DINGE, DIE MAN SOFORT TUT,
SIND BESSER ALS GROßE DINGE, DIE MAN ZU TUN VORHAT.

gritigrits Vorlieben
creadoo
« Antworten #96 am: Mittwoch, 08. November. 2006, 09:38:23 »

Anzeige:

• melse5
  • Bastel-As
  • Herkunft: im Osten
« Antworten #97 am: Mittwoch, 08. November. 2006, 10:43:21 »

@steffi: Toll Dein neuer Ticker!

@gritgrit: Danke für Deine Geschichte. Ist Heidi Klum nicht auch so kurz hintereinander schwanger geworden? Ich weiß noch, wie es durch die Presse ging und viele Ärzte gesagt haben, dass es für einen Körper nicht so gut sei, so schnell wieder schwanger zu werden. Naja. Du hast es jedenfalls überstanden und hast jetzt zwei Zicken zu Hause. icon_wink Für die Kinder ist es bestimmt - zumindest - später wieder toll, dass sie nicht so weit auseinander sind. Mein Mann und seine Schwester trennen 5 Jahre und das merkt man total. Sie haben sich nicht wirklich viel zu sagen und früher haben sie wohl auch nicht viel zusammen gemacht bzw. zusammen gespielt.

Tja ich wollte eigentlich einen Jungen haben, so wegen Zicke und so, aber anscheinend wurde mein Wunsch nicht erhört und mein Mäuschen zickt jetzt schon rum. Mal sehen, ob es sich bei den weiteren Terminen bestätigt, was der Prof. der Feindiagnostik erkannt haben will. Ich hab jedenfalls nüscht jesehen  Ich wusste auch von Anfang an, dass ich es mir sagen lassen möchte. Bis im Mai im Unklaren zu sein, wollte ich absolut nicht.

@pupe: Deine Idee mit dem ET finde ich gut und ich hab Dir auch eine PN geschrieben. Bin schon gespannt, was Du uns berichtest, wenn Du heute beim Arzt warst.

creadoo
« Antworten #97 am: Mittwoch, 08. November. 2006, 10:43:21 »

Anzeige:

• gritigrit
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Chemnitz

• gritigrit's Galerie

« Antworten #98 am: Mittwoch, 08. November. 2006, 15:12:08 »

Muss noch `ne Story loslassen. Wir hatten zwar auch immer schön Ultraschall machen lassen, wollten aber nicht das Geschlecht wissen! Irgendetwas hing so verdächtig immer in der unteren Rumpfgegend des Babys rum!
Mein Mann und ich dachten, okay - es wird ein Junge.

Die Sachen haben wir aber neutral angeschafft und auch die Stricksachen habe ich in gelb und grün gestrickt.

Schlüpf, schlüpf - es kam ein Mädchen! Was so rumhing war die Nabelschnur!!!

Beim zweiten Kind wünschte ich mir dringlich ein Mädchen, wegen den vielen Sachen auftragen und so! Es hat geklappt mit dem Geschlecht. Die Babysachen sind auch gut aufgetragen worden.

Aber mit dem Älterwerden merkte ich dann, dass eine Jahreszeit zwischen den Mädels liegt. Was der Großen in einem Jahr Winter passt, klappt leider nicht im nächsten Jahr bei der Kleinen. Sie ist auch wirklich kleiner und zarter als die Große ...

LG Grit

KLEINE DINGE, DIE MAN SOFORT TUT,
SIND BESSER ALS GROßE DINGE, DIE MAN ZU TUN VORHAT.

gritigrits Vorlieben
  • pupebaby
  • ... zweifach Mami, bekannt auch als Carrie-Pupe und RITTERGATTIN!
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: unter der Krone Oberfrankens
  • Frei statt Bayern!

• pupebaby's Galerie

« Antworten #99 am: Mittwoch, 08. November. 2006, 22:04:58 »

Hallo Ihr Lieben,
will mich doch noch schnell hier mal melden!
Hab vorhin ja schon mal kurz die Liste (ET im ersten Beitrag) bearbeitet!!! Seid doch bitte so gut und schickt mir Eure ET per PN! Wollte den gleiche PN an mehrere verschicken, aber da spinnt leider creadoo rum icon_exclaim fies

Also, war ja Heute in der Früh bei meinem Gyni!
Es ist alles in Ordnung und Zeitgerecht! In zwei Wochen - 22.11 - soll ich noch mal zur Kontrolle hin! Als ET hat er den 28.06.2007 bestimmt icon_exclaim (Leider erinner ich mich echt nimmer an meine letzte Mens, ...  icon_rolleyes) icon_exclaim

Meine gute Laune ist aber schon seit dem Nachmittag im Keller, als ich erfahren habe, das unser Patenkind (mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit) die Windpocken hat icon_exclaim icon_eek icon_eek icon_eek
Na tooooooll, ist ja nur hooooooooooochanstecken!!! Tröpfcheninfektion noch dazu - weil ja unser Patenkind grundsätzlich OHNE Hand-vorm-Mund rumhustet, .... Ich könnt echt heulen icon_exclaim icon_exclaim icon_exclaim Hundeaugen Hundeaugen Hundeaugen
Meine Mum habe ich schon deswegen angerufen, wahrscheinlich habe ich sie gehabt! Werde aber Morgen gleich noch mal bei meinem FA anrufen, das die in meinem Blut noch die AK bestimmen lassen!!! Drückt mir bitte die Daumen, das da nix ist, ... *snief* ... *hoil* ....

Ich geh gleich ins Bett, ... will nix mehr hören und sehn heut, ....  Weinen Hundeaugen Weinen

LG, Pupe

*~Meine Alben~*
creadoo
« Antworten #99 am: Mittwoch, 08. November. 2006, 22:04:58 »

Anzeige:

• Tiziana
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Warstein
« Antworten #100 am: Donnerstag, 09. November. 2006, 10:01:44 »

Ohweih Puppe action das ist ja zu blöde mit den Windpocken, leider kann man die ja auch öfters bekommen. Ich hoffe dein Fa kann entwarnung geben

• melse5
  • Bastel-As
  • Herkunft: im Osten
« Antworten #101 am: Donnerstag, 09. November. 2006, 10:26:32 »

Mensch Pupe das ist ja nicht so schön, aber es ist bestimmt alles in Ordnung. Aber schön, dass mit Deinem Würmchen alles ok ist. Mach Dir mal nicht so viele Gedanken und meide erstmal Dein Patenkind.

creadoo
« Antworten #101 am: Donnerstag, 09. November. 2006, 10:26:32 »

Anzeige:

• manuscholz
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
  • unser TERRORKRÜMEL
« Antworten #102 am: Donnerstag, 09. November. 2006, 10:26:51 »

Ui Pupe, das ist ja blöd mit den Windpocken!!!  Ich hab die zum Glück als Kind gehabt. Hab da alles mitgenommen, was es an Kinderkrankheiten gab! Hat eben auch seine Vorteile, obwohl ich das damals gar nicht lustig fand diese juckenden Monster auf der Haut, wo man nicht kratzen kann.....

Aber schön ist es, dass bei Dir sonst soweit alles in Ordnung ist. Freu mich mit Dir  knutsch

LG Manu

Liebe Grüße Manu