Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 ... 222 223 224 225 226 227 [228] 229 230 231   Nach unten

*~~ KUGELZEIT - THREAD ~~*

Bella100 und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Prinzesin
  • Junior-Bastler
  • **
  • Herkunft:
Re: *~~ KUGELZEIT - THREAD ~~*
« Antworten #3405 am: Dienstag, 15. Juli. 2008, 08:29:25 »

Jawohl,

ich habe es tatsächlich geschafft ein Bett und Wickelkommode zu finden, die zu den vorhandenen Möbeln passen. Haben auch gleich bestellt. Und manchmal hat man auch Glück, es war ein Berater vom ADAC im Geschäft zu den Babysitzen. Haben uns da auch nochmal umentschieden. Und dann haben wir noch so einen Autogurthalter für unterm Bauch gekauft und einen neuen Laptop, weil platzsparend. Aber dieses neu einrichten ist der absolute Hass!!!  Böse

Ansonsten habe ich schon jede Menge Sachen von meiner Schwester gewaschen und im Schrank verstaut. Den Stubenwagen aufgebaut - Katze lag gleich drin und wurde wieder rausgescheucht und die kleinen Schuchen geschrubbt. Ich war also gaaaaanz fleißig.

Wegen dem dritten Mädchen kann ich nur sagen, dass wir zu Hause auch 3 Mädels waren und mein Papa hat sich immer einen Jungen gewünscht. da hab halt ich hergehalten - zum Hausbau, Bäume fällen etc. War superschön.

Ab morgen werde ich mich wieder der arbeitenden Bevölkerung anschließen. Bisher gehts mir wirklich besser. Mal schauen wies läuft.
Moderator informieren   Gespeichert

creadoo
« Antworten #3405 am: Dienstag, 15. Juli. 2008, 08:29:25 »

Anzeige:

• alex73
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft:
« Antworten #3406 am: Dienstag, 15. Juli. 2008, 13:47:01 »

Huhu liebe Kugels,

na hier gibt es ja viele Neuigkeiten,

@bella

Super ein drittes Mädchen, wir hätten uns auch über ein Mädchen gefreut. Alle meinen zwar immer ein Sohn wäre die absolute Offenbarung, aber warum? Es ist immer so gut wie es kommt und das ist gut so. Meine Mädels sind auch teilweise ganz schöne Zicken, aber sie können auch Fußball spielen und mit Holz werkeln....

@prinzesin
mensch warts Du fleißig, ich habe auch immer versucht vieles frühzeitig zu erledigen, später wird es anstrengend genug.
Die Halterung für den auto gurt habe ich auch bei allen dreien gehabt und fand es praktisch.
Viel Spaß beim Arbeiten

LG alex

creadoo
« Antworten #3406 am: Dienstag, 15. Juli. 2008, 13:47:01 »

Anzeige:

• Prinzesin
  • Junior-Bastler
  • **
  • Herkunft:
« Antworten #3407 am: Donnerstag, 17. Juli. 2008, 09:22:29 »

So da melde ich mich wieder, ich wütiges Arbeitstier. Der Start war gestern ganz schön holprig, die Kloschüssel war irgendie weiter weg als sonst. Aber heute gehts mir gut, also war das bestimmt nur die Aufregung ob alles gut geht. Heute geht es mir blendend und mein lieber Männe hat mich gestern auch total verwöhnt und ich durfte brav auf dem Sofa liegen wärend er gewaschen hat und Abendessen gemacht etc.  knutsch

Das mit dem vorbereiten hat bei mir so einen Sinn. meine lieben Anverwandten möchten zu Weihnachten nämlich wieder für ihre Weihnachtskränze und Weihnachtsbäume Bascettasterne haben - ich mach die immer in klitzeklein mit Papier in 3x3cm und 4x4 cm. Da hatte ich letztes Jahr 48 Stück gemacht. Und dann brauche ich für meinen Kranz ja auch noch was und da wird wohl keiner einfach einen hinstellen icon_neutral. Also selbst ist die Kugel und alles schön planen, damit vor Weihnachten nicht das Chaos ausbricht, wenn ich mich um meinen Zwerg kümmern will. Ach ja und die zukünftige Betriebskinderkrippe will sicher auch was für den Weihnachtsbasar. Also es wird eng am Ende des Jahres. Ich denke aber, dass ich dann für alles gerüstet bin.

Winken

creadoo
« Antworten #3407 am: Donnerstag, 17. Juli. 2008, 09:22:29 »

Anzeige:

• Silke79
  • auch bekannt als Ticker-Tante ;-)
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Saarland
  • bin im Urlaub

• Silke79's Galerie

« Antworten #3408 am: Samstag, 19. Juli. 2008, 13:08:46 »

Hallo werdende Mamis!

Ich hoffe, es geht euch und den Mäusen im Bauch gut.

Ich hab hier noch was. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran: Nestchen

Meine Vorlieben und meine Bewertungen
creadoo
« Antworten #3408 am: Samstag, 19. Juli. 2008, 13:08:46 »

Anzeige:

• Silke79
  • auch bekannt als Ticker-Tante ;-)
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Saarland
  • bin im Urlaub

• Silke79's Galerie

« Antworten #3409 am: Sonntag, 20. Juli. 2008, 23:08:53 »

Ich hab ein wenig aussortiert. Vielleicht braucht ja jemand was von euch. Schaut mal hier:

Bücher zum Thema Kinder

und

verschiedene Bücher

und dann noch

verschieden Bastelhefte/Bücher.

Meine Vorlieben und meine Bewertungen
creadoo
« Antworten #3409 am: Sonntag, 20. Juli. 2008, 23:08:53 »

Anzeige:

• Prinzesin
  • Junior-Bastler
  • **
  • Herkunft:
« Antworten #3410 am: Montag, 21. Juli. 2008, 08:47:07 »

Schade konnte mir leider nicht anschauen, was ihr schönes zu bieten habt.

Ich habe am Wochenende ganz schön gewerkelt und war ja soooo fleißig. Ein paar Familienbesuche und weiter umräumen. Boah und mein Göga ist momentan so launisch  Böse. Man könnte meinen er hat seit Wochen seine Tage. Am Sonntag habe ich dann die Seele baumeln lassen, ich bin schließlich froh das es mir wieder gut geht.

Wünsche Euch erstmal einen guten Start in die neue Woche.

creadoo
« Antworten #3410 am: Montag, 21. Juli. 2008, 08:47:07 »

Anzeige:

• Ruhrpottlady
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Bochum
« Antworten #3411 am: Montag, 28. Juli. 2008, 14:19:22 »

Hallo Ihr Lieben..

Ich wollte mich mal wieder melden,
ich lebe noch..
*lächel*

War in letzter Zeit nicht viel bei vreadoo unterwegs, aber irgendwie hab ich auch nicht wirklich Bock..

Fröschlein und mir gehts soweit gut, ausser as ich immer noch unter Dauerkofschmerzen leide (so wie andere die Übelkeit haben)
Die Hoffnung das das nach der 12. Woche aufhört ist mi8ttlerweile auch passé..*seufz*

Das Wetter schafft mich..
und die Treppe zum ausgebauten Spitzboden rauf/runter (da wo der PC steht ) ist im Moment der reinste Horrror, weil mein Kreislauf mich so arg lieb hat..

Aber sonst ist alles okay..

LG
mel

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!!

creadoo
« Antworten #3411 am: Montag, 28. Juli. 2008, 14:19:22 »

Anzeige:

« Antworten #3412 am: Montag, 28. Juli. 2008, 20:05:29 »

Ah Ruhrpottlady, hab schon an dich gedacht. Dacht schon es wär was passiert *garnicht.aussprechen.mag*
Du machst mir gut Hoffnung, schön das bei euch alles ok ist.

Soderle, obwohl ich mir erst für Donnerstag einen Termin hab geben lassen, kugel ich hier schon mal mit. Mein ET wird vorraussichtlich zwischen dem 2. und 4. April liegen, mal sehen was meine Gyn sagt am Do.

Hach bin ich aufgeregt, obwohl die erste Schwangerschaft noch garnicht lang her ist knutsch

creadoo
« Antworten #3412 am: Montag, 28. Juli. 2008, 20:05:29 »

Anzeige:

• Prinzesin
  • Junior-Bastler
  • **
  • Herkunft:
« Antworten #3413 am: Dienstag, 29. Juli. 2008, 10:34:31 »

Hallihallo,

ich dachte schon ihr seid alle verschollen, aber bei dem Wetter ist ja klar, dass da eher der See ruft.

Computermieze ich freu mich für dich - habe im Babythread mitgelesen  . Bin ja so gespannt was bei deinem Arztermin rauskommt und drück die Daumen. Ist ja auch wirklich gleich nah beieinander. Das kann ja für die Zwerge nur gut sein und du bist nicht aus der Übung  icon_biggrin.

Ich habe nun doch endlich ein paar Wohlfühltage gehabt, aber ganz weg ist die  kotz nicht. Ich gewöhn mich langsam dran. Vielleicht habe ich dann ein absolutes Bilderbuchbaby.

Am Wochenende habe ich außerdem gesündigt. Hatte total Appetit auf ein Bier Chilled Orange. Habe es mir dann auch gegönnt, aber gleich ein schlechtes Gewissen gehabt gegenüber meinem kleinen Krümel  Oops. Was meint ihr, das wird doch nicht doll geschadet haben?

So, jetzt erst mal wieder an die Arbeit.

• pupebaby
  • ... zweifach Mami, bekannt auch als Carrie-Pupe und RITTERGATTIN!
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: unter der Krone Oberfrankens
  • Frei statt Bayern!

• pupebaby's Galerie

« Antworten #3414 am: Dienstag, 29. Juli. 2008, 17:06:21 »

Hallo Kugelz,
ach ne, die Mietze ist ja dahaaa! Zwinker

@Prinzesin, naja grundsätzlich soll man ja toootal abstinent sein, ... aber ich denke mal, dass das eine wohl nichts ausgemacht haben wird.
Vorsichtig, sollte man halt in den ersten 12 Wochen sein (wie weiterhin natürlich auch Zwinker ), aber in den ersten Wo. der SS wird eben das Nervengeflecht angelegt! Und gaaaanz am Anfang der SS läuft es ja eh auf das: Alles oder Nichts Prinzip hinaus.
Hab bei Jasmin auch 2 Sektgläser getrunken (Hochzeit - meine eigene ) und Jasmi ist normal! Zwinker

LG, Pupe

*~Meine Alben~*
creadoo
« Antworten #3414 am: Dienstag, 29. Juli. 2008, 17:06:21 »

Anzeige:

• pupebaby
  • Forum-Ureinwohner
  • Frei statt Bayern!

• pupebaby's Galerie

« Antworten #3415 am: Dienstag, 29. Juli. 2008, 17:07:29 »

@kitty *öhm* Mietze, sobald es "amtlich" ist, kannst Du mir dann ja mal den genauen ET geben, dann nehme ich Dich dann vorne noch auf, gell.

LG, Pupe

*~Meine Alben~*
  • Ruhrpottlady
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Bochum
« Antworten #3416 am: Mittwoch, 30. Juli. 2008, 10:55:21 »

oooh..
Mietze herlichen Glückwunsch..
ganz schnell ncoh eins hinterher??
na für die kleinen ist es toll..

LG
Mel

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!!

creadoo
« Antworten #3416 am: Mittwoch, 30. Juli. 2008, 10:55:21 »

Anzeige:

• Prinzesin
  • Junior-Bastler
  • **
  • Herkunft:
« Antworten #3417 am: Donnerstag, 31. Juli. 2008, 13:17:21 »

Hallihallo ihr Lieben,

ich war heute früh zum Hebitermin und hab das erstemal CTG gehabt. War schon süß zu hören wies im Bauch rund geht - spüren tu ichs ja eh. Bin aber ein bisschen depri heute, denn mein Eisenwert war mal wieder nur bei 7,8. Und Jod, Folsäure etc. sollte ich wohl auch lieber mehr nehmen. Nur wie, wenn ich immer noch nix vertrage? Hatte gestern noch ein bissl was zu tun einkaufen, Garten vom Opa etc. und was war das Ende vom Lied. Abendessen blieb wieder nicht drin. Ich habe es soooo satt damit. Da die Ärztin heute aber Urlaub hatte konnte ich nicht mal fragen ob vielleicht was anderes hilft außer diese Centrum Materna DHA. Sollte vielleicht das Zeug von Nestle mal probieren??? heul

Dadurch erklärt sich wenigstens die Kreislaufprobleme und extreme Müdigkeit, aber schön isses nicht.

Zudem scheint sich Männe überhaupt nicht mehr für die Schwangerschaft zu interessieren. Er will nicht zum Vorbereitungskurs mit, will auch zur Geburt nicht mit. Interessiert auch nicht ob ich müde bin oder nicht. Aber dann Aufstand machen, wenn ich den Ultraschalltermin innerhalb seiner Arbeitszeit habe icon_neutral.

• pupebaby
  • Forum-Ureinwohner
  • Frei statt Bayern!

• pupebaby's Galerie

« Antworten #3418 am: Donnerstag, 31. Juli. 2008, 14:41:52 »

Hallo Kugelz,
@Prinzesin, ich biete Dir mal meine Schulter zum ausheulen an!
Ich kenne das genauso, wie Du es beschreibst! Mein Göga ist da auch so ein Gefühlstrampel! ER ist niiiie - bei beiden Kindern nicht - mit zum FA, er war kein einziges Mal bei meiner SS mit Jasmin beim Vorbereitungskurs. Und den Kreissaal an unserem neuen Wohnort, wollte er auch nicht mit anguggen. ... und als die Geburt bevorstand, ist Göga lieber Heim und hat sich erst telefonisch von mir ins den Kreissaal beordern lassen und bei Johann hat er es nimmer geschafft! Da durfte ich die Geburt ohne ihn durchstehen und auch das eeewig laaaange nähen danach. ... und grad DA hätte ich ihn gebraucht!!!

Du siehst, Du bist nicht allein! Freilich ist es nicht schön - aber Männer sind nun mal - manchmal - so!

LG, Pupe

*~Meine Alben~*
  • Nähmaus
  • hauptsächlich nähsüchtig
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Mittelfranken

• Nähmaus's Galerie