Hallo Ihr Lieben..
Danke für den supernetten Empfang..
Menno jetzt hab ich schon wieder Pipi inne Augen stehen..ist das normal, das man so gefühlsduselig ist??
Zickig, okay, DAS kenn ich von ner Bekannten, obwohl ich NOCH nicht zickiger bin als sonst, aber ich hab jetzt seit 2 Tagen sowas von nah am Wasser gebaut..*kopfschüttel*
Wann ging das denn bei Euch los mit der Übelkeit?? weil ich merk noch nix.. nur das ich etwas intensiver rieche, zB find ich das Katzenfutter jetzt extrem BAH (ist dasselbe wie immer) ..
und das Fertiggericht Käsenudeln gestern roch meiner Meinung nach wie frisch erbrochenes (hab ich aber auch schon zigmal gekocht und gegessen)ich hab mir was anderes gekocht..
Nicht mißverstehen mir ist von den Gerüchen nicht schlecht geworden, ich fands nur extrem unangenehm..
Irgendwie hab ich ja schiss vor der Übelkeit andererseits warte ich fast schon drauf (naja, sonst nehm ich in der ss evtl doch zuviel zu, bin jetzt schon 1kg schwerer und weiß nicht warum)..
Wann habt Ihr es im Bekanntenkreis erzählt? bei mir wissens der chef, eine Kollegin (Damit die mir das Leiter klettern abnimmt) und die Schwiegereltern..Meine Eltern wüßten es auch schon, wenn ich sie schon gesehen hätte wills denen nicht am Telefon sagen und seh die erst Ende Juni wieder (wohnen 100km weit weg)
ich glaub mein Männe realisiert das ganze noch nicht..klar hat er breit gegrinst als ich ihm das mitgeteilt hab..
ich hab fotos von den ss-Test gemacht , schnuller gekauft und schön eingepackt..und eine Zeitschrift am Bahnhof Schwangerschaft und Geburt..
Die fotos hat er angeguckt, und nix kapiert (das hat man am Gesichtsausdruck gesehen) dann hat er die Nukkis ausgepackt und das Grinsen wurde sooo breit, wenn er keine Ohren hätte , hätte er im Kreis grinsen können..

aber im Moment ist er wohl etwas überfordert.*gg* dauernd werf ich ihm irgendwelche sachen an den kopf (ICH:"pränatale Diagnostik, was machen wir?" ER-ratloses gucken) (ICH:Geburtshaus oder Klinik ??" ER:"Häh, was ist ein geburtshaus??") etc..
Armer Kerl..
Gibts was was ich VOR dem ersten Termin beim FA wissen muß?? und was wichtig ist den FA zu fragen??
was habt Ihr so für "extra-untersuchungen" machen lassen und was mußtet Ihr zahlen??
ich will/brauch auf jeden Fall einen Toxoplasmose Test, weil wir 2 Katzen haben..
und mehr als 3 popelige US-Unterucheungen hätt ich evtl auch gerne..(inkl Fotos versteht sich)
naja..evtl noch die Untersuchung wegen SS-Diabetes..oder gehört die zum bezahlten Standardprogramm..hab da mal irgendwo was gelesen..*grübel*
Dann hab ich was über Bauchbinden gelesen..
wie groß sind die, bzw wie weit dehnen die sich?? sind doch bestimmt Einheitsgrößen oder??
ich könnte mir nämlich dann evtl vorstellen mir diese Belly Belts zuholen und dazu einpaar Bauchbinden zu kaufen (evtl auch selber nähen) und brauch dann keine neuen Hosen..*grübel*
wie sieht das aus mit der Hebamme..
sucht man sich eine und die kommt dann auch mit ins KH?? oder dürfen in jedes KH nur bestimmte Hebammen rein??
denn ich würd schon gern alles in einer Hand haben (GVK, Geburt Nachsorge..
wie Ihr seht gaaanz viele Fragen..wahrscheinlich noch viiiel zu früh.. aber so bin ich halot..will alles wissen und am besten sofort..JETZT..

LG
Mel