Da bin ich wieder Ihr Lieben,
.... und langsam werde ich auch nervös ....
Ich habe bereits geschrieben, dass in den letzten Wochen Senkwehen hatte / habe. Der Bauch ist schon ganz schön unten, so dass gerades Sitzen nur breitbeinig möglich ist. Laufen geht zwar noch ganz gut, aber halt im Schneckentempo.
Heute war ich zur Vorsorge. Eine ganze Stunde war ich an das CTG angeschlossen und ich habe leichte Wehen. Habe es gar nicht als solche empfunden. Tja, leichtes ziehen im Kreuzbein und leichte Kontraktionen im Oberbauch (immer nur dann, wenn Paula sich bewegt) würde ich nicht gleich als Wehen empfinden (bei Lena fing alles ganz anders an). Köpfchen sitzt tief im Becken, MuMu ist fingerdurchlässig. Meine Ärztin hat mir die Einweisung ins Krankenhaus schon mitgegeben und lächelnd alles Gute gewünscht. Ihre Aussage: Paula ist fertig - sie kann raus. Ich soll zwar ruhig bleiben, aber meine Ärztin meinte, es könnte diese Woche noch losgehen.
.... und wenn ich Euch diese Zeilen schreibe, werde ich noch nervöser. Irgendwie achtet Frau jetzt immer mehr auf die möglichen Zeichen.
Komisch - bei Lena habe ich mir nicht so einen Kopf gemacht.

dirtygirl