Prinzessin - geniess die SS und lass die anderen quatschen.
wenn ich ganz ehrlich bin, jeden früh wenn ich aufgestanden bin hab ich mein Bauch begutachtet, ob er schön fleißig wächst, reglmäßig gewogen und mich jedes Gramm gefreut was ich ZUGENOMMEN habe. Bei mir war eigentlich genau andersrum. In der arbeit haben die immer gesagt "bei dir man noch garnichts. Die kannten angeblich welche die im 5 Monat nen Bauch hatten wie ich im 9.Monat.
Meine Meinung kommt es auch darauf wie es Frau sieht. Die eine findet den SS-Bauch riesig von Frau XY, die andre eher klein. Lass dich nicht verrückt, hat vielleicht auch den Vorteil wenn du jetzt schön fleißig zunimmst das es am Ende dann nicht mehr so viel wird. denn ich war die Letzten 12 Wochen vorm ET daheim (6!!!! Wochen Urlaub

+ 6 Mutterschutz

) in dieser Zeit hab ich schlappe 12 kilo zugelegt weil ich die ersten 28 Wochen "nur" 6 kilo zugelegt habe.
Also mach dich nicht verrückt, jede SS verläuft anders genauso wie sich jedes Kind anders schnell entwickeln wird. Freu dich auf dein Babybauch, schliesslich hat den nur 10 Monate