Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 ... 15   Nach unten

**~~** Kleinkind - Thread**~~**

• yvesternchen
  • Forum-Legende
  • Herkunft: nrw-euskirchen
  • Holzwurm mit Leib und Seele

• yvesternchen's Galerie

Re: **~~** Kleinkind - Thread**~~**
« Antworten #90 am: Dienstag, 31. Juli. 2007, 22:06:44 »

hallöle ihr lieben.

paulchens durchfall wird langsam besser.
war am so noch mal mit den jungs beim notdienst,weil ja louis sein stich voll weh tat.er hat da jetzt ne creme für bekommen.hab den arzt auch gleich auf paul angesprochen,da die milchsäurebakterien net angeschlagen haben.er hat mir gleich angst gemacht,stuhlprobe einschicken,kinder meiden,is ansteckend,...
mir war gleich ganz anders.bin gestern natürlich gleich wieder zum kiarzt gefahren.sie hat schon gelacht,als sie uns gesehen hatte.es is nicht ansteckend,und ne probe wäre sinnlos.da wir ja wissen,das paul was hat und die milch... net angeschlagen haben,regelt sich jetzt alles von selber.
und siehe da,haut wars schon um vieles besser.und er is nach wie vor total super drauf.ißt und trinkt auch gut.
heut waren wir ja mal wieder kg.die therapeutin,meint wir sollen das termin,also die 6 verbleibenden termine,noch kommen.er bewegt seine hüfte beim krabbeln komisch.und nach den 6 terminen werden wir dann sehen.ob wir weiterhin kommen müssen oder ob paul es jetzt überstanden hat.

also,wenn meine kinder immer in oder an den ohren rumspielen,sind sie hundemüde aber bei den kids von meiner schwester deutet es auch immer auf mittelohrentzündung hin.
aber die zähne können viele schmerzen hervor rufen.is ja wissenschaftlich belegt.

na,schneeschuh,gehts bei euch wieder los?????kaum habt ihr das eine eeendlich erledigt,kommts nächste,was.
häng endlich mal das schild"alle krankheiten hierher" von deiner tür ab.
Moderator informieren   Gespeichert

creadoo
« Antworten #90 am: Dienstag, 31. Juli. 2007, 22:06:44 »

Anzeige:

• Schneeschuh
  • ... das Chaos hat einen Namen...
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Unterfranken
  • Liebe jeden Tag
« Antworten #91 am: Mittwoch, 01. August. 2007, 13:51:55 »

Hi hi, das ist ne gute Idee Yvessternchen. icon_smile Fieber muss ich gleich nochmal nachschauen, heute morgen war nix mehr, dafür aber heute Nacht wieder knapp 39 Grad.

Schneeschuh
creadoo
« Antworten #91 am: Mittwoch, 01. August. 2007, 13:51:55 »

Anzeige:

• Schneeschuh
  • Bastel-Genie
  • Liebe jeden Tag
« Antworten #92 am: Mittwoch, 01. August. 2007, 21:26:41 »

Fieber hatte er also heute keins mehr, dafür aber immer noch Durchfall und zusätzlich haben ihn noch irgendwelche Viecher in die Füße und ins Bein gestochen und mein Kleiner reagiert doch so schrecklich darauf. icon_frown Hat schon wieder nen richtigen Klumpfuß bekommen und nen dickes Bein. Habs jetzt mit Fenistil Hydrocortison eingeschmiert, dadurch ist die Schwellung ein bißchen zurück gegangen. Hoffe er wird heute nacht nicht noch von irgend was gestochen. Zum Glück haben wir ja jetzt das Moskitonetz überm Bett aber das kann ich nur drüber machen, wenn er schläft. Anders mag er es nicht.

Hihi, ich Schussel hab doch heute glatt den Kinderwagen vorm Plus Einkaufsladen stehen gelassen, als mein Freund uns vom Einkaufen abgeholt hat vom Auto. Ist im übernächsten Ort und als wir den Kofferraum ausladen wollten war die Frage nach dem Kinderwagen natürlich groß. Zum Glück ist es nen alter, hässlicher Kinderwagen. Den wollte kein anderer haben, also stand er noch da, so wie ich ihn zurück gelassen habe. icon_smile

Vorgestern hat Kevin mir das erste mal beim Kochen geholfen: Er hat das Wasser aus dem Messbecher in den Topf geschüttet und die Milch abgemessen und ebenso dazugeschüttet. Außerdem hat er die Packung mit dem Kartoffelbrei aufgemacht und mir die Tüte gereicht. icon_smile Waren zwar an sich nur Kleinigkeiten aber für mich und den Kleinen was ganz tolles! icon_smile

Hoffe er ist bald wieder fit, damit wir dann ins Kinderturnen 1 x die Woche können. Er versucht ständig irgendwo runter zu hüpfen und hat schon zwei Bauchklatscher dabei hingelegt!  icon_eek Und das mit der frischen Narbe  icon_eek! Ich hoffe, dass sich das durch das Kinderturnen dann ein bißchen kompensieren tut.

So, das wars erstmal von uns. Ich glaub ich muss jetzt mal Patroullie ums Haus laufen, wie viele Schilder "Alle Krankheiten hierher" denn noch an der Hauswand entlang hängen. Langsam ists wirklich gut...

Schneeschuh
creadoo
« Antworten #92 am: Mittwoch, 01. August. 2007, 21:26:41 »

Anzeige:

• yvesternchen
  • Forum-Legende

• yvesternchen's Galerie

« Antworten #93 am: Mittwoch, 01. August. 2007, 21:54:34 »

leute ich bin soooooooooooooooooooooooo happy und sooooooooooooo stolz auf meinen kleinen großen
er hat heut im garten genuschelt ich will jetzt pieseln.ich habs net richtig verstanden und bin meiner beschäftigung nach gegangen und da nn schau ich so und louis steht am wegrand und hat die hose unten und pieselt.pipimann festhalten versteht er net,also liefs so und natürlich alles in die hose.aber er hats endlich gesagt und auch gemacht.und heut kurz vorm schlafen gehen auch nochmal.
ich hoffe,er hat jetzt den dreh raus

creadoo
« Antworten #93 am: Mittwoch, 01. August. 2007, 21:54:34 »

Anzeige:

• Schneeschuh
  • Bastel-Genie
  • Liebe jeden Tag
« Antworten #94 am: Mittwoch, 01. August. 2007, 22:25:00 »

Hey! Glückwünsch  . Das freut mich für Euch.

Bei Kevin ist es so, dass er auch wenn er pieseln muss, sagt, er müsse Aa. Naja, egal. Hauptsache er sagt Bescheid. Drückt dein Louis denn auch immer so, wenn er pieseln muss? Das macht Kevin wenn er auf Toilette sitzt und pinkeln will. Dann drückt er wie beim Aa-machen und dann pinkelt er los. Hab mir schon Gedanken gemacht, ob er was an der Blase hat??

Heute im Geschäft meinte er auch plötzlich, er müsse Aa machen. Natürlich war da leider kein Klo in Sicht und so musste er in die Windel machen aber das war ihm wohl denkbar unangenehm...

Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen, dass es so bleibt, wie es jetzt ist.

Schneeschuh
creadoo
« Antworten #94 am: Mittwoch, 01. August. 2007, 22:25:00 »

Anzeige:

• yvesternchen
  • Forum-Legende

• yvesternchen's Galerie

« Antworten #95 am: Mittwoch, 01. August. 2007, 22:36:42 »

nee,drücken tut er eigentlich net.nur wenn wir im garten pieseln.

hab grad gesehen,das louis ja fast aufn tag 1 jahr älter is wie kevin

creadoo
« Antworten #95 am: Mittwoch, 01. August. 2007, 22:36:42 »

Anzeige:

• Schneeschuh
  • Bastel-Genie
  • Liebe jeden Tag
« Antworten #96 am: Mittwoch, 01. August. 2007, 22:47:33 »

Stimmt, da kann man mal sehen, was für Unterschiede die Zwerge machen beim Trocken werden. icon_smile Naja, dann muss ich das noch nen bißl beobachten, hoffe nicht, dass jetzt mit der Blase auch noch was ist. Er sagt ja immer Aua, wenn man ihn sauber machen will und in die Nähe kommt, bislang habe ich das aber immer noch auf die Narbe geschoben. Naja, mal sehen was sich ergibt die nächsten Tage. Wäre ja nicht verwunderlich, wenn das als nächstes anstehen würde...

Kev sitzt schon manchmal nur in der Windel auf dem kalten Laminat... Ob das zu kalt ist??

Schneeschuh
creadoo
« Antworten #96 am: Mittwoch, 01. August. 2007, 22:47:33 »

Anzeige:

• yvesternchen
  • Forum-Legende

• yvesternchen's Galerie

« Antworten #97 am: Mittwoch, 01. August. 2007, 22:50:56 »

glaub ich net.wenns zumindest an warmen tagen is.wenns warm is und louis mal wieder in die hose gemacht hat,flitzt er auch schon mal ohne hosen durchn garten.
und wenns kühler is sitzt er auch oft mit dem papa draußen auf der kalten steintreppe,wenn der papa rauchen is.da hat er mal ne pampers um ,meistens net.

creadoo
« Antworten #97 am: Mittwoch, 01. August. 2007, 22:50:56 »

Anzeige:

• Schneeschuh
  • Bastel-Genie
  • Liebe jeden Tag
« Antworten #98 am: Mittwoch, 01. August. 2007, 23:01:22 »

Naja, also beobachten und Tee trinken. Was einem die Zwerge für Sorgen machen können *lach*. So ich geh jetzt noch mal nach dem Prinzen schauen und dann geh ich viell. noch ne Runde basteln.

LG und gute Nacht
Schneeschuh
creadoo
« Antworten #98 am: Mittwoch, 01. August. 2007, 23:01:22 »

Anzeige:

• Schneeschuh
  • Bastel-Genie
  • Liebe jeden Tag
« Antworten #99 am: Mittwoch, 01. August. 2007, 23:11:44 »

Oh man, hätte ich doch lieber nicht geguckt...  Weinen Mich hat ein verschnupftes Näschen und erneutes Fieber (38,7 Grad) erwartet.... Wahrscheinlich kriegt er wieder Zähne.

So, nun wirklich gute Nacht.

Schneeschuh
creadoo
« Antworten #99 am: Mittwoch, 01. August. 2007, 23:11:44 »

Anzeige:

• uhu-fix
  • Nähender Holzwurm mit Hang zum Malen. Ich kann auch scrappen und dicke Backen machen ;-)
  • Bastel-As
  • Herkunft: bei Goettingen

• uhu-fix's Galerie

« Antworten #100 am: Donnerstag, 02. August. 2007, 10:21:19 »

Hallo und Guten morgen,

wir waren gestern aufm Geburtstag von Schwiegermutter. Ins Bett sind dann beide totalmüde gefallen, aber dafür war die Nacht mit Miriam anstrengend. Sie war immer wieder wach, ich hab sie dann mit zu uns in Bett geholt und da war sie nur am rumrammeln. Ich hatte dann ja auch Angst, das sie rausfällt. Gerade wollte ich sie noch bespassen bis 11 damit sie wieder in ihren Rythmus kommt. Ist sie nun doch schon eingeschlafen. Naja morgen wird sich wieder alles beim alten sein.

@yvesternchen
mensch toll, wenn louis erstmal den Zusammenhang merkt, dann geht alles ganz schnell. Bei Leon war es so, das wenn er es gesagt hat, man auch sofort reagieren musste, er konnte halt noch nicht anhalten. Und im Sommer war er sowieso untenrum fast immer nackig. Wiegesagt Sommer, davon kann man dieses Jahr wohl eher nicht reden. Miriam ist auch so oft es geht nackig. Wobei ich bei Ihr ganz oft einen Unterhose von leon drüber ziehe, da ich immer Angst hab, das sie Dreck in die Scheide bekommt, oder Sand. Beim Jungen ist das schon einfacher.

@Schneeschuh
Manchmal ist aber auch wirklich der Wurm drin. Wir hatten das November bis Februar und zum Glück jetzt überstanden (wills mal nicht zu laut sagen)
Wünsch Deinem kleinen Mann "Gute Besserung"

LG

Uhu-fix

Liebe Grüsse von  Uhu-Fix  

Meine Bewertungen & Meine Vorlieben

creadoo
« Antworten #100 am: Donnerstag, 02. August. 2007, 10:21:19 »

Anzeige:

• uhu-fix
  • Nähender Holzwurm mit Hang zum Malen. Ich kann auch scrappen und dicke Backen machen ;-)
  • Bastel-As
  • Herkunft: bei Goettingen

• uhu-fix's Galerie

« Antworten #101 am: Freitag, 03. August. 2007, 15:19:20 »

Hallo alle zusammen,

ist zwar nix los, aber kommt sicher noch.

Ich fühl mich im moment etwas ausgesaugt. Sie will immer ganz oft an die Brust, meist nur zum nuckeln. Mittlerweile mach so schon mein T-shirt hoch.
Heute morgen hab ich dann Sojamilch ausprobiert mit Vanille. Hat sie getrunken so ca 100 ml und dann war schluss. Bis jetzt ist sie nicht wieder rangegangen. Vielleicht morgen Früh wieder. Mal sehen. Aber ist doch schon mal was.

Sie läuft jetzt schon ganz viel und will auch nicht, das sie irgend wer festhällt.

Bis dann erstmal

Liebe Grüsse von  Uhu-Fix  

Meine Bewertungen & Meine Vorlieben

creadoo
« Antworten #101 am: Freitag, 03. August. 2007, 15:19:20 »

Anzeige: