hallöle ihr lieben.
paulchens durchfall wird langsam besser.
war am so noch mal mit den jungs beim notdienst,weil ja louis sein stich voll weh tat.er hat da jetzt ne creme für bekommen.hab den arzt auch gleich auf paul angesprochen,da die milchsäurebakterien net angeschlagen haben.er hat mir gleich angst gemacht,stuhlprobe einschicken,kinder meiden,is ansteckend,...
mir war gleich ganz anders.bin gestern natürlich gleich wieder zum kiarzt gefahren.sie hat schon gelacht,als sie uns gesehen hatte.es is nicht ansteckend,und ne probe wäre sinnlos.da wir ja wissen,das paul was hat und die milch... net angeschlagen haben,regelt sich jetzt alles von selber.
und siehe da,haut wars schon um vieles besser.und er is nach wie vor total super drauf.ißt und trinkt auch gut.
heut waren wir ja mal wieder kg.die therapeutin,meint wir sollen das termin,also die 6 verbleibenden termine,noch kommen.er bewegt seine hüfte beim krabbeln komisch.und nach den 6 terminen werden wir dann sehen.ob wir weiterhin kommen müssen oder ob paul es jetzt überstanden hat.
also,wenn meine kinder immer in oder an den ohren rumspielen,sind sie hundemüde

aber bei den kids von meiner schwester deutet es auch immer auf mittelohrentzündung hin.
aber die zähne können viele schmerzen hervor rufen.is ja wissenschaftlich belegt.
na,schneeschuh,gehts bei euch wieder los?????kaum habt ihr das eine eeendlich erledigt,kommts nächste,was.
häng endlich mal das schild"alle krankheiten hierher" von deiner tür ab.