Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden. Der Kleine ist immer noch krank und hat mich natürlich schön angesteckt. Hab seit 3 Tagen Kopfschmerzen und alles was dazugehört. Mit den Kopfschmerzen geht es aber langsam wieder. Ist halt nur anstrengend, wenn man krank ist und hat gleichzeitig einen kranken Trotzkopf zuhause, der nachts auch noch nicht schlafen will.
Aber vorhin war er einfach zu süß: Sein Papa ist nochmal weggefahren um sich nen schönen Abend zu machen und war noch dabei ihn ins Bett zu bringen. Ich bin danach ans Fenster gelaufen um meinem Freund hinterher zu winken und ziehe also die Gardine zurück, öffne das Fenster und winke ihm zu. Auf einmal hinter mir fleißiges Getrappel und mein Kleiner kommt schnell angflitzt um seinen Papa auch noch Tschüß zu sagen. Der kleine Teufel ist also im Nullkomma nix aus dem Bett geklettert und schnell ins Wohnzimmer gerannt als er hörte, dass ich das Fenster aufmache. Das war sooo süß! Er hatte in der einen Hand sogar noch seine zwei Socken, die er sich wohl gerade ausgezogen hatte als er mitbekommen hat, was vor sich geht.

War halt die selbe Situation wie morgens: Da stehen wir immer zusammen am Fenster und winken dem Papa hinterher...
Ach ja, hab noch ne Schote für Euch:
Gestern mogen habe ich mir einen Spaß draus gemacht und habe Kevin gesagt, er soll sich eine Banane aus der Küche holen. Die bewahre ich immer im unteren Küchenschrank auf und weiß, dass mein Sohn total heiß auf die gelben Dinger ist. Ich halt noch voll die Kopfschmerzen und total groggy und deswegen kam mir die Idee, er kann sich sein Frühstück ja auch mal selbst machen.
Der Kleine also in die Küche und dann war Stille.... ne ganze Zeit lang. Ich dachte mir, er sucht vielleicht noch oder traut sich nicht alleine an den Schrank zu gehen weil er das sonst auch nicht soll (sich einfach Bananen nehmen), also riefen mein Freund und ich ihn nochmal und was passiert: Mein Sohn kommt grinsend mit einer absolut exakt geschälten Banane ins Wohnzimmer, die er zur Hälfte schon aufgegessen hatte.

Deswegen auch die Stille. Das hatte er sich natürlich nicht zweimal sagen lassen, dass er sich ne "Nane" holen soll.

Sind die Kleinen nicht einfach süß? Egal was sie manchmal auch für einen Mist machen, man kann sie doch einfach nur herzen.

Im Moment kuschelt mein Kleiner mit meinem Kopfkissen bis er eingeschlafen ist. Dann tu ich das wieder in mein Bett. Ist aber momentan so ne kleine Angewohnheit von ihm. Soll er haben - dann schreit er wenigstens nicht nach mir.
Schneeschuh