Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 14 [15]   Nach unten

**~~** Kleinkind - Thread**~~**

• Schneeschuh
  • ... das Chaos hat einen Namen...
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Unterfranken
  • Liebe jeden Tag
Re: **~~** Kleinkind - Thread**~~**
« Antworten #210 am: Samstag, 29. Dezember. 2007, 23:56:55 »

So ihr Lieben,

Eure Glückwünsche waren total lieb aber haben leider nichts gebracht. icon_frown

Soll heißen: Donnerstagnacht bzw. Freitagfrüh musste ich einen Krankenwagen rufen, der mich und den Kleinen in die Kinderklinik gebracht hat.  heul

Nachdem ich Kevin am 27. abends zur normalen Zeit ins Bett gelegt habe und auch irgendwann schlafen ging, bin ich nachts um halb 1 wachgeworden, weil mein Kleiner laut hustete und als ich das Licht anmachte, habe ich gesehen, dass er inmitten von seinem Erbrochenen sitz. Zusätzlich, und hier bekam ich dann richtig Angst, hatte er Nasenbluten! Ich dachte sofort an den Kopfsturz von Heiligabend und habe ihn aus dem Bett genommen und wollte den Arzt anrufen, was ich jetzt tun soll und da erbrach er direkt noch 3 - 4 x hinereinander. Weil ich zwischenzeitlich schon den ärztlichen Notdienst anrufen wollte, mich aber verwählt hatte, bin ich direkt in der Rettungsleitstelle gelandet und hab denen in der ganzen Panik dann gesagt, ich bräuchte schnell nen Rettungswagen. Der war dann nach 20 Minuten da, die mir vorkamen wie 1 Stunde!
Die haben uns dann ins Krankenhaus gefahren. Dort haben wir von 2.00 Uhr nachts bis halb 4 in der Aufnahme gesessen, bis wir drankamen.
Diagnose: Magen-Darm-Infekt aber das mit dem Sturz solle man nicht außer Acht lassen und deswegen haben sie uns auch direkt dort behalten. Kevin hat bis heute früh wieder einen Tropf bekommen und heute mtitag durften wir dann gehen, nachdem er brech- und durchfallfrei war.

Er war die ganze Zeit über ansonsten aber topfit und man konnte ihm mal wieder nichts anmerken. Das Nasenbluten sei wohl nur von ner geplatzen Ader gewesen.

Jetzt schläft mein Kleiner Schatz natürlich und ich hoffe, die Nacht bleibt so ruhig. Das letzte mal wars ja auch so, dass beim Papa einen Tag alles ok war und dann fings nachts bei mir an. So war es heute im Krankenhaus den ganzen Tag ok und ich hoffe die Nacht bleibt eben auch ruhig.

Drückt mir die Daumen. Bin echt noch voll fertig von den letzten zwei Nächten.

LG
Schneeschuh
creadoo
« Antworten #210 am: Samstag, 29. Dezember. 2007, 23:56:55 »

Anzeige:

• krikro
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: saarland
« Antworten #211 am: Mittwoch, 02. Januar. 2008, 17:00:15 »

Ich wünsche euch allen und euren Lieben
ein

Hallo Schneeschuh, ich hoffe deinem Kleinen geht es inzwischen besser und er ist wieder munter.

Unser ZWerg hatte bzw. hat noch ist aber am Abklingen einen Virus der ziemlich unangenehm ist
Zuerst dachten wir, dass er wieder einen BAckenzahn bekommt, weil er Fieber hatte und nichts essen wollte. Tags darauf hatte er um den Mund herum, in der Windelgegend und an den Innenseiten der Oberschenkel lauter feuerrote Pickel und wie die Ärztin dann feststellte auch im Rachen und auf der Zunge, deshalb seine NAhrungsverweigerung
Aus den Pickeln wurden kleine Bläschen, die inzwischen am abklingen sind. Er ist von dem Ausschlag mal abgesehen wieder ganz der Alte. Er war so unnatütlich brav, nicht zum Aushalten.
Ich weiß nicht was zur ZEit los ist, kaum hat die eine Krankheit überstanden, ist schon die Nächste im Kommen. Hoffentlich wird das bald besser
Moderator informieren   Gespeichert

liebe Grüße
creadoo
« Antworten #211 am: Mittwoch, 02. Januar. 2008, 17:00:15 »

Anzeige:

• mel.
  • Newbie
  • *
  • Herkunft:
« Antworten #212 am: Sonntag, 06. April. 2008, 22:10:50 »

Hallo Mädels  icon_biggrin