hallöle
meld mich auch mal wieder.ich hatte die letzten 2 wochen nur streß.
am 11.8.hatte paul seine taufe.da war ich die ganze woche dran am vorbereiten und am freitag waren die ersten übernachtungsgäste hier eingetrudelt.
und kurz vor der taufe gabs hier nen zioemlich famzoff.ich hasse es wenn die beiden fams aufeinander treffen.und ich bin bei meiner fam mal wieder der sündenbock und steh wie immer voll zwischen den stühlen.voll ätzend sowas.
und jetzt kann meine schwester mich einfach net in ruhe lassen und nervt ohne ende... könnt momentan echt nur heulen...alles doof!
louis is momentan auch voll anstrengend und testet mal wieder voll seine grenzen aus.

mit dem trocken werden klappt ja jetzt super.wenn er pieseln muß sagt er immer schön.nur heute gings einmal in die hose.da war er so ins spielen vertieft.aber das große geschäft macht er immer schön in die hose

jedesmal so ne sauerei

paul fängt jetzt langsam an sich immer öfter hochzuziehen und sich hinzustellen.
war auch schon letzte woche mit ihm im schuhladen,wollte mal seine füße ausmessen lassen und richtige krabbelschuhe für ihn.aber mein kind hat ja schon die 22 und tendiert schon zur 23

und das mit 11 monaten

und in der größe jibbets ja keine krabbelschuhe im schuhgeschäft mehr

jetzt bin ich bei ebay an welchen dran.
langsam wird er auch immer bockiger.wenn der mal in der trotzphase ist,da können wir uns garantiert noch auf einiges gefasst machen

er bekommt auch grad wieder 2 zähne.unten die ersten backenzähne kommen jetzt durch.is auch mal wieder ziemlich wund.bin auch nur noch am eincremen.
so,jetzt werd ich mich mal auf meine couch begeben und diese herrliche ruhe genießen