Hallo,
ja... so kennt man mich nicht. Ich weiß.

Schön aber, dass ich vermisst werde. Hatte die letzten Wochen nicht mehr den Elan und die Nerven zu schreiben weil hier gerade alles drunter und drüber geht, seit ich bei meiner Schwester war. Kurz gesagt: Seit letzten Mittwoch bin ich alleinerziehende Mama! ......... Seitdem bin ich von meinem Partner getrennt.
Wie ich mich fühle, denke, handle... ich weiß es im Moment selbst nicht. Versuch mich auf uns (der Kleine und ich)zu konzentrieren, irgendwie unser Leben auf die Reihe zu bekommen. Bin ja derzeit noch in Elternzeit (1 Jahr) und habe somit kein eigenes Einkommen um uns jetzt gleich ein neues Leben aufzubauen. Sein Papa unterstützt uns zwar noch und will es auch so lange machen, bis wir selbst zurechtkommen (vom Kindesunterhalt natürlich abgesehen) aber im Grunde ist genau jetzt das weg, was ich mir die ganze Zeit erhofft und erarbeitet habe: Meine Familie.
Es ist viel passiert in den letzten Jahren, einiges habt ihr auch mitbekommen, anderes nicht. Auf jeden Fall ist es im Moment wie es ist und ich hab keine Ahnung, wie wir jetzt den Kindergeburtstag verbringen sollen, da ich eigentlich keine Lust habe auf Übernachtungsgäste, die eine Oma aber von soweit herkommt und es nicht verstehen wird, wenn sie nicht über Nacht bleiben soll (sie bleibt dann immer ein ganzes WE).... und mischt sich in alles ein.
Nun gut, das kurz von mir.
Dem Kleinen geht es den Umständen entsprechend gut, kriegt zum Glück noch nicht soviel von alle dem mit. Gesundheitlich ist er sehr angeschalgen (fiebert seit 3 Tagen) und ist ziemlich quengelig und trotzig, was meinen Nerven nun auch wieder nicht gut tut. Ansonsten ist er aber ein ganz lieber wie immer.

So, das wars erstmal von mir.
Schneeschuh