Hallo Kriko,
also mich stört es nicht, wenn du hier auch rein schreibst. Schließlich sind wir doch sicher alle mal froh über den einen oder anderen gutgemeinten Rat. Und zu deiner Frage: Ja, habe mal daran gedacht aber bisher hat er die gut vertragen. Jetzt wo ich die Feigen weglasse und die Spezial Wundcreme von Bübchen nehme, ist es eigentlich schon wieder fast weg. Nur noch ein bißchen gerötet. Werde das jetzt erstmal die Woche beobachten wegen der Feigen, wenn es trotzdem immer noch etwas wund ist, dann wechsel ich die Marke. Muss gegen Ende der Woche eh wieder neue Windeln holen. Hoffe aber es liegt nicht daran, bin doch sooo zufrieden mit den Pampers.

Ist halt schon komisch, im 1. Jahr habe ich gar nichts gecremt und er war so gut wie nie wund und als ich dann angefangen habe wegen Wundsein zu schmieren, muss ich ständig schmieren und auch seit ein paar Wochen ständig sofort die Windeln, wenn er groß gemacht hat, wechseln weil er sonst wieder extrem wund ist.

Wegen dem Zahnen hat er sonst eigentlich kaum Probleme (außer halt sabbern und Durchfall (etwas) aber Schmerzen scheint er nicht großartig zu haben. Man merkt ihm auf jeden Fall nichts an. Gottseidank.
Schneeschuh