Hallo,
mein Kind schläft, GG arbeitet und ich kann surfen.

Nachher fahren wir zum Geburtstag meiner Patentochter. Sie ist gestern 2 geworden. Das ist diejenige, deren Sachen Annika aufträgt.
So nun versuch ich mal zu antworten:
@Tara: Das Ding sieht wirklich nicht so schön aus, aber dafür wird die Hüfte in Ordnung kommen und sie hat dann später keine Problem damit. Es wird schon alles gut ausgehen.
@Melli: Die Kette ist sehr schön geworden. Schmuck basteln müsst ich auch mal wieder....
@Antje: Schöne Deko und Kerze. Warum wollt Ihr ein Ferienhaus haben? In Binz gibt es doch mehr Ferienwohnungen also Häuser zu mieten. Wir wohnen in eine Ferienwohnung. Reicht vollkommen aus. Alternativ kann ich Dir Zingst empfehlen. Guckt mal auf der HP von Binz. Da kannste gleich Unterkünfte buchen.
@Manu: Da hat sich aber jemand gefreut. Bin mal gespannt, wie Annika ihr Bobbycar morgen begutachten wird. Hat er eine Fernbedienung in der Hand? Die liebt Annika auch wie nüscht. Und Telefone.
@Uhu: Wow das Bett ist ja toll geworden! Da schläft sie bestimmt nochmal so gut.
@Silke: Stimmt Nord- und Ostsee sind teilweise echt teuer. Wir haben früher oft Urlaub auf Föhr gemacht. Aber das ist kaum noch bezahlbar. Schade eigentlich, denn so kommen bestimmt nicht mehr Urlauber. Binz ist zwar auch nicht so günstig, aber wenn man sie selbst verpflegt, geht es. Plus und Aldi haben die da auch.
So bin dann wech. Muss mich noch aufhübschen

LG Melanie