Liebe Sophie, Lieber Valentin, und Liebe Nähmaus,

Wir wünschen Euch Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag@alex: Klaro für die Lieben kleinen das letzte Hemd

.
Ja mit der Aquaplaybahn iss schon nen Hammer, mein Männe wollte erst schimpfen,
aber nun sitzt er selber mit wachsender begeisterung da und spielt mit Pascal zusasmmen

@Silke: einen ganz tollen Tag wünsch ich Euch. Schicke Schuhe sind das übrigens,
hatte diese auch schon in der Hand, aber bei Isabel dauert es ja leider noch bis sie läuft,
und da können wa mit Sandalen nix anfangen. Ich habe ihr aber schon ein paar Krabbelschuhe
gekauft, hänge unten mal nen Bild an. War auch nen Schnäppchen kosten sonst 30€ und habe diese nun
für nur noch 8€(neu) ergattert

. Pupe muss glaub die ganze Woche arbeiten. Und eine echt fesche kleine Maus
hast du da, wie die lächeln tut, einfach süüüüüüsssss.
@manu: der Kuchen ist ja zu niedlich, hoffe dir geht es heute besser.
Auch euch einen schönen Tag. Und noch gute besserung für Dich.
@cathee: nee das Bild habsch angehängt weiss auc net warum du es nicht sehen kannst

,
aber gestern hatte ich auch wieder mal viele Probleme hier, Ladefehler und so weiter.
Heute bisher noch nicht. Toll das ihr eine schöne Taufe hattet, und vorallem das Wetter hat ja auch
super mitgespielt. Erdbeeren, jetzt schon? Ist das nicht zu früh? Ich meine ist Finja nicht noch zu jung?
Kann mich aber auch irren!
Ich war gestern noch bei meiner Tante (Friseurin) und hab mir die Haare schön machen lassen

.
Tat richtig gut, vorallem hatte ich mal wieder Kinderfrei.
Isabel liegt hier bei mir im WZ auf dem Teppich und dreht ihre Runden, Rückwärts robbend, dabei will sie vorwärts, denn da liegt ihr Musikspiel Würfel. Und meckert dann volles rohr weil sie ihm ja nicht näher kommt. Ist echt zum schiessen

. Gestern hat sie sich vom einem Ende des Zimmers bis zum anderen Ende durch gerobbt

,
was sie schon für Kraft hat, WOW da kann ich nur staunen.
So ich mach mal nen Sittich, hab ja noch bissi was vor, Blumen für die Terasse werden heute gekauft!!!
Freu mich schon, fahre mit meiner Mama, denn sie muss ihr Muttertagsgeschenk einlösen Gutschein für Blumen/Pflanzen.
BiBa Lg Melli