Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 ... 221 222 223 224 225 226 [227] 228 229 230 231 232 233 ... 304   Nach unten

*~*Babyzeit-Thread*~*

• mellilalli
  • Bastel-As
  • Herkunft: Wedemark
  • Basteln Basteln Basteln *gg*
Re: *~*Babyzeit-Thread*~*
« Antworten #3390 am: Mittwoch, 14. Mai. 2008, 07:31:04 »

Liebe Sophie, Lieber Valentin, und Liebe Nähmaus,
 Konfetti Birthday2 Konfetti
Wir wünschen Euch Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

@alex: Klaro für die Lieben kleinen das letzte Hemd  icon_wink.
Ja mit der Aquaplaybahn iss schon nen Hammer, mein Männe wollte erst schimpfen,
aber nun sitzt er selber mit wachsender begeisterung da und spielt mit Pascal zusasmmen 

@Silke: einen ganz tollen Tag wünsch ich Euch. Schicke Schuhe sind das übrigens,
hatte diese auch schon in der Hand, aber bei Isabel dauert es ja leider noch bis sie läuft,
und da können wa mit Sandalen nix anfangen. Ich habe ihr aber schon ein paar Krabbelschuhe
gekauft, hänge unten mal nen Bild an. War auch nen Schnäppchen kosten sonst 30€ und habe diese nun
für nur noch 8€(neu) ergattert  . Pupe muss glaub die ganze Woche arbeiten. Und eine echt fesche kleine Maus
hast du da, wie die lächeln tut, einfach süüüüüüsssss.

@manu: der Kuchen ist ja zu niedlich, hoffe dir geht es heute besser.
Auch euch einen schönen Tag. Und noch gute besserung für Dich.

@cathee: nee das Bild habsch angehängt weiss auc net warum du es nicht sehen kannst  Nixweiss,
aber gestern hatte ich auch wieder mal viele Probleme hier, Ladefehler und so weiter.
Heute bisher noch nicht. Toll das ihr eine schöne Taufe hattet, und vorallem das Wetter hat ja auch
super mitgespielt. Erdbeeren, jetzt schon? Ist das nicht zu früh? Ich meine ist Finja nicht noch zu jung?
Kann mich aber auch irren!

Ich war gestern noch bei meiner Tante (Friseurin) und hab mir die Haare schön machen lassen  .
Tat richtig gut, vorallem hatte ich mal wieder Kinderfrei.
Isabel liegt hier bei mir im WZ auf dem Teppich und dreht ihre Runden, Rückwärts robbend, dabei will sie vorwärts, denn da liegt ihr Musikspiel Würfel. Und meckert dann volles rohr weil sie ihm ja nicht näher kommt. Ist echt zum schiessen  icon_lol. Gestern hat sie sich vom einem Ende des Zimmers bis zum anderen Ende durch gerobbt  icon_eek,
was sie schon für Kraft hat, WOW da kann ich nur staunen.

So ich mach mal nen Sittich, hab ja noch bissi was vor, Blumen für die Terasse werden heute gekauft!!!
Freu mich schon, fahre mit meiner Mama, denn sie muss ihr Muttertagsgeschenk einlösen Gutschein für Blumen/Pflanzen.

BiBa Lg Melli

creadoo
« Antworten #3390 am: Mittwoch, 14. Mai. 2008, 07:31:04 »

Anzeige:

• mellilalli
  • Bastel-As
« Antworten #3391 am: Mittwoch, 14. Mai. 2008, 07:36:23 »

Hier die Schuhe

* DSC05703.JPG (146,19 KB, 640x480 - angeschaut 2 Mal.)
Moderator informieren   Gespeichert

creadoo
« Antworten #3391 am: Mittwoch, 14. Mai. 2008, 07:36:23 »

Anzeige:

• uhu-fix
  • Nähender Holzwurm mit Hang zum Malen. Ich kann auch scrappen und dicke Backen machen ;-)
  • Bastel-As
  • Herkunft: bei Goettingen

• uhu-fix's Galerie

« Antworten #3392 am: Mittwoch, 14. Mai. 2008, 07:53:35 »

Guten MOrgen

jump

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Zum ersten Geburtstag für

VALENTIN und SOPHIE
  jump

laßt Euch reicht beschenken, aber vorallem genießt den Tag mit Eurer Familie. Er ist was ganz besonderes.

Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Nähmaus, du wirst wenigstens bei dieses ganzen Geburtstagstrubel nicht vergessen.  Sekt1

Liebe Grüsse von  Uhu-Fix  

Meine Bewertungen & Meine Vorlieben

creadoo
« Antworten #3392 am: Mittwoch, 14. Mai. 2008, 07:53:35 »

Anzeige:

• mellilalli
  • Bastel-As
« Antworten #3393 am: Mittwoch, 14. Mai. 2008, 09:06:24 »

???hast du auch geburi uhu?
creadoo
« Antworten #3393 am: Mittwoch, 14. Mai. 2008, 09:06:24 »

Anzeige:

• manuscholz
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
  • unser TERRORKRÜMEL
« Antworten #3394 am: Mittwoch, 14. Mai. 2008, 09:23:01 »

guten morgen ihr lieben!

liebe sopie, auch wir wünschen dir einen schönen tag, eine schöne feier und ganz viele geschenke.

liebe nähmaus, auch dir alles liebe und gute zum geburtstag.

danke euch für die lieben wünsche. werde sie heute nachmittag valentin zeigen. der sitz nämlich ganz gerne vor dem laptop und guckt ganz interessiert da rein.

ihm gehts so langsam besser. ist halt schneller müde als sonst, aber ansonsten ganz fit. die tagesmutter will ja heute mit ihm feiern. ein anderes kind hatte am sonntag geburtstag. das wird ne party!!

melli die schuhe haben  wir auch, allerdings in beige. ich hab glaub ich 16 euro inkl. porto gezahlt. wurde aber auf seinen fuss bzw. die von mir genannten masse angefertigt. die schuhe hat valentin hier zu hause als hausschuhe an. da kann er vernünftig übers laminat flitzen. schuhe für draussen musste ich jetzt noch keine kaufen, da ich ganz viele geschenkt bekommen habe. paar sandalen hab ich bei ebay ersteigert. fürs abwetzen bei der tagesmutter reichts alle male. aber demnächst muss ich auch kaufen. meine mutter wird 75 und da ist big party. da muss der enkel natürlich schick sein...

so, den rest habsch leider vergessen. also nicht böse sein. ich wink allen mal lieb zu und bis bald. der haushalt ruft leider...

ps: sunny sollte mal endlich die liste in umlauf bringen, damit wir hier keinen mehr vergessen wegen geburtstag usw.

Liebe Grüße Manu

creadoo
« Antworten #3394 am: Mittwoch, 14. Mai. 2008, 09:23:01 »

Anzeige:

• manuscholz
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
  • unser TERRORKRÜMEL
« Antworten #3395 am: Mittwoch, 14. Mai. 2008, 09:25:40 »

melli ich hab jetzt mal recherchiert. unsere liebe uhu hatte am 7.5. geburtstag.

also liebe bettina!!! nicht böse sein, aber es ist uns echt durch die lappen gegangen! hier kommt dafür ein ganz dickes  kuss

wir wünschen dir nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag. hast hoffentlich schön gefeiert und wurdest von deiner familie verwöhnt!!!

Liebe Grüße Manu

creadoo
« Antworten #3395 am: Mittwoch, 14. Mai. 2008, 09:25:40 »

Anzeige:

• melse5
  • Bastel-As
  • Herkunft: im Osten
« Antworten #3396 am: Mittwoch, 14. Mai. 2008, 12:42:57 »

Hallo,

so erstmal das wichtigste:

@Uhu: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Auch wenn die Wünsche verspätet kommen, sind sie doch ganz doll vom Herzen.  knutsch

@Valentin und Sophie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM ERSTEN GEBURTSTAG ! Lasst Euch von Mami und Papi verwöhnen.

@Nähmaus: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

@Silke: Die Sandalen sind total süß. Hätte ich auch gern für Annika gehabt, aber sie hat noch Schuhgröße 18 und die gibt es da nicht. Welche Schuhgröße hat Sophie?

Ich wollte Annika gestern Sandalen kaufen, da sie immer sehr warme Füße in ihren normalen Schuhen hat, aber es gab keine. Sie trägt noch immer die 18 (habs gerade auch wieder gemessen) und da gibt es keine. Im Internet wurde ich auch nicht fündig. So muss sie also noch weiter ihre warmen Schuhe anziehen.

@Manu: Der Kuchen sieht süß aus. Lasst ihn Euch schmecken.

Ich bin dann mal wieder weg.

LG Melanie

creadoo
« Antworten #3396 am: Mittwoch, 14. Mai. 2008, 12:42:57 »

Anzeige:

• mellilalli
  • Bastel-As
« Antworten #3397 am: Mittwoch, 14. Mai. 2008, 13:54:34 »

Also manchmal steh ich echt aufn Schlauch.....
habe Uhu doch verspätet im geburiforum gratuliert, aber da iss es wohl untergegangen.

Also Liebe Uhu:
 Konfetti Birthday2 Konfetti nanchträglich von uns....

@manu sind die von Rose + Blue die schuhe???

GLG Melli
creadoo
« Antworten #3397 am: Mittwoch, 14. Mai. 2008, 13:54:34 »

Anzeige:

• alex73
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft:
« Antworten #3398 am: Mittwoch, 14. Mai. 2008, 14:21:04 »

Hallo,
Happy Birthday Valentin und Sophie, laßt es Euch gut gehen an Eurem großen Tag!

@manu
wow, die Torte ist ja süss, fast zu schade zum Essen. Hoffentlich geht es Dir heute besser, damit Du gut durch den Tag kommst, ist ja auch für Mamas anstrengend.
Hast Du für Valentin gebrauchte Schuhe bekommen?

@silke

Läuft Sophie jetzt auch alleine? Guten Appetit beim Kuchenessen.

@mellialli

Ja, ja so werden Männer wieder zu kleinen Kindern ist bei uns nicht anders, manchmal schlimmer wie die Kinder icon_wink
Wegen der Schuhe ist das lustig, erst freut man sich welche kaufen zu dürfen, dann ärgert man sich weil sie so teuer sind.

@melse

Meine Grosse ist sehr früh gelaufen und hat dann mit grösse 17 angefangen, das war auch schwierig, da sie im Juni welche brauchte und die Sommersaison angeblich schon fast gelaufen war....GsD haben wir dann in einem Geschäft noch welche bekommen. Also gib die Hoffnung nicht auf. Was meinst Du mit warmen Schuhen, normale Halbschuhe oder richtig gefütterte? Meine irgendwo mal gelesen zu ahben Laufanfängern soll man noch keine Sandalen kaufem, naja ich habe immer welche gehabt für die Kinder.

@misp
Naja ist immer noch `ne Menge Geld, Danke das Du mir noch mal Bescheid gesagt hast. Mein Mann hat nämlich in der Nähe vom HH einen Onkel, den wir irgendwann eventuell mal besuchen, da wäre ich schon gerne zu Hagenbeck, aber jetzt....mmmhhhhmmmmmmm???????????

HAPPY BIRTHDAY NÄHMAUS!!!!!!!!

Krabbelschuhe hat Tim-Lennart auch, ein paar aus Leder mit Pirat drauf für drinne, und zum Geburtstag noch ein paar Adidas, die er so lange es nicht nass ist draussen anzieht. Da er schon 20 braucht, gibt es kaum noch Krabbelschuhe für ihn (außer die guten Lederschuhe). So muss mich noch um die Wäsche kümmern und die Mädels zu meinen Eltern bringen. Dann gehe ich mit dem Junior noch Besorgungen machen und vielleicht zum Spielplatz, bis bald

LG alex
[/color][/b]

• melse5
  • Bastel-As
  • Herkunft: im Osten
« Antworten #3399 am: Mittwoch, 14. Mai. 2008, 19:53:22 »

@alex: Nee das sind ganz normale Lederschuhe ohne Fütterung. Aber da die doch höher sind, hat sie wirklich warme Füße drin. Es gibt ja Lauflernsandalen. Aber wie geschrieben, erst ab der 19. Ich guck mal im Schuhhof. Da sollen sie eine große Auswahl haben.

@Silke: hatte ich doch glatt vergessen: Sophie sieht auf dem Bild echt niedlich aus.

Im Anhang bekommt Ihr mal wieder Annika zu sehen.

* laufenallein.jpg (66,37 KB, 288x522 - angeschaut 5 Mal.)

creadoo
« Antworten #3399 am: Mittwoch, 14. Mai. 2008, 19:53:22 »

Anzeige:

• misp
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Minden
« Antworten #3400 am: Mittwoch, 14. Mai. 2008, 21:00:48 »

Huhu,

Will nur schnell den Geburtstagskindern von heute noch gratulieren. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und seit reich beschenkt worden.

Herzliche Glückwünsche auch an Nähmaus.

Tolle Fotos wurden wieder von Euch eingestellt.

LG

misp

• manuscholz
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
  • unser TERRORKRÜMEL
« Antworten #3401 am: Mittwoch, 14. Mai. 2008, 21:10:54 »

so, der erste geburtstag ist geschafft. valentin auch. der liegt im bett und ist breit. ich bin auch platt, aber mehr wegen der gesundheit. hab mich aber tapfer gehalten. jetzt war ich grad in der wanne und hoffe, dass es nun mal bergauf geht.

melanie haste mal bei deichmann online geguckt?

melli nee die schuhe sind vom puschenpower.de... ich hoffe, ich mach jetzt keine schleichwerbung für.

alex, auf der seite kannste auch gucken. die haben auch krabbelschuhe in größeren größen oder bei janashausschuhe.de gehts auch.

schönes bild von annika. und so groß isse geworden.

silke, das bild von sophie ist natürlich auch klasse. wie war euer tag heute?

so, ich bin dann mal wech. werde morgen meinen letzten freien tag mal noch genießen.

hänge zwei bilder von heute an... geht leider nicht... versuch es dann morgen noch mal.... flieg hier ständig raus.

Liebe Grüße Manu

creadoo
« Antworten #3401 am: Mittwoch, 14. Mai. 2008, 21:10:54 »

Anzeige:

• pupebaby
  • ... zweifach Mami, bekannt auch als Carrie-Pupe und RITTERGATTIN!
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: unter der Krone Oberfrankens
  • Frei statt Bayern!

• pupebaby's Galerie

« Antworten #3402 am: Mittwoch, 14. Mai. 2008, 21:25:18 »

An`s liebe Sopherl & an Valentin!

Ich hoffe, ich hattet einen schönen ersten Geburi!!!

Natürlich auch nachträglich an die genannten Mamis - uhu und Nähmaus -