Mädels,
na habt ihr Pfingsten gut rum bekommen?
@manu wünsche Euch baldige genesung....
@alex: mönsch der Kuchen ist ja wohl total genial, und die Muffins sehen echt lecker aus.
Auch für deine Family gute Besserung.
@steffi: schade das wir dich hier nicht mehr so zu lesen bekommen, aber iss ja auch Klar....die Kids werden nun mal leider grösser und auch andere sachen werden wichtiger

....aber man ist ja nicht aus der (creadoo) Welt....
@antje und cathee: wie waren den eure Taufen....Fotos?!....nein ich bin nicht neugierig.....

Wir hatten ein recht entspanntes Wochenende....Am Freitag war ich mit Pascal im Spielzeug Laden...seine beste Freundin (Tochter meiner besten Freundin) hat doch am Donnerstag Geburtstag, und da hat er ihr ein Geschenk ausgesucht.
Und ich habe Pascal auch schon wieder etwas gekauft

.....
Eine Aquaplay Bahn....na ja er sollte ja schon längst ne neue bekommen, und sie war auch im Angebot,
statt 50€ nur 30 euronen....Da hab ich gleich zugeschlagen

.
Am Sonntag durfte ich länger schlafen, Frühstück musste ich machen...aber ich habe von meinem Sohnemann ein schönes Holzherz bekommen, welches er selber gesägt, abgeschliffen, und bemalt hat. *stolzbin* Ich häng unten mal nen Foto von an. Und dann waren wir direkt nach dem Frühstück zu meinen Eltern aufn Campingplatz gefahren und sind den ganzen tag dort geblieben. War herrlich.....Haben Minigolf gespielt und lecker gegrillt, und klar die Sonne genossen. Und Isabel fands auch total gut, hat den Rasen untersucht und ansonsten viel geschlafen. Ach ja und Obstmus vom Löffel gegessen. Ja und gestern haben wir nichts gemacht, einfach mal nur rum gegammelt...tat total gut.....
Heute nachmittag fahre ich zu meiner Tante, meine Haare sind mal wieder fällig

, muss ja nächste Woche Mittwoch wenn die Standesamtliche Trauung meiner Schwägerin ist vernüftig ausschauen

und nicht wie son alter besen

..
Ansonsten ist diese Woche richtig voll gepackt, heute zu meiner Tante, Donnerstag feiert Pascal seine beste Freundin Geburtstag und da helfe ich meiner besten Freundin klar mit der Kindermeute, am Freitag bin ich dann wieder bei meiner besten Freundin ihren Geburtstag vorbereiten (feiert von samstag auf Sonntag rein, Samstag vormittag helfe ich meinem Schwager, den er feiert am samstag seinen 30.ten nach, Nachmittags geh ich dann auf den Jungesellin Abschied von meiner Schwägerin und anschliessend fahre ich zu meiner besten Freundin dort feiern.
Puhh und am Sonntag feiern Wir 1.ten Hochzeitstag.....
Also mir wird diese Woche bestimmt net Langweilig

Bin dann auch mal wech, Haushaltgedönskrams ruft..... BiBa
Lg Melli