Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 ... 220 221 222 223 224 225 [226] 227 228 229 230 231 232 ... 324   Nach unten

*~*Babyzeit-Thread*~*

• misp
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Minden
Re: *~*Babyzeit-Thread*~*
« Antworten #3375 am: Freitag, 09. Mai. 2008, 22:24:10 »

Huhu,

kurze Meldung aus dem sonnigen Hamburg. Uns geht es gut. Krötie geniesst das tolle Wetter. Bei meiner Mutter ist nämlich direkt ein Spielplatz vor der Tür...

Allen Geburtstagskindern wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Das geht ja jetzt Fall auf Fall hier.

@ alex,

nein Hagenbeck gehen wir nicht hin, das ist viel zu teuer. Ich wäre zwar nur mit Ihr alleine aber trotzdem. Auch wenn der Park super schön ist und finanziell ja auch nicht so unterstüzt wird, aber ich  kann es finanziell überhaupt nicht bezahlen. Ich meine die nehmen inzwischen an die 25€. Irgendwann werde ich mal mit Cinja den Wildpark besuchen der ist nicht so teuer. 7€ glaube ich für Erwachsene.

@ katja,

gute Besserung für deinen Fuss.

Oh man, irgendjemanden wollte ich noch antworten, aber hab ich jetzt vergessen und werde es dann machen wenn ich wieder zu hause bin. Ich wünsche Euch allen ein super schönes verlängertes Wochenende.

BIs Bald

Mip
Moderator informieren   Gespeichert

creadoo
« Antworten #3375 am: Freitag, 09. Mai. 2008, 22:24:10 »

Anzeige:

• mellilalli
  • Bastel-As
  • Herkunft: Wedemark
  • Basteln Basteln Basteln *gg*

• mellilalli's Galerie

« Antworten #3376 am: Freitag, 09. Mai. 2008, 22:37:05 »

Bevor ich das noch vergesse.

@cathee und antje: Wir wünschen Euch eine schöne sonnige Taufe,
lecker Essen und viel Spass!!!

Lg Melli
creadoo
« Antworten #3376 am: Freitag, 09. Mai. 2008, 22:37:05 »

Anzeige:

• pupebaby
  • ... zweifach Mami, bekannt auch als Carrie-Pupe und RITTERGATTIN!
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: unter der Krone Oberfrankens
  • Frei statt Bayern!

• pupebaby's Galerie

« Antworten #3377 am: Samstag, 10. Mai. 2008, 14:17:34 »

Hallo ihr Lieben,
so, man habe ich jetzt den Putzfeudel geschwungen! ... und das Fallbeil, denn ich habe meinen einen Kaktus geköpft.  icon_rolleyes Unabsichtlich ist er mir beim Treppenputzen unglücklich umgefallen. Naja, ... Eigentlich müsste ich auch noch Wäsche waschen, aber das mache ich nachher! Ich will zu meinem kleinen Johann!!! Der ist bei den Schwiegerleutz. Göga macht nämlich mit Jasmin und unserem Patenkind einen Ausflug nach Neuenmarkt-Wirsberg icon_exclaim

So, dann hübsch ich mich mal auf und fahr zu meinen kleinen Männlein!

Euch noch ein schönes WE und  sonne -ige Feiertage!

LG, Pupe

*~Meine Alben~*
creadoo
« Antworten #3377 am: Samstag, 10. Mai. 2008, 14:17:34 »

Anzeige:

• alex73
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft:
« Antworten #3378 am: Samstag, 10. Mai. 2008, 20:50:13 »

`n Abend,

so wir haben es geschafft, der erste Geburtstag ist vorbei.

Uhu-fix und manu vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Ja, nun ist mein "Baby" ein Jahr alt. Der Geburtstag war eigentlich so ganz schön, die Mädchen haben sich ganz viel Mühe gegeben und naja, Männe und ich haben auch "alles" gegeben. Die Deko und der Kuchen waren natürlich im Fußballook.
Geschenke gab es auch eine Menge, das Größte für ihn war sein Bobby Car (passend von den wilden Kerlen), ein Original Trikot vom FC Bayern München, einen Reisetrolley von Capt`n Sharky, eine Fahne für den Fahrradanhänger auch von Sharky, viele Bücher, Feuerwehrauto, Duplo, Fensterbilder,....und natürlich noch Geld (bald sind ja Schuhe fällig).

Die Feier an sich war ihm zu anstrengend, Omas und Opas die ihn hochnehmen wollen, sind nichts für den Junior, er wollte halt lieber spielen und klettern.

Heute nachmittag war dann die "Kinderparty", da waren dann noch seine Godi mit seinem Freund und der Tochter, sowie sein anderer Freund mit Mama da, seine Freundin ist leider im Urlaub.
Die Party war total entspannt, wir sind zum Spielplatz gegangen, mit Muffins und Kuchen + Getränken, die Kinder haben im Sand gebuddelt und es war einfach nett.

Unten habe ich nochmal Photos von den Kuchen angehangen, leider sind zwei andere Photos nichts geworden. Das vom Geburtstagskind wird natürlich nachgereicht.

Ich hoffe alle genießen das Traumwetter  , wir nutzen es auch aus und fahren morgen mit den Kindern in den Freizeitpark...

So muss ganz schnell noch zu ebay, ab morgen bin ich wieder regelmäßiger hier Oops

@cathee und Antje

Wünsche Euch und den Mäusen tolle Taufen

LG alex

* IMAG0275.JPG (360,42 KB, 2032x1520 - angeschaut 3 Mal.)

* IMAG0273.JPG (386,22 KB, 2032x1520 - angeschaut 6 Mal.)

creadoo
« Antworten #3378 am: Samstag, 10. Mai. 2008, 20:50:13 »

Anzeige:

• Silke79
  • auch bekannt als Ticker-Tante ;-)
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Saarland
  • Ich häng an der Nadel und brauch immer Stoff ;-)

• Silke79's Galerie

« Antworten #3379 am: Sonntag, 11. Mai. 2008, 22:08:59 »

Huhu Mädels!

Na, wie geht´s euch?

Alex: nachträglich noch herzliche Glückwünsche an deinen kleinen Mann. Wobei er ja jetzt ein großer Mann ist  icon_wink

Pupe: sag mal, wie weit weg wohnt ihr eigentlich vom Tegernsee?

Wer wohnt denn noch in Bayern?

Ach Mädels, habt ihr auch so tolles Wetter? Wir waren heute unterwegs. Mit anschließendem Eis essen. Es war einfach herrlich. So lass ich mir meinen ersten Muttertag gefallen. Ich hab übrigens von meiner Tochter ein tolles Shirt bekommen. Auf dem Shirt ist ein Händeabdruck und ein Fußabdruck von Sophie. Das Shirt ist so klasse. Ich hab mich so gefreut.

Und jetzt werd ich noch bißchen fern sehen. Göga schaut immer Columbo. Und da werd ich mitschauen.

Sorry, wenn ich nicht auf alles eingegangen bin. Aber ich schau nebenbei TV.  Oops icon_wink

Meine Vorlieben und meine Bewertungen
creadoo
« Antworten #3379 am: Sonntag, 11. Mai. 2008, 22:08:59 »

Anzeige:

• manuscholz
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
  • unser TERRORKRÜMEL
« Antworten #3380 am: Montag, 12. Mai. 2008, 17:44:35 »

hallo ihr lieben!

sind zurück in plauen. lazarett hierher verlegt.

valentin hat den rotz, hustet wie doof und wahrscheinlich auch nen entzündeten hals, da er so gut wie nix isst. hab schon mit der kinderärztin gemailt, soll ihm mal fiebersaft verabreichen. das würde wohl den schmerz lindern und er müßte wieder was essen bzw. besser trinken. morgen früh gehts dann auch gleich erst zu ärztin. mal gucken, ob ich danach zur tagesmutter kann. muss doch noch geburtstagsvorbereitungen treffen und er ist zur zeit so anstrengend.

ausserdem hab ich auch mit mir zu kämpfen. hab nämlich auch ne fette erkältung. wahrscheinlich hat mich der kleine angesteckt.

habt ihr pfingsten gut rumgebracht? bei uns wars ganz schön, trotz lazarett.

alex, hast du die fussballmuffins selber gemacht?

so, ich muss erst mal wieder für ordnung hier sorgen und die taschen wieder auspacken. bis später.

Liebe Grüße Manu

creadoo
« Antworten #3380 am: Montag, 12. Mai. 2008, 17:44:35 »

Anzeige:

• alex73
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft:
« Antworten #3381 am: Montag, 12. Mai. 2008, 20:20:47 »

@manu

ach mann, da hat es Euch ja richtig erwischt. Gute Besserung, bei uns sind auch die Mädchen schnupfig (aber nicht krank), nur Männe hat es voll erwischt, seit Donnerstag. Na ja muss er durch.

Du kannst Valnetin auch etwas Dentinox auf den Schnulli schmieren, das betäubt kurzfristig seinen Hals, damit er mal was Essen kann. Das ist so undankbar, wenn die Mäuse krank sind, hoffe es geht ihm bald besser.

Ja, die Muffins habe ich selber gebacken und dekoriert. Hatte auch noch diese Fußballtorte hier, da ist allerdings das Bild nichts geworden, schmeckt aber superlecker.

http://www.kraftfoodsausserhaus.de/kraftfoodsausserhaus/page?siteid=kraftfoodsausserhaus-prd&locale=dede1&PagecRef=453

Ansonsten geniessen wir das tolle Wetter, waren gestern im Freizeitpark und heute Fahrrad fahren. Leider war der Junior heute nicht so gut gelaunt, da er gestern schon gesabbert hat wie ein Bernhadiner (aber noch super gelaunt war), vermute ich er zahnt wieder heul, naja mal sehen was die nächsten Tage noch bringen. Morgen gehen wir Sandalen für seine Schwester kaufen, und Mittwoch ist die Geburtstagsfeier in der Kindergruppe, dafür muss ich morgen noch Amerikaner backen.

So nun muss ich meine Ebaysachen noch fertig machen, bis bald

LG alex

creadoo
« Antworten #3381 am: Montag, 12. Mai. 2008, 20:20:47 »

Anzeige:

• manuscholz
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
  • unser TERRORKRÜMEL
« Antworten #3382 am: Montag, 12. Mai. 2008, 20:56:09 »

danke alex. auch für den tip mit dem dentinox. muss ich mir merken. das zeugs hab ich ja immer dabei.

valentin sabbert zur zeit auch, was das zeug hält. oben ist einer im anmarsch und unten ist auch alles dick. er findets gut. er schmiert die sabberflecken noch schön breit!!! sieht edel aus auf dem laminat.

ebay müsste ich auch grad mal wieder was machen. aber heute nimmer. ich pflege jetzt mal meine schniefnase....

schönen abend euch allen. bis morgen.

Liebe Grüße Manu

creadoo
« Antworten #3382 am: Montag, 12. Mai. 2008, 20:56:09 »

Anzeige:

• mellilalli
  • Bastel-As
  • Herkunft: Wedemark
  • Basteln Basteln Basteln *gg*

• mellilalli's Galerie

« Antworten #3383 am: Dienstag, 13. Mai. 2008, 09:46:33 »

huhu Mädels,

na habt ihr Pfingsten gut rum bekommen?

@manu wünsche Euch baldige genesung....

@alex: mönsch der Kuchen ist ja wohl total genial, und die Muffins sehen echt lecker aus.
Auch für deine Family gute Besserung.

@steffi: schade das wir dich hier nicht mehr so zu lesen bekommen, aber iss ja auch Klar....die Kids werden nun mal leider grösser und auch andere sachen werden wichtiger  icon_wink....aber man ist ja nicht aus der (creadoo) Welt....

@antje und cathee: wie waren den eure Taufen....Fotos?!....nein ich bin nicht neugierig.....

Wir hatten ein recht entspanntes Wochenende....Am Freitag war ich mit Pascal im Spielzeug Laden...seine beste Freundin (Tochter meiner besten Freundin) hat doch am Donnerstag Geburtstag, und da hat er ihr ein Geschenk ausgesucht.
Und ich habe Pascal auch schon wieder etwas gekauft  Oops.....
Eine Aquaplay Bahn....na ja er sollte ja schon längst ne neue bekommen, und sie war auch im Angebot,
statt 50€ nur 30 euronen....Da hab ich gleich zugeschlagen  .

Am Sonntag durfte ich länger schlafen, Frühstück musste ich machen...aber ich habe von meinem Sohnemann ein schönes Holzherz bekommen, welches er selber gesägt, abgeschliffen, und bemalt hat. *stolzbin* Ich häng unten mal nen Foto von an. Und dann waren wir direkt nach dem Frühstück zu meinen Eltern aufn Campingplatz gefahren und sind den ganzen tag dort geblieben. War herrlich.....Haben Minigolf gespielt und lecker gegrillt, und klar die Sonne genossen. Und Isabel fands auch total gut, hat den Rasen untersucht und ansonsten viel geschlafen. Ach ja und Obstmus vom Löffel gegessen. Ja und gestern haben wir nichts gemacht, einfach mal nur rum gegammelt...tat total gut.....

Heute nachmittag fahre ich zu meiner Tante, meine Haare sind mal wieder fällig  , muss ja nächste Woche Mittwoch wenn die Standesamtliche Trauung meiner Schwägerin ist vernüftig ausschauen  und nicht wie son alter besen  ..

Ansonsten ist diese Woche richtig voll gepackt, heute zu meiner Tante, Donnerstag feiert Pascal seine beste Freundin Geburtstag und da helfe ich meiner besten Freundin klar mit der Kindermeute, am Freitag bin ich dann wieder bei meiner besten Freundin ihren Geburtstag vorbereiten (feiert von samstag auf Sonntag rein, Samstag vormittag helfe ich meinem Schwager, den er feiert am samstag seinen 30.ten nach, Nachmittags geh ich dann auf den Jungesellin Abschied von meiner Schwägerin und anschliessend fahre ich zu meiner besten Freundin dort feiern.
Puhh und am Sonntag feiern Wir 1.ten Hochzeitstag.....

Also mir wird diese Woche bestimmt net Langweilig 
Bin dann auch mal wech, Haushaltgedönskrams ruft..... BiBa
Lg Melli

* DSC05683.JPG (113,56 KB, 640x480 - angeschaut 4 Mal.)

creadoo
« Antworten #3383 am: Dienstag, 13. Mai. 2008, 09:46:33 »

Anzeige:

• melse5
  • Bastel-As
  • Herkunft: im Osten
« Antworten #3384 am: Dienstag, 13. Mai. 2008, 19:38:02 »

Hallöchen!

Wir genießen das schöne Wetter und laufen und laufen und laufen .....

Der Zahn Nr. 6 ist immer noch im Anmarsch. Neuerdings plappert sie noch mehr und artikuliert noch mit ihren Händchen dazu. Außerdem benutzt sie wieder andere "Wörter". Total süß!

@manu: Schon wieder krank! Gute Besserung! Ich hab Mucosolvansaft. Den nimmt sie an und der hilft ganz gut.

@Silke: Eis essen waren wir auch. Annika wollte unbedingt was abhaben. Na gut hat sie eben Sahne und ein Stückchen Pfirsich bekommen. Hat zwar erst das Gesichtchen verzogen aber dann wollte sie noch mehr. Also hat es ihr wohl geschmeckt.

@alex: Die Torte und die Muffins sehen spitzenmäßig klasse aus! Schön viel hat der kleine Mann geschenkt bekommen. Die "arme" Annika bekommt von uns nur eine Puppe von Haba, ein Bobbycar und eine Blume von Playmobil.

@Melli: Da hast Du aber viel vor. Wir haben am Freitag unseren 5. Hochzeitstag. So ein Gammeltag muss einfach mal sein.

Urlaub hab ich tatsächlich gebucht. Eine Woche Binz auf Rügen. Da waren wir zwar schon zweimal, aber da weiß ich wenigstens was mich erwartet. Ich finds derzeit sowieso sehr spannend wie sich Annika entwickelt, da brauch ich nicht noch mehr Spannung bzgl. Urlaub. Einen Buggy haben wir heute auch gekauft. Eigentlich wollte ich so ein Teil nicht haben, aber mich hat es einfach genervt den großen Kinderwagen im Auto zu verstauen. Wenn ich hier zu Hause lange spazieren gehe, dann nehm ich den Kinderwagen, für unterwegs und im Urlaub den Buggy.

Ansonsten bin ich mit den Vorbereitungen von Püppis Geburtstag beschäftigt. Es soll größer im Garten gefeiert werden. Hoffentlich hält sich das Wetter.

Jetzt werd ich die Geschenke verpacken und dann meinen Pulli weiterstricken.

LG Melanie

creadoo
« Antworten #3384 am: Dienstag, 13. Mai. 2008, 19:38:02 »

Anzeige:

• cathee
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Mittelfranken
« Antworten #3385 am: Dienstag, 13. Mai. 2008, 20:57:49 »

Huhu,
da bin ich ma wieder....
Vielen Dank, das ihr an uns gedacht habt. Wir hatten eine superschöne Taufe und eine fröhliche Feier danach (saßen bis 00:30 Uhr im Garten) Finja war super lieb, hat nur kurz vor der Taufhandlung in die Windel gepfeffert. Aber sowas von... Oops Hab sie dann noch schnell gewickelt, die läuft ja immer gleich aus. Bilder schick ich, wenn wir wieder zu Hause sind, sind ja im Mom. bei meiner Mum...

@Manu, auch von mir gute Besserung. Ich geh am 25.09 nach Bamberg zu Bryan Adams. Ist dann schon das dritte Mal aber ich freu mich schon voll.

@alex. Coole Torte, mein Mann hat sie eben gesehen und will etz sowas als Pizza zur EM! icon_confused Gute Besserung auch an euch...

@melse: wir sind am 30. Mai 5 Jahre verheiratet...

@melli: Hast du das bild vergessen vom Herz? Ich kann nix sehen.... Oops

Finja hatte heute nen totalen Motztag... aber heute abend wars ganz lustig, ich hab ihr ne Erdbeere zum schleckern hingehalten und sie hat sie mit ihren 2 Zähnchen "abgeschabt"...
Naja, nu schläft sie endlich und ich geh etz rübba, wir spielen noch Skip-Bo

Wo ist denn eigentlich ´s Nähmäusle????

BiBa
creadoo
« Antworten #3385 am: Dienstag, 13. Mai. 2008, 20:57:49 »

Anzeige:

• alex73
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft:
« Antworten #3386 am: Dienstag, 13. Mai. 2008, 21:08:59 »