Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 ... 219 220 221 222 223 224 [225] 226 227 228 229 230 231 ... 267   Nach unten

*~*Babyzeit-Thread*~*

• mellilalli
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Wedemark
  • Basteln Basteln Basteln *gg*
Re: *~*Babyzeit-Thread*~*
« Antworten #3360 am: Donnerstag, 08. Mai. 2008, 09:47:24 »

huhu ihr Lieben Winken

wir Leben auch noch.....und geniessen das schöne Wetter, das schon seit 1ner ganzen Woche anhält!!!

@all: Danke nochmal für die Geburi Glückwünsche.

@alex: die Fotos sehen ja total klasse aus. Und ich finde auch das euer Tim-Lennart
schon richtig gross ausschaut..

@antje: Tolle Karte hast du da gemacht  beifall

den anderen Winken ich mal ganz lieb.

Uns geht es hervorragend, Isabel ist so gut drauf....Das dauert nicht mehr lang und dann Krabbelt meine Kleine...
die robbt wie ne verrückte übern Fussboden (rückwärts), und übt kräftig den Po anzuheben, denn sie hat gemerkt das man ja dann auch vorwärts kommt.

Nach Pfingsten darf Pascal seinen Verband abmachen, wird auch Zeit, denn nun wo es so Warm ist nervt ihn das Ding gewaltig, und wund ist er auch schon bisschen im Nacken und untern Arm.

So nachdem wir nun fertig sind mit den neuen Rasenkanten Steine verlegen, kann ich mich nun endlich ran machen die Terasse herzurichten, hab auch schon ne laaaaange Liste was ich noch Kaufen (Blumen) möchte. Männe bringt nachher noch das neue Sonnensegel mit....und dann Grillen wir heute Abend. Jammiiii....

Also ich mach mich davon....die Sonne ruft.....euch allen einen schönen Tag
Lg Melli

P.S. Ich bin auch bei Stayfriends angemeldet.
creadoo
« Antworten #3360 am: Donnerstag, 08. Mai. 2008, 09:47:24 »

Anzeige:

• uhu-fix
  • Nähender Holzwurm mit Hang zum Malen. Ich kann auch scrappen und dicke Backen machen ;-)
  • Bastel-As
  • Herkunft: bei Goettingen
  • Mit Fleißbienchen von Manu!

• uhu-fix's Galerie

« Antworten #3361 am: Donnerstag, 08. Mai. 2008, 16:41:28 »

Hi Mädels wir machen gerade etwas pause und Leon darf mal was schauen. Bis eben war ja noch unser Mittagskind da und danach ist er etwas platt. Und Miriam hat heute sehr früh Mittagsschlaf gemacht und ist deshalb nicht mehr so gut drauf. Männe ist eben nach Bautzen gefahren.

ich kann, wenn mich mein Schwiegervater läßt gleich etwas die Sonne genießen. Jetzt ist sie ja nicht mehr so stark, sonst bekomm ich  noch Sonnenbrand.

@Silke: Danke für die Geburtstagsgrüsse (hab die jetzt einfach mal auf mich bezogen) Der Kuchen war lecker, aber ich denke wir werden ein paar Veränderungen vornehmen und der Umgang mit Blattgelantine war jetzt nicht so meins, deshalb ist er nicht wirklich steif geworden, aber sicher beim nächsten Mal.

@stayfriend. Wenn wir dann die Liste haben, können wir ja nach den Namen suchen und uns anschreiben. (Wenn das geht) Zumindest auf die Bekanntenlisten setzten.

@Antje. Die Karte ist cool. Lass Dich mal drücken wegen dieser Gärtnerin, kann man echt nix zu sagen. Bin ja mal gespannt was die Vermieter dazu sagen.

@katja: Was macht der Fuss? leon hat sich heute eine Kiste mit Wasser auf den Fuss gehauen, der Zeh ist ganz blau, der Arme.

@laufrad: Meine Freudin hat noch eins, deren Tochter ist zwar ein Jahr älter aber genauso klein wie Miri, das können wir haben. Ich denke da kommt sie auf den Boden und sie sollte ja sowieso ein neues haben. Leon seins ist sehr abgefahren (der fährt ja heute noch damit)

@melli: Die kleine Liese.    wenn sie erstmal wissen wie es geht, dann ist kein halten mehr.

So ich gehe jetzt Zeitung lesen und Sonne genießen.
Moderator informieren   Gespeichert

Liebe Grüsse von  Uhu-Fix   

Meine Bewertungen & Meine Vorlieben

creadoo
« Antworten #3361 am: Donnerstag, 08. Mai. 2008, 16:41:28 »

Anzeige:

« Antworten #3362 am: Donnerstag, 08. Mai. 2008, 21:04:09 »

Nur ganz kurz...

Ich könnt mich so über Bonprix aufregen. Hab doch berichtet, das ein Roffrollo beim Wschen kaputtgegangen ist. Sie schickten mir auch anstandslos eins raus. Nur, jetzt nach zwei Wochen wars immer noch nicht da und hab da angerufen. Da wurde mir gesagt, dass das Paket abhanden gekommen sei. Bei Hermes is es erst garnicht eingetroffen weil ich auch da angerufen habe. Und nun ist keins mehr da Böse
Also muß ich vom Terassenfenster die Raffrollos abmachen, die Schals kürzen (mag ich nicht mehr wenn die aufn Boden aufliegen außerdem spielen die Katzen damit) und zieh die bis zur hälfte vors Fenster. (HAt ein Gutees an der ganzen SAche - ich hab es jetzt so wie ich es am Anfang machen wollte, hab mir aba von meiner Mutsch und Meinem Mann reinreden lassen icon_rolleyes

Philip gehts langsam wieder Besser, Aus dem Ohr kommt auch nicht mehr soviel raus. Hab den Kiarzt darauf angesprochen weil Philip sich ja immer noch nicht dreht. Er meinte wir sollten bis zum 9. Monat warten heul

Ich war heut auch beim Arzt - und mußte ins KH zum röntgen. Gebrochen ist zum Glück nichts. Aber die Bänder hats wahrscheinlich ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Hab jetzt ne Schiene, da kann ich wenigsten wieder Ordentlich laufen. Bis das abgeheilt ist vergehen mindestens 3-6 Wochen hat mir der Arzt gesagt Hundeaugen

Ich geh jetzt CSI schauen - meine Lieblingsserie

An Alle  Winken und Nacht

creadoo
« Antworten #3362 am: Donnerstag, 08. Mai. 2008, 21:04:09 »

Anzeige:

• cathee
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Mittelfranken
« Antworten #3363 am: Freitag, 09. Mai. 2008, 07:58:55 »

Guten Morgen...

bäääh. war das eine Nacht. mir gehen tausend sachen im kopf rum, und in der nachat fang ich immer ´s grübeln an und kann dann nimmer schlafen. Bin jetzt seit halb 4 wach...

morgen ist ja die Taufe, da werd ich heut nochmal hier schnell durchputzen (aber nicht zuviel, wir feiern ja im Garten) Ich brauch noch nen Haslast, muss also den Baum unserer Vermieterin etwas stutzen. Aber sie weiß es, hat gesaggt, ich kann wegscheniden, was ich brauch...Ich hab mir nämlich von jedem Familienmitglied einen Schmetterling gewünscht. Die werden an den Ast gehängt und heraus kommt ein riesiges Schmetterlings-Familien-Mobile für Finja...Bin ja schon gespannt drauf.

@katja. ärgere dich nicht... wenigstens kriegst du die gardinen jetzt so, wie Du es dir vorgestellt hast.

Finja robbt grad übers Ehebett, die ist heut wieder voll gut drauf. Wahnsinn, wie mobil sie schon ist. Am Montag fahren wir mal wieder zu meiner Mum ins Allgäu, sie hat die Maus seit 6 Wochen nicht gesehen. mal kucken, was sie sagt. Besonders wo jetzt diese schönen weißen Zähne dabei sind... icon_lol

So, Lust hab ich zwar keine, aber es wartet noch n haufen arbeit auf mich.... Ich wünsche euch einen schönen Sonnentag und (falls ich nicht mehr zum schreiben komm) auch ein schönes SonnenPfingstWochende

ach ja, ANTJE, euch auch eine schöne Sonnentaufe 

creadoo
« Antworten #3363 am: Freitag, 09. Mai. 2008, 07:58:55 »

Anzeige:

• manuscholz
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
  • unser TERRORKRÜMEL
« Antworten #3364 am: Freitag, 09. Mai. 2008, 08:53:18 »

guten morgen!

also ich hab heute wiede sowas von einer knatschbirne hier. möchte mal wissen, was da wieder ist. ggf. noch impfreaktion oder schub oder zähne??? oder mal wieder alles zusammen? ich weis es net... erhöhte temp. hat er auch....

antje und cathee viel spaß bei der taufe. genießt es.

cathee, wann gehst du denn zu bryan adams? ich wollte ja auch gerne, aber das wird mit dem kleinen leider nix und dieses jahr ist er auch nicht wirklich bei uns ums eck.... ach so. ich habs nicht gesehen auf welchem platz der gelandet ist. bin eingepennt und dann ins bett.

gehen dann in die krabbelgruppe. tagesmutter ist heute nicht. erst dienstag wieder.

so, ich mach  mich dann mal vom acker. schönen tag euch allen.

Liebe Grüße Manu

creadoo
« Antworten #3364 am: Freitag, 09. Mai. 2008, 08:53:18 »

Anzeige:

• steffie_hexe
  • Bastel-Profi
  • Herkunft: Sauerland

• steffie_hexe's Galerie

« Antworten #3365 am: Freitag, 09. Mai. 2008, 10:51:54 »

Hallo ihr Lieben!

Uhu war so lieb, mich anzusprechen und zu fragen, warum ich mich hier nicht mehr melde. Danke dafür. Kiss

Das ist ja wohl klar: Mittlerweile ist Hannah ja gar kein Baby mehr!  icon_wink

Nee, mal im Ernst, ich habe einfach keine Zeit. Ihr schreibt so viel, dafür habe ich momentan nicht mehr den Nerv. Wenn man nicht alles liest und irgendwie kommentiert, dann ist der eine vielleicht sauer, weil man ihm gerade nicht geschrieben hat etc... das möchte ich nicht.
Hannah ist gerade bei ihrer Tagesmutter und ich müsste eigentlich die Zeit zum Vorbereiten meiner Arbeit nutzen aber nun sitze ich wieder hier und mach was ganz anderes... wenn Hannah hier ist, habe ich aber keinen Kopf frei für Arbeit...
Also, ich bin nicht sauer oder so mir fehlt es einfach an Zeit. Die anderen Threads, die mir auch wichtig sind, wollen auch "bedient" werden und das reicht mir schon und die schreiben nicht so viel wie ihr!  icon_wink Was ja toll ist, dass ihr so aktiv seid, denn davon lebt ja der Thread...
Und es stellt sich mir noch die Frage: Wie viele Wichtelkreise leite ich noch mal? *kopf kratz* Das ist auch ein Haufen an Arbeit.

Aber ich sollte mich wenigstens abmelden. Seid mir nicht böse, dass ich das jetzt erst tue! *selbst auf die finger hau*

LG,
Steffie

PS: Hannah geht es gut. Sie beginnt zu laufen und hat ihren eigenen Kopf!  Was haben wir anderes erwartete...  icon_rolleyes

Liebe Grüße,Steffie
Bewertungen - Vorlieben - Tausch - Galerie

creadoo
« Antworten #3365 am: Freitag, 09. Mai. 2008, 10:51:54 »

Anzeige:

• pupebaby
  • ... zweifach Mami, bekannt auch als Carrie-Pupe und RITTERGATTIN!
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: unter der Krone Oberfrankens
  • Frei statt Bayern!

• pupebaby's Galerie

« Antworten #3366 am: Freitag, 09. Mai. 2008, 11:43:48 »

Hurra Laola k010 Laola Hurra

Alles Gute zu Deinem ersten Geburi Hannah!

... ich bin im "Stress" und angepi**t! Göga nervt mal wieder, ... Später vielleicht mehr von mir, ... *winkäää*

LG, Pupe

*~Meine Alben~*
creadoo
« Antworten #3366 am: Freitag, 09. Mai. 2008, 11:43:48 »

Anzeige:

• mellilalli
  • Bastel-Genie
« Antworten #3367 am: Freitag, 09. Mai. 2008, 12:26:04 »

Liebe Hannah,
auch von uns hier alles alles Liebe zu deinem 1.ten Geburtstag.
Feier schön und hab einen schönen Tag.
 Konfetti Birthday2 Konfetti

Glg Melli
creadoo
« Antworten #3367 am: Freitag, 09. Mai. 2008, 12:26:04 »

Anzeige:

• manuscholz
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
  • unser TERRORKRÜMEL
« Antworten #3368 am: Freitag, 09. Mai. 2008, 12:43:52 »

hannah´s geburtstag war doch schon!!!

steffie ich finds zwar schade, aber du musst ja irgendwas eingrenzen, wenn du nicht mehr rundrum kommst.

ich hab irgendwie ein krankes kind heute. erhöhte temperatur und er hängt auch nur an mir. hoffentlich wirds nix ernsteres.....

so, ich muss was tun.

Liebe Grüße Manu

• mellilalli
  • Bastel-Genie
« Antworten #3369 am: Freitag, 09. Mai. 2008, 14:00:03 »

Danke Manu...
  Konfus mensch wie doof man manchmal ist  icon_rolleyes.... hab nur gesehen bei steffi in der sig steht 1 geburi von
Hannah,  dabei hatte ich ihr doch auch Gratuliert  Oops......
war wohl doch zuviel Sonne gestern 

Aber wie sagt man doppelt hält besser  ....
creadoo
« Antworten #3369 am: Freitag, 09. Mai. 2008, 14:00:03 »

Anzeige:

• uhu-fix
  • Nähender Holzwurm mit Hang zum Malen. Ich kann auch scrappen und dicke Backen machen ;-)
  • Bastel-As
  • Herkunft: bei Goettingen
  • Mit Fleißbienchen von Manu!

• uhu-fix's Galerie

« Antworten #3370 am: Freitag, 09. Mai. 2008, 16:44:46 »

jumpALLes Gute Nachträglich zum Ersten Geburtstag kleiner TIM-LENNART  jump

Liebe Grüsse von  Uhu-Fix   

Meine Bewertungen & Meine Vorlieben

• pupebaby
  • ... zweifach Mami, bekannt auch als Carrie-Pupe und RITTERGATTIN!
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: unter der Krone Oberfrankens
  • Frei statt Bayern!

• pupebaby's Galerie

« Antworten #3371 am: Freitag, 09. Mai. 2008, 20:21:02 »

Guten Abend ihr Lieben,
so, will ich mich auch mal wieder melden, denn nächste Woche wird streng mit arbeiten zugepflastert sein.  icon_rolleyes Morgen gehts auch schon los, ich hätte eigentlich FREI, aber ich soll doch bitte 4h einspringen. Und dann darf ich durcharbeiten bis Sonntagfrüh der kommenden Wo.(da komme ich aus der Nachtwache raus) und dann "nur" noch drei mal arbeiten. ... dann ist der Monat auch schon wieder rum. Ich hoffe nur, das der Juni normal - sprich 80h - ist!!!

Vorhin war ich kurz in der Stadt gewesen. Dort habe ich mich mit einer Schwesternkollegin mit der ich zusammen gelernt habe, getroffen. Aber ich hatte mal Glück, denn das Coburger Convent fängt Heute an und wir haben den Einmarsch gesehen. Hach wie schön! So Deutschtratioditionelles mag ich ja gerne! Am Montag ist auch noch mal was, aber da muss Göga arbeiten. Da treffen wir uns dann dort, mit Kids.

Ansonsten, regt mich Jirschi auf. ER ist mir nicht wirklich eine Hilfe, macht nur das Nötigste, ... und ich darf immer guggen, was ich alles wann wie machen soll/will.  Hundeaugen fies Hundeaugen

Naja, genug gejammert. Das tut Johann schon genug. Seine oberen Zähnchen plagen ihn sehr! Mein armer Bub!!!

So, jetzt Dusch ich mich schnell ab und schmoll dann weiter auf dem Sofa. *salüüütatüüüü*

LG, Pupe

*~Meine Alben~*
creadoo
« Antworten #3371 am: Freitag, 09. Mai. 2008, 20:21:02 »

Anzeige: