Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 ... 218 219 220 221 222 223 [224] 225 226 227 228 229 230 ... 326   Nach unten

*~*Babyzeit-Thread*~*

Bastelschnucki, computermietze und 14 Gäste betrachten dieses Thema.
  • cathee
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Mittelfranken
Re: *~*Babyzeit-Thread*~*
« Antworten #3345 am: Dienstag, 06. Mai. 2008, 08:42:03 »

morgen

ui, alex, was is das für ein süßer Knirps, gell...

@compumieze, gute Besserung an deinen Zwergen...

@uhu, also ich bin auch bei stayfriends....

mein tag gestern war irgendwie auch voll chaotisch, bin um 9 Uhr völlig erschlagen ins bett gefallen. und heute droht noch so ´n tag. ich muss die deko fertig basteln, einkeufen, blumen bestellen und mit alina die taufkerze bemalen (das wollte sie ja unbedingt selbst machen) Und dann hatte ich noch so ´ne glorreiche idee, jedem Gast eine kleine Kerze als Erinnerung (türlich auch bemalt) mitzugeben.... jaja, da ging es gestern im bastelladen mal wieder durch mit mir.

hihi, finja versucht grad, sich zu drehen, aber die matraze ist zu weich.... icon_lol

so, dann stürz ich mich ma in die arbeit...GsD ist die Bude schon aufgeräumt....
creadoo
« Antworten #3345 am: Dienstag, 06. Mai. 2008, 08:42:03 »

Anzeige:

• manuscholz
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
  • unser TERRORKRÜMEL
« Antworten #3346 am: Dienstag, 06. Mai. 2008, 09:32:28 »

morsche zusammen,

bin grad etwas depri.... hab meinen junior grad das erste mal alleine bei der tagesmutter gelassen.... werde mich jetzt in die hausarbeit stürzen. dat lenkt ab....

cathee glückwunsch zu den zähnchen der kleinen maus.
ich kenn das im übrigen auch mit dem basteln auf dem letzten drücker... aber da wirds dann wenigstens was!

alex ist ja ein süsses bild. welche klamottengröße hat tim-lennart jetzt eigentlich? sind doch regensachen, die ich sehe, oder? ich brauch nämlich auch noch welche für valentin. aber ich denk mal, dass jetzt der sommer kommt und da ist das eh rausgeschmissenes geld....

ohje tara, das ist ne verzwickte situation. kann mir vorstellen, wie du dich fühlt. ging mir bei meiner exschwiemu auch immer so..... war auch der prellbock zwischendrin.... vielleicht gibts ja mal besserung.

computermietze gute besserung an den kleinen mann.

den rest habsch vergessen. sorry....

wollte sunny auch fragen wegen der kurzen hose. also das trau ich mir bei valentin noch nicht.

so, bin dann wech. schönen tag euch allen.
Moderator informieren   Gespeichert

Liebe Grüße Manu

creadoo
« Antworten #3346 am: Dienstag, 06. Mai. 2008, 09:32:28 »

Anzeige:

• alex73
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft:
« Antworten #3347 am: Dienstag, 06. Mai. 2008, 13:38:14 »

Huhu,

@uhu-fix

Tausend Dank, irgendetwas mache ich wohl falsch Oops

@manu
tätscheln das wird schon, wenn Du erstmal merkst, was Du alles schaffst, wenn der junge Mann nicht da ist, geht es Dir gleich viel besser. Ich beneide Dich dann um Deinen
Haushalt.
Tim-Lennart trägt im Moment 74/80 je nachdem wie es ausfällt. Die Rregensachen habe ich noch von den Mädchen. Da er ja noch nicht alleine läuft und gerne mal krabbelt, ist das ganz praktisch. Die Hosen kaufe ich hier immer auf einem Markt, der einaml im Jahr stattfindet, die sind gummiert und innen mit Baumwollfutter. Für die grossen kaufe ich immer bei Tchibo.

@cathee
Danke schön!
Wow für jeden eine Kerze, das ist viel Arbeit, macht aber auch sicher einen Heidenspaß und in Alina hast Du ja eine grosse Hilfe.

So hier ist das Wetter wieder prima, da gehen wir wohl gleich wenn der junge Mann aufwacht mal ein eis essen, später sicher noch zum Spielplatz (meine Wohnung gleicht langsam auch einem, überall verteilen die Kinder den Sand)

Hier nun endlich die Photos vom Photograph (hoffentlich richtig rum

bis später

LG alex

* Alle liegend.JPG (9,91 KB, 400x286 - angeschaut 112 Mal.)

creadoo
« Antworten #3347 am: Dienstag, 06. Mai. 2008, 13:38:14 »

Anzeige:

• alex73
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft:
« Antworten #3348 am: Dienstag, 06. Mai. 2008, 13:41:29 »

hier noch zwei

* Alle stehend.JPG (15,02 KB, 318x404 - angeschaut 3 Mal.)

* IMAG0485.JPG (28,16 KB, 349x498 - angeschaut 2 Mal.)

creadoo
« Antworten #3348 am: Dienstag, 06. Mai. 2008, 13:41:29 »

Anzeige:

« Antworten #3349 am: Dienstag, 06. Mai. 2008, 16:21:52 »

guck guck - so ruhig hier!?!?!?

Ich bin heut an die Couch festgenagelt. als heut früh der Postbote kam und gleich drei ganze Päckchen für mich hatte, bin ich überladen mit dem Krams in meine Wohnung zurück und übersehe dabei die letzte stufe (wir wohnen im Keller, als gings hinunter). Natürlich voll ausgerutscht und umgeknickt. erstmal mußt ich tief luft holen und hab mich in meine Wohnung geschleppt, nach 10 min ging der Schmerz dann heilwegs vorbei. Nach meiner Mittagsruh (mußte heut einfach sein) tat und tut mir mein knöchel noch mehr weh und ist angeschwollen. Kann überhaput net auftreten heul

Junior war heut schon um 5 in der früh mehr oder weniger wach. Tat übelst rumhusten, da habsch ihm erst mal Hustensaft gegeben und ins große Bett mitgenommen.

Wetter ist heut auch recht bescheiden hier Hundeaugen

Manu - das steht mir ja noch bevor mein Kind in den Kiga zu bringen, so ab 2 J. vielleicht. Werde da bestimmt auch ein mulmiges gefühl haben. Aber daran werden wir schon gewöhnen. Und du ganz sicher auch.

Alex - die Fotos sind sehr schön, sowas will ich auch mal machen lassen.

ich verkrümmel mich mal wieder, mit meinem schatzi kuscheln.

Grüßele Katja

creadoo
« Antworten #3349 am: Dienstag, 06. Mai. 2008, 16:21:52 »

Anzeige:

• manuscholz
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
  • unser TERRORKRÜMEL
« Antworten #3350 am: Dienstag, 06. Mai. 2008, 20:06:13 »

alex danke fürs tätscheln. ich weis ja, dass der kleine dort gut aufgehoben ist und dass es sein muss. habs ja so gewollt. war nur eben ein saublödes gefühl, als ich da weg bin.
aber er hat sich dort wohlgefühlt. hab ordentlich gegessen und auch geschlafen. also, was will ich mehr. morgen auf ein neues (meine restlichen fenster warten noch...)
schöne foddos haste eingestellt!

katja du machst ja sachen!!! schon dich mal und mach ggf. kalte umschläge!! gute besserung.

so, ich muss noch paar malschürzen für die tagesmutter fertig machen. aufgrund fehlender nähma muss ich mit der hand ran.

wünsch euch einen schönen abend. bis morgen dann.

Liebe Grüße Manu

creadoo
« Antworten #3350 am: Dienstag, 06. Mai. 2008, 20:06:13 »

Anzeige:

• alex73
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft:
« Antworten #3351 am: Dienstag, 06. Mai. 2008, 20:23:26 »

@manu

Gern geschehen, was machst Du für Malschürzen? Ich ziehe meinen immer alte T-Shirts von uns an. Als sie kleiner waren habe ich immer Billigshirts gekauft. Wow, sie macht  richtig was mit den Kleinen. Fensterputzen??? Da schreien meine gaaaaanz laut hier, aber ich schaffe es leider nicht, GsD habe ich endlich einen Fensterputzer gefunden, leider hat der erst Anfang Juni Zeit, aber immerhin ist ein Ende in Sicht.

@computermieze

oh je, so ein Pech, hoffe Dein Fuss erholt sich schnell, wenn nicht gehe lieber mal zum Arzt, nicht das es doch die Bänder sind. GUTE BESSERUNG!

So nun hüpf ich noch mal schnell zu Ebay, bis morgen

LG Alex

creadoo
« Antworten #3351 am: Dienstag, 06. Mai. 2008, 20:23:26 »

Anzeige:

• antje
  • Endlich Mama
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Gernsbach
  • endlich aktualisiert: mit kurzen Haaren
« Antworten #3352 am: Dienstag, 06. Mai. 2008, 20:45:11 »

Tja, hab grad megaviel - fast ne Stunde lang - geschrieben und auf vieles von euch Bezug genommen ... und jetzt: Ladefehler und diesmal tatsächlich alles weg!  heul Weinen Böse Und das wo ich einmal nicht zur Sicherheit immer wieder Copy gedrückt habe.
Sorry, aber ich hoffe, ihr versteht, dass mir grad echt die Lust am Schreiben vergangen ist. V.a. wo ich doch wegen der Taufvorbereitungen eh so viel zu tun habe. icon_rolleyes Und Lukas morgen vielleicht auch noch etwas quengelig ist, weil er geimpft wurde. Und ich nicht so spät ins Bett will, weil ich ja nicht weiß, wie die Nacht wird und eh schon müde bin. gaehn

Also, bis denne,
Antje

"Ein neues Leben kannst du nicht anfangen,
aber taeglich einen neuen Tag!"
(Spruch auf einer Karte)

Meine Vorlieben
Vorlieben von Sohnemann Lukas
creadoo
« Antworten #3352 am: Dienstag, 06. Mai. 2008, 20:45:11 »

Anzeige:

• uhu-fix
  • Nähender Holzwurm mit Hang zum Malen. Ich kann auch scrappen und dicke Backen machen ;-)
  • Bastel-As
  • Herkunft: bei Goettingen

• uhu-fix's Galerie

« Antworten #3353 am: Dienstag, 06. Mai. 2008, 21:07:52 »

Hallo Mädels

ich bins auch nur ganz kurz.

Ich bin echt fix und alle. Ich hab heute so viel geputz und Essen vorbereitet. Den Zaun um die Terasse hab ich leider nicht mehr fertig bekommen, aber vielleicht schaffe ich es morgen früh noch.
Bevor ich mir von Uropa einen Vortrag anhören kann, wie gefährlich das ist.  icon_rolleyes (ist aber schon seit 5 Jahren so nur mir hatte doch die Wühlmaus meine Büsche abgefressen, das kleine m..t Biest. Böse

@alex: Die Bilder sind total klasse. Gern geschehen wegen dem Bilderdreh, wir können zwar alle unsere Köpfe noch bewegen, aber so hat man volle Sicht.  icon_wink Der Roller ist von BIG, den hab ich auf dem Flohmarkt erstanden, ist halt noch ein kleiner und der kippt so schnell nicht um. Sie macht das echt klasse. Ich hoffte zwar das lenkt sie vom Laufrad des Bruders ab, (dafür sind die Beine noch zu kurz auf unterster Stufe) hat aber nix genützt.

@katja: Waren die die Pakete nicht gegönnt wa  icon_wink Schön kühlen und am besten zum Arzt, nicht das wirklich noch was schlimmeres ist.

@manu: ich kann Dir echt nachempfinden. Ist echt grusselig, sein Kind abgeben zu müssen, aber in dem Alter stecken sie es besser weg, war meine schmerzliche Erfahrung. Miriam geht ja dann ab August und sie macht es mir sehr leicht. Sie winkt mir ja jetzt schon und möchte da bleiben.

@malschürzen: Im Kiga ziehen sie den Kindern Herrenhemden falschrum an, also das die Knöpfe hinten sind. Meine Kinder hatten irgendwie nie extra Sachen dafür an, die Farbe ging immer raus im Gegensatz zu Kakao oder Erdbeersoße oder Melonensabber und und und

@silke: Ich hab heute dein Milchschnittenrezept ausprobiert und hatte ein protestierendes Kind neben mir, der meinte es wäre Verschwendung, wenn ich die alle da als Boden reindrücke (denn Sohnemann isst meist den Boden nicht mit) Aber morgen ganz sicher  icon_wink  fies

So bis denne

Liebe Grüsse von  Uhu-Fix  

Meine Bewertungen & Meine Vorlieben

creadoo
« Antworten #3353 am: Dienstag, 06. Mai. 2008, 21:07:52 »

Anzeige:

• misp
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Minden
« Antworten #3354 am: Dienstag, 06. Mai. 2008, 21:51:55 »

Huhu,

meld mich auch mal wieder kurz. Cinja schläft endlich seit fünf Minuten. Im Moment ist es abends teilweise wieder echt schlimm. Ich weiss nicht ob es sie stört weil es so lange hell ist. Will aber auch nicht mehr die Jalousien überall runter machen. Morgen fahren wir nach Hamburg die Kröte und ich, bin ja mal gespannt wie es da ist denn dort gibts keine Aussenjalousie und letzte Woche waren wir bei Schwägerin über Nacht und um kurz vor sechs war die Nacht vorbei weils so hell war. Ich lese zwar immer alles aber mit dem Merken...

@ alex,

super schöne Fotos. Tim-Lennart wirkt total gross und auch älter finde ich.

@ Katja,

schon dich und gehe zum Arzt wenn es nicht besser wird. Damit ist nicht zu scherzen.

Liebe Grüße an die anderen.

Bis Bald wieder.

misp

creadoo
« Antworten #3354 am: Dienstag, 06. Mai. 2008, 21:51:55 »

Anzeige:

• manuscholz
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
  • unser TERRORKRÜMEL
« Antworten #3355 am: Mittwoch, 07. Mai. 2008, 09:19:07 »

hallo zusammen!

mal schnell meld bevor ich mit dem hausputz weiter mache... die zeit muss genutzt werden..

heute morgen war es schon nicht mehr sooo schlimm als ich ihn abgegeben habe. er hat zwar geweint, war aber im laufgitter. denke mal, dass er schon mitbekommen hat, dass ich wegwollte.... aber da muss er mal durch.

die tagesmutter hat mir eine malschürze mitgegeben. aus scheuertücher. einfach die oberen ecken umschlagen, unten umsäumen, noch schnürsenkel als band an hals und hüfte und fertsch... wenn ich daran denke, stell ich mal ein bild ein..

misp, viel spaß in hamburg. valentin ist auch zur zeit zwischen 6.00 uhr und 6.30 uhr wach. und wir haben die jalousien unten!!

antje, das nächste mal wieder kopieren. mach ich zur sicherheit jetzt auch immer.

uhu wühlmäuse sind echt zum ko..en. haben auch welche bei unserer hauptwohnung in der sitzecke. die durchforsten alles....

lass den schwiegervater brabbeln. falls er zu viel zeit hat, soll er doch mit hand anlegen!!

so, ich muss. schönen tag euch allen.

Liebe Grüße Manu

creadoo
« Antworten #3355 am: Mittwoch, 07. Mai. 2008, 09:19:07 »

Anzeige:

• antje
  • Endlich Mama
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Gernsbach
  • endlich aktualisiert: mit kurzen Haaren
« Antworten #3356 am: Mittwoch, 07. Mai. 2008, 13:34:47 »

Hallöchen zusammen,
schreib mal wieder einhändig... icon_rolleyes
Die Nacht war mittelmäßig: Erst hat Lukas 6 Stunden am Stück geschlafen (leider schon ab 19 Uhr) und danach war er dann im Stundentakt wach - bis er um halb 7 ganz ausgeschlafen hatte.  Hundeaugen
Momentan schläft er seit einigen Minuten auf meinem Arm, nachdem er beim Spazierengehen nicht mal ne halbe Stunde geschlafen hat.  icon_confused
Zu allem Ärger kam dann noch ne Auseinandersetzung mit ner Gärtnerin dazu, die unsre Vermieter für den unteren Hang beauftragt haben: An sich ist das so abgesprochen, aber nicht dass die ganze Auffahrt zugestellt wird.  fies Als ich dann - erst noch freundlich - meinte, dass ich schon gerne informiert wäre, wenn unsere Auffahrt blockiert wird, kam sie mir total doof... bis ich sie auch angepampt und mit Anzeige wegen Hausfriedensbruch gedroht habe. Denn inzwischen hatte sie erreicht, dass Lukas wieder geschrien hat, so wie in der Garage bis die Räder rollten.  Böse Und was macht die d... K...? Beschwert sich heulend bei den Vermietern, ich hätte sie fertig gemacht.  fies Und das jetzt, wo wir mit den Vermietern grad wieder so weit klar waren. heul
Das hat natürlich nicht grad zur Stimmungsaufhellung beigetragen. icon_rolleyes
Naja, in ein paar Jahren haben wir hoffentlich ein eigenes Haus...

So, werd mich jetzt noch auf einige Kommentare von euch beziehen - aber ich glaub so viel wie gestern schaff ich nicht. icon_rolleyes Entschuldigt bitte! Und Lukas wird auch bald wieder Hunger haben...

@pupe:
Lukas ist im Kinderwagen leider nur zufrieden, wenn die Räder rollen oder jemand mit ihm Quatsch macht.
Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn er irgendwann mal im Sportwagen sitzt. Denn manchmal hält er es schon einige Zeit im MaxiCosi aus, wenn ich z.B. die Spülmaschine ausräume und er zukucken kann.

@Tara:
Meine Eltern und Lukas´ Pate wohnen ca eine Autostunde von uns entfernt, sodass wir mit ihnen häufig Kontakt haben. Meine Schwiegermutter wohnt ähnlich nah, allerdings mit dem Problem, dass sie nicht mehr Auto fährt und in ner kleinen Wohnung im betreuten Wohnen lebt, sodass wir bei ihr nicht über Nacht bleiben können.
Lukas´ Patin wohnt in Dresden und hat somit Lukas bisher noch nicht live gesehen. Meine Onkels und Tanten, zu denen wir ein gutes Verhältnis haben, wohnen leider auch in ganz Deutschland verstreut. So hab ich auch mein Patenkind schon über n Vierteljahr nicht mehr gesehen. icon_rolleyes

@manu:
Oh je, dein Kleiner ist dann ja wohl ein totaler "Nachtmensch", wenn ihn sogar schwimmen nicht durchschlafen lässt.

@cathee:
Du hast recht, mein Mann ist echt ein Schatz - aber das mit dem workoholic kenn ich auch zur Genüge. icon_wink Freie Wochenenden oder Abende gabs bei ihm schon lange nicht mehr. icon_frown

@all:
Ach ja, hab ganz vergessen zu erwähnen, dass das verlängerte Wochenende mit meinen Eltern wirklich total schön und erholsam war. Bin echt sehr froh und dankbar über meine Eltern. Papa kommt ja sogar zum Babysitten gefahren, damit ich in Ruhe zum Frisör kann. Und auch was die Taufe angeht ist mir die Hilfe meiner Eltern sicher. icon_lol

Ich häng mal noch n Bild von der Karte an, die ich für meinen Mann zum Vatertag (von Lukas natürlich) gebastelt habe: Ich habe Teebeutelfalten gemacht. Denn: Als Teebeutelverpackungen auf der Treppe lagen, damit ich sie ins Bastelzimmer mit hochnehme, meinte mein Mann, er macht nen super Witz, wenn er fragt, ob ich die auch zum Basteln brauche. Was glaubt ihr, wie der geschaut hat... icon_wink

Und: Herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder, deren Geburi ich verpasst habe!!!

Dann hab ich mal ne Frage an alle, die stillen bzw. gestillt haben:
Wann habt ihr mit Zufüttern angefangen? Denn meine Hebi meint, ja nicht vor Ende des 6. Monats; der Kinderarzt dagegen meinte gestern (ohne dass ich gefragt habe) ich solle jetzt durchaus mit Karotten oder Zuccini anfangen. Als ich dann die Ansicht meiner Hebi sagte, meinte er, dass man mittlerweile wüsste, dass es bzgl. Allergien etc. egal sei, ob man n