Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 ... 213 214 215 216 217 218 [219] 220 221 222 223 224 225 ... 325   Nach unten

*~*Babyzeit-Thread*~*

• Tara73
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Schleswig-Holstein
Re: *~*Babyzeit-Thread*~*
« Antworten #3270 am: Dienstag, 22. April. 2008, 19:25:55 »

@ melli
mensch das ist ja der Hammer.Kann ich gar nicht verstehen.Bin ja auch Erzieherin beim DRK,aber sowas würde bei uns nicht vorkommen. Wir rufen schon bei kleinsten Verletzungen die Eltern an und überlassen ihnen dann die Entscheidung ob das Kind abgeholt wird oder nicht.

Ansonsten tobt bei uns der Bär. Malte ist krank.Ein richtig heftiger grippaler Infekt mit fast 40° Fieber. Dem gehts total schlecht. Außerdem erklär mal einem 4jährigen das er so krank nicht mit seiner Schwester rumspielen darf. Hoffentlich steckt Saskia sich nicht an. icon_confused

Wegen dem Gewebe habe ich heute meine Hebi gefragt.Sie sagt das wäre Eihaut und ganz normal.Kein Grund zur Sorge.

Mit Marc-Andre war ich heute Schuhe kaufen. icon_rolleyes 1 paar Halbschuhe und 1 paar Sandalen,124,- Euronen bin ich losgeworden. Böse Er hat leider einen hohen Spann und Schwitzefüße,so dass wir meistens die Geox nehmen. Bei Schuhen bin ich sehr eigen. Wenn ein Kinderfuß erstmal kaputt ist... icon_rolleyes Aber die Preise gehen ja so langsam ins unermessliche.

Bin wieder weg,da ruft jemand nach der Milchbar. icon_wink
LG
Sandy
creadoo
« Antworten #3270 am: Dienstag, 22. April. 2008, 19:25:55 »

Anzeige:

• alex73
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft:
« Antworten #3271 am: Dienstag, 22. April. 2008, 20:20:57 »

`n Abend,

bin noch mal kurz da.

@manu

habe ich das richtig verstanden, Du arbeitest dort, wo ihr derzeit wohnt? Nicht in der Heimat?

@melli

hast Du gut gemacht. So geht das nicht, der Arme hat sich sicher fürchterlcih gequält. Wie kann man sonst da noch die Kids ruhigen Gewissens abgeben...

@tara