@yvesternchen & Mauritza: Habe Euch vorne aufgenommen - herzlich Willkommen & schön, das ihr dabei seid!!!
@Mauritza: ich habe auch Laktose-Intoleranz und bekomme vom Milchzucker übelste Blähungen und Bauchweh. Daher muß ich gerade jetzt in der Stillzeit auch darauf achten wenig Milchzucker zu mir zu nehmen bzw. Laktase einzunehmen, damit Lino nicht Bauchschmerzen über die Muttermilch bekommt.
@yvesternchen: Wow, Dein Paulchen kann wohl gar nicht abwarten endlich groß & stark zu sein? *lach*
Ein Prachtkerl, ganz knuffig der Kleine!
@uhu-fix: Oh je, da wünsche ich Euch gute Besserung und hoffe die beiden Mäuse sind bald wieder fit!!!
Ach ja - welchen Kinderwagen habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?Wir haben gebraucht geschenkt bekommen: Quinny Freestyle - allerdings mit 3 Rädern und das vordere ist nicht wie bei dem neuesten Modell 360° schwenkbar. Finde den Kinderwagen superklasse, wendig, toll gefedert und optisch gefällt er mir auch supergut - aber er passt mit dem Dreami (Aufsatzschale) kaum in meinen Golf!

Hier mal ein Foto:

Wünschen Euch allen schöne Karnevalstage und laßt mal wieder etwas von Euch hören!!!
LG
Schnöcke & Lino