Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 ... 269 270 271 272 273 274 [275] 276 277 278 279 280 281 ... 326   Nach unten

*~*Babyzeit-Thread*~*

computermietze und 15 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Silke79
  • auch bekannt als Ticker-Tante ;-)
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Saarland
  • Ich häng an der Nadel und brauch immer Stoff ;-)

• Silke79's Galerie

Re: *~*Babyzeit-Thread*~*
« Antworten #4110 am: Samstag, 19. Juli. 2008, 19:58:36 »

Hier ist es aber still heute  icon_wink

Wir wollten ja heute eigentlich bummeln gehen. Aber als wir los wollten, war ein Schwertransport unterwegs durch unseren Ort. Ich hatte es die Tage in der Zeitung gelesen, aber dann nicht mehr dran gedacht. Wahnsinn, war das ein riesen Teil. Ich hab Fotos gemacht. Mit dem Handy, ich häng euch mal ein paar unten an. Die beiden Männer oben auf dem Ding (war ein Reaktorteil) haben die Straßenlaternen etwas angehoben. Das Teil war so hoch. Auf einem Foto sieht man es auch.

Zum Bummeln sind wir dann nicht mehr gekommen. Zum DM waren wir aber noch. Ich hab wieder Hamsterkäufe gemacht  icon_wink. Wir haben hier in der Nähe leider nur einen DM und der ist dann auch noch 30 Minuten entfernt. Aber Ende des Jahres, spätestens Anfang des neuen Jahres, bekommen wir hier einen in die Stadt (das sind nur knapp 15 Minuten Fahrt und da sind wir ja öfter durchs Einkaufen). Dann haben diese Hamsterkäufe endlich ein Ende. Ich hab jetzt mal Nahrung mitgebracht. Einen Pack zum Ausprobieren. Die Nahrung von Babylove kostet nämlich fünf Euro weniger als die, die wir jetzt haben. Und fünf Euro sind ja auch nicht gerade wenig.

So, ich schau mich noch ein bisl um und dann gehts an die  Nähen
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

* Bild000.jpg (52 KB, 800x600 - angeschaut 1 Mal.)

* Bild004.jpg (233,29 KB, 1600x1200 - angeschaut 2 Mal.)

* Bild007.jpg (299,13 KB, 1600x1200 - angeschaut 2 Mal.)

* Bild009.jpg (249,54 KB, 1200x1600 - angeschaut 2 Mal.)
Moderator informieren   Gespeichert

Meine Vorlieben und meine Bewertungen
creadoo
« Antworten #4110 am: Samstag, 19. Juli. 2008, 19:58:36 »

Anzeige:

• alex73
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft:
« Antworten #4111 am: Samstag, 19. Juli. 2008, 20:34:15 »

Mannomann, bin ich geschafft....was eine Party, inklusive meiner eigenen waren es 9 Kids, aber einen Quertreiber Böse, die würde ich nicht für geschenkt nehmen, da merkt man immer, daß die eigenen gar nicht so schlimm sind icon_wink
Naja nun sind alle beglückt und gesättigt nach Hause, die eigenen sind im Bett und die Wohnung ist geputzt. Das WE kann kommen.

@manu
oh nee, keine Sommergrippe! Gute Besserung. Nur nochmal kurz zur Tamu, vielleicht schläft er da zuviel, dann ist er nachts nicht richtig müde und Du hast dann Spaß.

@cathee

SUPER, daß Finja jetzt nachts ihre Ruhe findet, da fühlt man sich gleich wie ein neuer Mensch, oder?

@melli und uhu

schön, daß ihr wieder da seid  knutsch

@computermietze

na. bist Du schon wieder heil zu Hause angekommen? Geht es Philipp besser?

Ach ja, die neuste Aktion unseres wilden Kerls hier, er steht auf seinem Bobby car! heul Mir ist fast das Herz stehen geblieben, aber je mehr ich rede, desto wüster wird er, er fängt dann sogar an zu wippen. Der kostet mich echt Nerven. icon_wink

So nun muss ich mich ruhen, bis morgen

LG alex

creadoo
« Antworten #4111 am: Samstag, 19. Juli. 2008, 20:34:15 »

Anzeige:

« Antworten #4112 am: Samstag, 19. Juli. 2008, 21:53:20 »

So nun bin ich daheim, Kind ist gebadet und liegt im Bett, Aber von schlafen keine Spur. Da merkt man das es ihm seit heute wieder besser geht icon_wink

Alex - stand noch mal ein Kindergeburtstag im Hause? Hab ich da was überlesen?

Manu - oje ne Sommergrippe, ihr bleibt aba auch von nichts verschont und so richtig zur Ruhe kommst du auch nicht. Mal starke Nerven rüberschick.

Cathee & Nähmaus - sagt mal ich habe schon ganz schön viel gequaselt oda? Aber des is immer so wenn ich mich freue dann könnt ich erzählen und erzählen und erzählen..... Oops

Silke - mensch da is ja richtig viel los bei euch. War bestimmt spannend das mit anzusehen.

Nähmaus - bei dem Schmetterlinks - Sommeroutfit hast du doch so einen schicken Hut genäht. Hast du dafür noch die Anleitung??

Habe heut nachmittag alles gelesen, aber, logisch, bis jetze alles wieder vergessen.
Deshalb einen dicken Knutscher an euch - bis morgen Winken

creadoo
« Antworten #4112 am: Samstag, 19. Juli. 2008, 21:53:20 »

Anzeige:

• manuscholz
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
  • unser TERRORKRÜMEL
« Antworten #4113 am: Samstag, 19. Juli. 2008, 22:18:41 »

hallo ihr lieben,

ich noch mal schnell. bin am bibbern, aber musste mein handy noch einrichten.... ist bei mir immer so bei neuen sachen...

silke, geile bilder. da kannste auch mal das einkaufen vergessen.
mal blöd frag, welche nahrung hast du bei dm gekauft?

mietze, schön, dass du wieder heile zu hause angekommen bist. und danke für die starken nerven. frag mich eh, wo ich die immer hernehme....

cathee, ich glaub, wir gehen das ausquartieren auch bald an, wenn ich lese, dass es bei euch so gut klappt....

alex, na das beruhigt mich jetzt ungemein, dass nicht nur unser sohn so verrückt ist und auf dem bobbycar steht!! unserer treibt es aber auf die spitze und will noch auf dem lenkrad stehen, freihändig versteht sich und hat das breiteste grinsen drauf, was es bei ihm gibt.... und da soll man keine grauen haare bekommen....
und mit der tamu hab ich mir auch schon gedacht. die muss ich mir mal zur brust nehmen..

so, ich bin dann wech für heute. werd mich jetzt noch ne runde dopen und dann hoffentlich gut schlafen.

wünsch euch ne gute nacht.

Liebe Grüße Manu

creadoo
« Antworten #4113 am: Samstag, 19. Juli. 2008, 22:18:41 »

Anzeige:

• Silke79
  • Bastel-Genie

• Silke79's Galerie

« Antworten #4114 am: Samstag, 19. Juli. 2008, 22:27:33 »

Manu: ich hab die Folgenahrung 3 gekauft. Normalerweise bekommt Sophie ja die zweier Nahrung, aber die war gerade nicht da. Und da sie ja recht leicht ist, kann sie ja mal die dreier Nahrung nehmen. Mir geht es ja drum, auszuprobieren, ob sie die Nahrung verträgt. Hab jetzt noch einen Pack von der anderen und danach probieren wir die von Babylove aus. Warum hattest du gefragt? Hast du die auch?

Alex: bei euch ist ja wirklich immer was los. Er steht auf dem Bobbycar? Da bekäme ich auch graue Haare.

So, ich werd jetzt ins Bett gehen. Gute Nacht ihr Lieben.

creadoo
« Antworten #4114 am: Samstag, 19. Juli. 2008, 22:27:33 »

Anzeige:

• pupebaby
  • ... zweifach Mami, bekannt auch als Carrie-Pupe und RITTERGATTIN!
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: unter der Krone Oberfrankens
  • Frei statt Bayern!

• pupebaby's Galerie

« Antworten #4115 am: Sonntag, 20. Juli. 2008, 08:10:53 »

Guten Morgen Mädelz,

Laola Birthday1 Laola
Alles Liebe & Gute zu Deinem Geburi Antje!
Lass Dich heute schon feiern und verwöööhnen!

@Silke, *muah* haste gesehe, wieviel Achsen der hat. Zwinker Naja, die lassen sich ja glabu ich alle einzeln von dem "Mitläufer" auch bedienen. Trotzdem, der Fahrer hat eine ganz schöne Verantwortung. Schon alleine die Arbeit, die sich jemand machen muss, um eine Strecke auszuwählen, das man überall durchkommt!
Zur Dm, wollte ich die Tage auch noch. Bei uns auf der Arbeit, lag so eine Handcreme - die roch vooooll nach Cocos - hab mir dann dauernd die Hände eingecremt. *yammi* ... aber gewesen, war ich dann nit, weil ich Jasmin nit sooolange im KiGa warten lassen wollte.
NAHRUNG, wie so die Flaschennahrung da??? Johann ist komplett vom Tisch mit. Im Moment, mampfelt er gern mal ne Milchschnitte - kann man ja auch soooo schön verschmieren.  icon_wink

@Manu, gute Besserung!

So, ich mach dann noch schnell die Runde. Ich möchte noch in die Wanne und später gehen wir dann noch auf ein Kinderfest in Gögas "Revier". *winkäää*

LG, Pupe

*~Meine Alben~*
*Ran an den Speck: - 0kg*
creadoo
« Antworten #4115 am: Sonntag, 20. Juli. 2008, 08:10:53 »

Anzeige:

« Antworten #4116 am: Sonntag, 20. Juli. 2008, 09:12:16 »

Konfetti Sekt1 Birthday2 Sekt1 Konfetti

Liebe Antje - Alles liebe zu deinen Burzeltag, feiert schön und lass dich reichlich beschenken....

creadoo
« Antworten #4116 am: Sonntag, 20. Juli. 2008, 09:12:16 »

Anzeige:

• cathee
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Mittelfranken
« Antworten #4117 am: Sonntag, 20. Juli. 2008, 09:36:21 »

Laola
Liebe Antje, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich schön verwöhnen.
Anstoß
creadoo
« Antworten #4117 am: Sonntag, 20. Juli. 2008, 09:36:21 »

Anzeige:

• Silke79
  • Bastel-Genie

• Silke79's Galerie

« Antworten #4118 am: Sonntag, 20. Juli. 2008, 10:49:06 »

Laola Sekt1 Birthday1 Sekt1 Laola liebe Antje. Alles alles Liebe und Gute zum heutigen Ehrentag. Lass dich reich beschenken und genieße den Tag.

Pupe: ja, Flaschennahrung. Sophie mag morgens noch nicht so richtig frühstücken. Deshalb die Flaschennahrung. Ist aber die einzige Flasche morgens früh. Die trinkt sie ziemlich zügig leer und dann geht sie nochmal schlafen. Sie ist halt nicht wirklich der Frühstücksmensch. Ansonsten isst sie auch vom Tisch mit. Mit Vorliebe sogar. Und Thema Milchschnitte kenn ich auch.  . Die Tage beim Einkaufen hab ich ihr, weil keine Milchschnitte da war, von Nesquick solche Schnitten gekauft. Sind fast das gleiche wie Milchschnitte nur halt statt Milchcreme Schokocreme drin. Und sie sind bißchen kleiner. Sophie fand sie ziemlich lecker 
Ja, die Achsen war schon Wahnsinn. Der ganze LKW hatte insgesamt eine Länge von 66 m. War gestern sogar in den Nachrichten. Bei uns kommen öfter Schwertransporte durch, da sie zum Hafen sollen (ist ca. 45 Minuten von uns entfernt). Dort werden sie dann aufs Schiff verladen und über die Saar verschifft. Aber der hier war bisher der größte, der durchs Saarland gerollt ist.

So, Sophie mag wohl nicht schlafen, trotz Müdigkeit. Dann werd ich mal wieder. Schönen Sonntag noch.

creadoo
« Antworten #4118 am: Sonntag, 20. Juli. 2008, 10:49:06 »

Anzeige:

• melse5
  • Bastel-As
  • Herkunft: im Osten
« Antworten #4119 am: Sonntag, 20. Juli. 2008, 13:29:00 »

Hallo,

@antje: Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!  Konfetti Laola Sekt1

@manu: Gute Besserung! Annika versucht sich auch aufs Bobbycar zu stellen.

@Silke: Viel Spaß schon mal beim renovieren. DM hab ich auch nicht in der Nähe, nur Schlecker und Rossmann.

@Tara: Süß ist Deine Maus. Bei 2 Wochen ohne Stuhlgang würd ich den Arzt fragen. Mit Annika hatten wir noch die so ein Problem.

Zum Thema Flasche: Annika bekommt früh auch noch ihre Flasche. Ich hab schon versucht ihr Brot zu geben, aber das mag sie nicht. Also bekommt sie früh ihre 2er Nahrung und dann etwas später eine halbe Toastscheibe mit Butter. Zucker bekommt sie so wenig wie möglich, daher hat sie auch noch keine Milchschnitte etc. gegessen. Muffin, so wie gestern, ist eine Ausnahme.

Morgen werd ich zu einer Bekannten fahren und am Dienstag werden wir einen Elterntag einlegen. D.h. meine Eltern nehmen Annika von früh an und wir fahren dann nach Berlin. Erst genüsslich Latte bei Starbucks trinken, dann hab ich einen Termin bei meinem Chef (müssen ja noch die Arbeitszeiten ab September besprechen) und da gehen wir zu Madame Tussauds. Vielleicht hab ich dann Robbie Williams bei Stayfriends drin?! icon_wink

Ich bin denn mal wieder weg.

LG Melanie

creadoo
« Antworten #4119 am: Sonntag, 20. Juli. 2008, 13:29:00 »

Anzeige:

• alex73
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft:
« Antworten #4120 am: Sonntag, 20. Juli. 2008, 13:33:28 »

Huhu Mädels,

um mich rum ist zwar was los, da unsere Töchter Wii spielen, das gibt es nur am Wochenende wenn der Papa da ist, hihii, sieht das lustig aus.

@manu
Ja, ja diese kleinen Rabauken, immer neue Ideen! Unserer baut jetzt immer neue "Erhöhungen", wo er raufkrabbelt, da sind diverse Stürze natürlich vorprogrammiert. Das mit der Tamu ist wirklich doof, aber sie sollte sich ja sich schon etwas Valentins Rhythmus anpassen, der kann ja nicht tagsüber bei ihr schlafen, damit sie Ruhe hat und nachts geht der Ärger los Böse
Wie geht es Dir denn?

@computermietze
Wir haben gestern Yara-Philines 4. Geburtstag noch mit den Kindern gefeiert. Eigentlich hatte sie schon am 30.6., da waren dann die Verwandten da, weil 3 Freunde im Urlaub waren und eine hatte das Bein gebrochen.

@silke
Tim-Lennart trinkt auch noch Flasche, abends bevor er ins Bett geht und bei Bedarf nachts. Das hält ihn aber nicht davon ab, alles was wir essen auch zu essen, da darf es dann gerne auch mal Steak sein. Milchschnitten, o.ä. gebe ich ihm nicht, aber gestern Geburtstagstorte durfte er natürlich auch.

@Antje

:DHappy Birthday natürlich auch von uns, habe einen schönen Tag, tolle Geschenke, nette Gäste und natürlich ein liebes Kind!

Mal schauen, was wir später noch machen, die Mädels sind heute nachmittag bei meinen Eltern, vielleicht gehen wir mit dem Junior in die Stadt einen Kaffee trinken? Das Wetter ist leider sehr unbeständig, sieht immer sehr nach Regen aus...bis dann

LG alex

oops rot, huhu melse

creadoo
« Antworten #4120 am: Sonntag, 20. Juli. 2008, 13:33:28 »

Anzeige:

• cathee
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Mittelfranken