Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 ... 268 269 270 271 272 273 [274] 275 276 277 278 279 280 ... 325   Nach unten

*~*Babyzeit-Thread*~*

antje und 9 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Nähmaus
  • hauptsächlich nähsüchtig
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Mittelfranken

• Nähmaus's Galerie

Re: *~*Babyzeit-Thread*~*
« Antworten #4095 am: Freitag, 18. Juli. 2008, 19:14:41 »

@pupe:
klar haben wir an dich gedacht.
Aber du hast echt was verpaßt! 
Also beim nächten IKEA®-Treffen gibt es keine Ausreden mehr, gelle!

@cathee:
Finja ist auch eine ganz ganz süße Maus! 
Und ein richtiger Wirbelwind! 

@all
Werde jetzzt unserer Maus Abendbrei machen und dann geht´s ab in die Heia. Also nicht ich, nur Becci! 
Und moregn früh ist Familien-Nordic-Walking, also mit Vätern. Ich bin ja schon so gespannt!
Hoffentlich regnet es nicht.

lg
 icon_wink
creadoo
« Antworten #4095 am: Freitag, 18. Juli. 2008, 19:14:41 »

Anzeige:

• pupebaby
  • ... zweifach Mami, bekannt auch als Carrie-Pupe und RITTERGATTIN!
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: unter der Krone Oberfrankens
  • Frei statt Bayern!

• pupebaby's Galerie

« Antworten #4096 am: Freitag, 18. Juli. 2008, 19:37:49 »

NUKLEAR, BIN ICH DAS NÄCHSTE MAL DANN DABEI!

ABER WAS ICH MICH FRAGE, WOOOOHOOOO SIND DIE BILDÖÖÖÖÖR????
Moderator informieren   Gespeichert

LG, Pupe

*~Meine Alben~*
*Ran an den Speck: - 0kg*
creadoo
« Antworten #4096 am: Freitag, 18. Juli. 2008, 19:37:49 »

Anzeige:

• manuscholz
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
  • unser TERRORKRÜMEL
« Antworten #4097 am: Freitag, 18. Juli. 2008, 20:43:29 »

genau. wir wollen die bilder sehen!!!! und nu aber mal fix mädels!!!

wenn bei eurer nächsten planung wieder ein freitag oder samstag im gespräch ist und ihr es rechtzeitig bekannt gebt, dann würd ich mich ggf. auch dazu aufraffen.

wir waren heute nachmittag schon mal den wocheneneinkauf machen. da haben wir morgen ruhe. dadurch ist es etwas später geworden mit abendessen. vielleicht schläft ja valentin deshalb länger.... mal gucke.

mach mich dann mal für heute vom acker. bis morsche ihr lieben. guts nächtle.

Liebe Grüße Manu

creadoo
« Antworten #4097 am: Freitag, 18. Juli. 2008, 20:43:29 »

Anzeige:

• Tara73
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Schleswig-Holstein
« Antworten #4098 am: Freitag, 18. Juli. 2008, 20:49:58 »

Ich auch Bilder sehen will.  Hundeaugen Wenn man schon nicht dabei ist,will man doch wenigstens gugge. 
Wohnt von euch eigentlich jemand hier im Norden.Oder bin ich von euch allen kilometerweit abgeschnitten?

Bei uns ist es zur Zeit etwas wuselig. Maik hat eine Kreuzbein-entzündung und kann sich kaum bewegen. icon_rolleyes Oh man,ein kranker Mann zu Hause ist schlimmer als ein Kleinkind. Böse Alle 5 min jammert er rum,wie weh ihm alles tut.Das glaub ich ihm ja auch,aber muß er sich ständig wiederholen? icon_confused Ich hab auch oft Schmerzen im Bein (Überdehnte Mutterbänder und schlaffer Beckenboden sei Dank  icon_rolleyes )und ich tu das doch auch nicht an die große Glocke hängen!

Ansonsten hab ich mal ne Frage an euch.
Saskia hat jetzt schon beinahe 2 Wochen keinen Stuhlgang gehabt. Ist das noch normal????????? Es geht ihr gut dabei,keine Bauchschmerzen,kein harter Bauch. Aber komisch finde ich es schon.

Wo ist eigentlich Sunny ??????????? Mal jemand was gehört????
creadoo
« Antworten #4098 am: Freitag, 18. Juli. 2008, 20:49:58 »

Anzeige:

• uhu-fix
  • Nähender Holzwurm mit Hang zum Malen. Ich kann auch scrappen und dicke Backen machen ;-)
  • Bastel-As
  • Herkunft: bei Goettingen

• uhu-fix's Galerie

« Antworten #4099 am: Freitag, 18. Juli. 2008, 21:02:26 »

Ihr habt nach mir gerufen, hier bin ich  icon_wink (Danke fürs vermissen Manu  knutsch)

Also ok soweit, aber ne Menge Arbeit. Schaff es aber nur Euer geschriebenes zu überfliegen.

Ich war aber auch neben bei ganz fleissig, für alle die, die es noch  nicht gesehen haben. Und da Miriam nun nach der Tasche angelt muss ich für sie auch noch eine machen.

http://www.creadoo.com/forum/naehenco/mal-meine-version-von-komme-gleich-wieder-nach-farbenmix-t142457.0.html;new

@IKEA®-Treffer: Ich wär ja auf Fotos auch gespannt, kann es aber verstehen, wenn ihr keine Einstellt. Ich find mich auch ungern im Inet wieder  icon_wink

Miriam schubt im Moment auch, ist Tagsüber seeehr anhänglich geht dafür, aber abends jetzt super problemlos ins Bett. Sie hat eine kleine Bob der Baumeister Figur (die Phase haben also nicht nur Jungs) in der Hand und winkt mir "schuuuuss" und ich kann gehen.

So hab heute noch viel vor bis bald mal wieder  Knuddeln

Oh Hi tara, also 2 Wochen ist schon ungewöhnlich, aber wenn du voll stillst, dann glaube, ich kann das ok sein. Aber ganz ehrlich ich würde es vom Kinderarzt abklären lassen.

VOn Sunny hätte ich auch gern mal wieder was gehört  icon_wink

Liebe Grüsse von  Uhu-Fix  

Meine Bewertungen & Meine Vorlieben

creadoo
« Antworten #4099 am: Freitag, 18. Juli. 2008, 21:02:26 »

Anzeige:

• mellilalli
  • Bastel-As
  • Herkunft: Wedemark
  • Basteln Basteln Basteln *gg*

• mellilalli's Galerie

« Antworten #4100 am: Freitag, 18. Juli. 2008, 21:48:55 »

Hallo ihr Süssen,

endlich, heute kann ich mal tippseln.
Habe immer fein Brav mit gelesen.

@IKEA®®® Girls: Na hatte ihr den Spass..... Fotos wären schön,
aber wie Uhu schon schrieb, ich kanns verstehen wenn ihr keine einstellt....

@Tara: ich würd das auch vom Arzt abklären lassen...kenn mich da ja nicht so aus.
Und übrigens, ich wohne nicht ganz so weit entfernt. Nur knapp 30 Km nördlich von Hannover. 
Ach und Glückwunsch zum Job für deinen Mann. Freu mich für Euch.

@Antje: des bild iss ja wohl zu niedlich....iss schon praktisch sone trage oder??

Pinacolada, hhhhmmmm leckaaaa des zeugs mag ich auch.....

@computermietze: siehste dein Philipp holt unsere noch ein, freu mich für euch...

@alex: na du hast ja nen Rabauken, Treppengitter abmontieren nenene.....ich wäre ja tausend tode gestorben. Erbleichen....

@cathee: schön das Finjas 1. Nacht im eigenen Zimmer doch recht gut war. Und du schlummerst auch bald wieder besser.

@pupe: na hat dein Göga den weg nach Hause gefunden? oder issa bei den Össis gelandet? icon_wink

Allen andern Wink ich mal ganz Lieb Winken

Bei uns gibt es auch etwas neues, Isabel isst jetzt vom Löffel Yeah.....
Na ja,... mal mehr mal weniger, aber ich bekomm mehr rein als nur 2 Löffel und das ohne Gesicht zu verziehen ....
Am Liebsten ist von unserem Essen mit. Den Mittagsglässchen geht überhaupt nicht,
aber Obst ausm Glas findet sie auch leckaaa. Und morgens Toast mir Leberwurst.....da schmatzt se richtig  ....
Zu niedlich....
so nun muss ich aber wieder, Göga meckert schon  icon_rolleyes.
Aber ich versuch mich die nächsten Tage bissl öfter hier zu melden, man kommt ja sonst gar net mehr mit,
und vergisst einfach zu viel.....

Ich wünsche euch nen schönen Start ins Wochenende
creadoo
« Antworten #4100 am: Freitag, 18. Juli. 2008, 21:48:55 »

Anzeige:

• pupebaby
  • Forum-Ureinwohner
  • Frei statt Bayern!

• pupebaby's Galerie

« Antworten #4101 am: Freitag, 18. Juli. 2008, 22:26:05 »

@Sandy, naja in der MuMi ist ja nit soviel, was noch gross ausgeschieden werden könnte. Aber ich würde auch zum Dr. gehn. Denn vielleicht bekommt sie nicht mehr genug MuMi? Bei Johann war es ja auch so gewesen und er hatte da dann auch nur alle paar Tage Stuhlgang gehabt. Normal müsste man spätestens alle 3 Tage Stuhlgang haben. Naja, ist ja Wochenende, dann passt`s ja - sowas wird doch immer ma WE "akut" Zwinker

PINACOLADA, ja gibts von NESTLE so einen "kalten Kaffe"/Eiskaffee *hmmmm* der ist auch LECKAAAA! Hab ihn bloß heute beim blöden REAL nit gefunden. icon_frown

@Nähmaus, Deine Socks sind fertiiiiisch!

GÖGA, ne der ist wieder da! Zwinker ... werde dann auch mal meine Freundin WaMa morgen mal füttern gehn. Zwinker

LG, Pupe

*~Meine Alben~*
creadoo
« Antworten #4101 am: Freitag, 18. Juli. 2008, 22:26:05 »

Anzeige:

• Tara73
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Schleswig-Holstein
« Antworten #4102 am: Freitag, 18. Juli. 2008, 23:05:43 »

@melli
Na das ist ja nicht ganz soweit.Auf dem weg zu Schwiegerleutz müssen wir ja auch immer durch Hannover.Die wohnen in Paderborn.

@pupe
mal schauen,sonst ruf ich die Hebi an. Das Saskia zu wenig Milch bekommt glaube ich nicht.Die ist ne richtige Speckbacke (siehe Foto)und hat zwischen den Mahlzeiten 4-5 Stunden.Wenn sie nicht genug Milch bekommen würde,hätte sie ja viel öfter Hunger und knatschig ist sie z.Z.nur selten.
creadoo
« Antworten #4102 am: Freitag, 18. Juli. 2008, 23:05:43 »

Anzeige:

• mellilalli
  • Bastel-As
  • Herkunft: Wedemark
  • Basteln Basteln Basteln *gg*

• mellilalli's Galerie

« Antworten #4103 am: Samstag, 19. Juli. 2008, 08:16:31 »

@Tara: soweit ist es wirklich nicht, und wenn ihr hier mal lang kommt,
könnt ihr gerne einen zwischen Stopp hier einlegen  ich würd mich freuen.
Na eure kleene ist doch recht gut im Futter, Saskia verwertet wohl die gesammte MuMi....
aber ruf mal die Hebi an, 2 Wochen ist wirklich lang.....

So nu erstmal Frühstück, Isabel hat mich doch glatt mal bis 7.30h schlafen lassen *freu*.
Bis später Lg Melli
creadoo
« Antworten #4103 am: Samstag, 19. Juli. 2008, 08:16:31 »

Anzeige:

• pupebaby
  • Forum-Ureinwohner
  • Frei statt Bayern!

• pupebaby's Galerie

« Antworten #4104 am: Samstag, 19. Juli. 2008, 08:23:12 »

Hm, dann probier doch heute mal, das Bäuchlein im Uhrzeigersinn zu massieren und/oder warmes Kirschkernkissen aufs Bäuchlein zu legen. Hm, ... kannst auch mal das Fieberthermometer in den Popes "stecken" um zu guggen, ob was "dran" ist. Dann wäre der Enddarm voll und es kommt bald was.
Wie sagen wir Franken so schön, sie ist echt a ganz schöööö`s Zwackerlaaa.

LG, Pupe

*~Meine Alben~*
creadoo
« Antworten #4104 am: Samstag, 19. Juli. 2008, 08:23:12 »

Anzeige:

• Silke79
  • auch bekannt als Ticker-Tante ;-)
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Saarland
  • Ich häng an der Nadel und brauch immer Stoff ;-)

• Silke79's Galerie

« Antworten #4105 am: Samstag, 19. Juli. 2008, 13:22:42 »

Tara: Saskia ist aber ne Süsse. Und groß ist sie geworden. Also ich hatte mal bei der KÄ gefragt, weil Sophie auch fast ne Woche keinen Stuhlgang hatte (und sie ist Flaschenkind). Die KÄ gab mir den selben Tip wie Pupe. Fieberthermometer. Bißchen Creme dran (wegen Gleitschutz) und noch keine fünf Minuten später war das ganze raus.

Pupe: na, was macht die WaMa? Dreht sie schon ihre Runden?

Hat jemand Interesse an sowas: Nestchen
Hab ich noch abzugeben.

Ich war heute auch schon fleißig. Ich hab die nicht mehr passenden Kinderklamotten von Sophie sortiert. Hatte ich schon mal gemacht und da hatte ich so viele Kartons rumstehen. Als dann letzte Woche meine Cousine da war (sie hat sich ein paar Sachen rausgesucht), hab ich die Kartons nicht mehr weg gepackt, sondern stehen lassen. Ich hab mir dann bei uns auf der Arbeit große Kartons besorgt und hab mal umgepackt. Statt 10 Kartons sind es jetzt nur noch 5.  Und ich hab endlich wieder Platz  icon_wink. Gestern hab ich noch unser neues Fenster bestellt. In meinem bzw. unserem (gemeinsam mit meiner Mama) Bastelzimmer ist ein kleines Fenster. Leider kann man das nur ganz öffnen oder schließen. Nun hab ich ein Fenster bestellt, dass man auch noch kippen kann. Das Zimmer ist unterm Dach. Da ist immer so warm. Und wenn das Fenster eingebaut ist, werd ich auch gleich mal renovieren. Ich hab da was gesehen, was mir gefällt. Schaut mal hier: Anregung für mein Bastelzimmer
Der siebte Beitrag von oben. Da sind neue Bilder drin. Die Bordüre sieht so klasse aus. Kann ich mir gut vorstellen bei meinem Zimmer. Mal sehen. So ne Bordüre gibt es ja in ganz vielen Varianten.

Ich werd jetzt gleich noch zu DM fahren und noch ein bißchen bummeln gehen. Ich nehm meine Mama mit. Göga bleibt mit Sophie zu hause. Er geht spazieren mit ihr. Ich kann also in aller Ruhe shoppen gehen.  Aber für Sophie gibt es bestimmt auch was. Die meisten Läden haben ja schon die Herbst-Winter-Kollektionen ausgepackt. Bei H&M ist bestimmt auch was dabei.

Meine Vorlieben und meine Bewertungen
creadoo
« Antworten #4105 am: Samstag, 19. Juli. 2008, 13:22:42 »

Anzeige: