Hallo ihr Süssen,
endlich, heute kann ich mal tippseln.
Habe immer fein Brav mit gelesen.
@IKEA®®® Girls: Na hatte ihr den Spass..... Fotos wären schön,
aber wie Uhu schon schrieb, ich kanns verstehen wenn ihr keine einstellt....
@Tara: ich würd das auch vom Arzt abklären lassen...kenn mich da ja nicht so aus.
Und übrigens, ich wohne nicht ganz so weit entfernt. Nur knapp 30 Km nördlich von Hannover.

Ach und Glückwunsch zum Job für deinen Mann. Freu mich für Euch.
@Antje: des bild iss ja wohl zu niedlich....iss schon praktisch sone trage oder??
Pinacolada, hhhhmmmm leckaaaa des zeugs mag ich auch.....
@computermietze: siehste dein Philipp holt unsere noch ein, freu mich für euch...
@alex: na du hast ja nen Rabauken, Treppengitter abmontieren nenene.....ich wäre ja tausend tode gestorben.

....
@cathee: schön das Finjas 1. Nacht im eigenen Zimmer doch recht gut war. Und du schlummerst auch bald wieder besser.
@pupe: na hat dein Göga den weg nach Hause gefunden? oder issa bei den Össis gelandet?

Allen andern Wink ich mal ganz Lieb

Bei uns gibt es auch etwas neues, Isabel isst jetzt vom Löffel

.....
Na ja,... mal mehr mal weniger, aber ich bekomm mehr rein als nur 2 Löffel und das ohne Gesicht zu verziehen

....
Am Liebsten ist von unserem Essen mit. Den Mittagsglässchen geht überhaupt nicht,
aber Obst ausm Glas findet sie auch leckaaa. Und morgens Toast mir Leberwurst.....da schmatzt se richtig

....
Zu niedlich....
so nun muss ich aber wieder, Göga meckert schon

.
Aber ich versuch mich die nächsten Tage bissl öfter hier zu melden, man kommt ja sonst gar net mehr mit,
und vergisst einfach zu viel.....
Ich wünsche euch nen schönen Start ins Wochenende