Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 ... 259 260 261 262 263 264 [265] 266 267 268 269 270 271 ... 325   Nach unten

*~*Babyzeit-Thread*~*

alex73 und 7 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Nähmaus
  • hauptsächlich nähsüchtig
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Mittelfranken

• Nähmaus's Galerie

Re: *~*Babyzeit-Thread*~*
« Antworten #3960 am: Samstag, 05. Juli. 2008, 22:12:59 »

@tara:
 Yeah Das sind ja super Neuigkeiten bei Euch! Ich freu´ mich für euch, dass das Löchle nun zu ist!  Yeah
Und das mit dem Job klappt bestimmt auch ihr habt ja den Bonus  icon_wink

@antje:
Süße Fotos!
Der kleine Mann sieht wirklich sehr groß aus.  icon_biggrin
Um jetzt die Familienähnlichkeiten ausdiskutieren zu können, müßten wir jetzt noch ein Foto vom Papa haben (ganz breit grins).  icon_wink

@silke:
Also bei mir ist das eigentlich immer so, dass wenn mal 2 Sachen auf der Liste gekürzt werden, gleich 5 neue dazukommen.  lach
Wer war das so gleich mit "der To-Do-Liste könnte ich die Wände tapezieren".
Das ist was Wahres dran.
Viel Spaß beim Nähen!  icon_biggrin

@melse:
Willkommen zurück!
Habt ihr auch ein paar Fotos von Henry gemacht?

@all:
 icon_question Hat jemand mal wieder was von Sunny gehört?

haha, ...rot...,  hallo cathee!

lg
 icon_wink

creadoo
« Antworten #3960 am: Samstag, 05. Juli. 2008, 22:12:59 »

Anzeige:

• pupebaby
  • ... zweifach Mami, bekannt auch als Carrie-Pupe und RITTERGATTIN!
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: unter der Krone Oberfrankens
  • Frei statt Bayern!

• pupebaby's Galerie

« Antworten #3961 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 09:44:27 »

Guten Morgen ihr Lieben,
so, bin scho wida allein, ... Göga ist laufen. Er macht bei einem Lauf hier in der Stadt mit. Bin ja gespannt, ob wir dann noch nach Rödental gehen, denn da ist verkaufsoffen - ein Handwerkermarkt und der Goebel ist auch geöffnet.

*huiiii* Johann hatte gerade zum zweiten Mal Durchmarsch!  icon_eek Ich hoffe, dass das nix ernstes ist. Er kam ja - wie auch wir - nicht mit "Kranken" in Berührung. Vielleicht doch die Zähnchen? *hoff* Naja, werd dann halt gleich mal, entgegen meinen Prinzipien, die WaMa. bemühen. Denn auch Göga hat da noch Wäsche für mich. Die gaaaanze letzte Woche habe ich gepredigt, was er auf Lehrgang an Klamotten mitnehmen will, soll er mir ggf. zum waschen geben, ... ne wird ja nit gemacht, erst auf den aaallerletzen Drücker!  fies

@Sandy, das sind echt gute Neuigkeiten!
Und für Männe hoffe und drücke ich natürlich auch weiter!

@Melanie, ... so ist das halt, was. Zwinker Nur nicht unterkriegen lassen, was will ich da sagen, mit ZWEI Kindern und ZWEI Hunden und noch Männe als "Gudsle" dazu. Zwinker

So, ich werd dann mal losstarten! Und auch mit Nähmäuslaaas Socken, hab ein passendes Muster gefunden.
Moderator informieren   Gespeichert

LG, Pupe

*~Meine Alben~*
*Ran an den Speck: - 0kg*
creadoo
« Antworten #3961 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 09:44:27 »

Anzeige:

• manuscholz
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
  • unser TERRORKRÜMEL
« Antworten #3962 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 10:16:55 »

guten morgen.

mal schnell meld. habt ihr auch so schönes wetter?

na pupe, dann erzieh mal den älteren deiner kinder!!! drück die daumen, dass es nix schlimmes ist mit johann. warste mit ihm einkaufen? valentin scleckt ja immer die einkaufswagen ab und hat sich dort schon einiges geholt!!

so, ich muss. schönen sonntag euch allen.

Liebe Grüße Manu

creadoo
« Antworten #3962 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 10:16:55 »

Anzeige:

• Nähmaus
  • hauptsächlich nähsüchtig
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Mittelfranken

• Nähmaus's Galerie

« Antworten #3963 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 14:25:40 »

@pupe:
Echt? Du fängst schon mit meinen Socken an? Wow!
 huepf Das freut mich!  Yeah Bin schon ganz hippelig! Ist ja noch a bissi hin...  icon_lol

Und gute Besserung an Johann!
Ist es bei dem 2x Durchmarsch geblieben?

@all:
Die Nacht war mal wieder keine Nacht!
Dafür habe ich heute morgen und gerade eben nochmal Schlaf nachgeholt mit meiner Maus  .
Mann hat das gut getan.  freu
Unsere Maus zahnt gerade wieder. Osanit ist seit gestern unser Helferchen.

So bin dann auch mal wieder weg.
Und mei Nähmaschinla schreit auch wieder nach mit! 

Winken

creadoo
« Antworten #3963 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 14:25:40 »

Anzeige:

• antje
  • Endlich Mama
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Gernsbach
  • endlich aktualisiert: mit kurzen Haaren
« Antworten #3964 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 17:07:46 »

Saskia wird gegen 22.00 Uhr gestillt und schläft dann bis 6.00 / 7.00 Uhr morgens durch.Nach dem stillen schläft sie dann nochmal bis 11.00 /12.00Uhr.
NEID !!!  icon_wink Davon kann ich nur träumen!  Hundeaugen Lukas hat zwar die ersten Monate auch sehr viel geschlafen, aber am Stück nie mehr als 3 Stunden. D.h. seit er ca 3 Monate alt ist schläft er nachts meist 5 bis 6 Stunden am Stück, aber leider ab abends ca 20 Uhr, sodass es mir schlaftechnisch auch nicht viel bringt.  icon_confused
Und heute morgen hatte er wieder mal wie üblich um halb 6 Uhr ausgeschlafen und wollte fast 2 Stunden spielen, bevor er nochmals ne dreiviertel Stunde geschlafen hat.  gaehn Und das obwohl die Nacht sogar zwei mal durch Stillen unterbrochen war.  gaehn
Tagsüber schläft er unterschiedlich oft und unterschiedlich lang zu unterschiedlichen Zeiten. So z.B. jetzt obwohl er doch in gut 2 Stunden ganz ins Bett sollte. Naja, mal sehen... denn heute mittag hat er gar nicht geschlafen, war aber sooooooooo müde.

@Silke:
Die Leute meinen oft, Lukas würde mir ähnlich sehen, wobei es auch gegenteilige Meinungen gibt. Die Augenfarbe, die bei Lukas so heraussticht, weil er immer so große Augen macht, die ist eindeutig von mir.  icon_lol Ansonsten halt ich es mit der Aussage meines Papas: "Lukas sieht sich selber gleich!"

@Tara:
Wie ich mich für euch freue!!!!!!!!!!!!!!  dance Ein  Prost auf die Natur, die doch manchmal seltsame, in diesem Fall geniale, Wege geht.
Und weil unser Daumendrücken so gut geholfen hat, drück ich natürlich ganz feste weiter, dass dein Mann den Job bekommt!

@manuscholz:
Danke fürs Kompliment! Da werd ich ja ganz  Oops...

@cathee:
Bin auch echt mal auf die Maße von Lukas gespannt, wenn wir am Dienstag U5 haben. Und was sag ich immer: Ja, ich find Lukas auch süß - außer morgens vor 6 Uhr, wenn er da will, dass ich mit ihm spiele... icon_rolleyes  icon_wink
V.a. hab ich das unserer Babysitterin gesagt, als sie mit Lukas auf dem Arm zu ihren Eltern meinte "Steht mir doch echt super, so ein süßes Baby, oder?!"

@nähmaus:
Willste wirklich die Ähnlichkeiten ausdiskutieren?  icon_wink Aber ich glaub eh, dass mein Göga was dagegen hat, hier per Foto zu erscheinen...  icon_rolleyes
Aber ist ja auch egal; hauptsache, Lukas wächst und gedeiht - und das tut er ja wie du auf dem Foto richtig erkannt hast.  icon_wink

@pupe:
Na dann hoff ich mal, dass es deinem kleinen J wieder gut geht und nicht noch mehr Klamotten reif für die Waschmaschine waren. Und dass ihr noch in Rödental wart.

So, Lukas ist wieder wach und wartet auf Papas Arm darauf, dass wir noch kurz wegfahren, n Käffchen trinken, weil mein Göga wider Erwarten doch schon fast fertig ist mit seinen Schreibtischarbeiten (Klassenarbeiten aufsetzen, andere korrigieren und Unterricht vorbereiten und Klassenlehrergedöns).
Machts gut und nen guten Start in die neue Woche,
Antje

"Ein neues Leben kannst du nicht anfangen,
aber taeglich einen neuen Tag!"
(Spruch auf einer Karte)

Meine Vorlieben
Vorlieben von Sohnemann Lukas
creadoo
« Antworten #3964 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 17:07:46 »

Anzeige:

• pupebaby
  • ... zweifach Mami, bekannt auch als Carrie-Pupe und RITTERGATTIN!
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: unter der Krone Oberfrankens
  • Frei statt Bayern!

• pupebaby's Galerie

« Antworten #3965 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 17:32:05 »

@ntje, von wg. Mensch denkt - Gott lenkt! - dieser Spruch zieht hier mal wieder.  Hundeaugen Dabei hätt` sooo Lust drauf gehabt. NIX aber NIX ist mir gegönnt. *soifz*

DURCHMARSCH, wenns denn wirklich einer war. Denn wir haben seit gestern diese Öko-Moltexwindeln. Und es liegt der Verdacht nahe, das es nur ein feuchtes Pupserlööö mit viiiel Pipi war, die diese Windeln auf einmal nit gepackt hat. GsD - Durchfall brauch ich echt nimmaaa!

@Manu, *iiihhhh* pass bloss auf, da kann Vale. sich ja alles Mögliche holen!  icon_rolleyes Ich vermeide es schon an öfftl. Toi`s oder an Treppengeländern etc. mich festzuhalten/anzufassen.

@Nähmäuslaaa, na die Socken kriegst Du doch zum TAUSCH und NICHT zum Geburi. ... um das mal klar zu stellen. Zwinker

LG, Pupe

*~Meine Alben~*
*Ran an den Speck: - 0kg*
creadoo
« Antworten #3965 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 17:32:05 »

Anzeige:

• Tara73
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Schleswig-Holstein
« Antworten #3966 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 18:31:05 »

Danke,das ihr euch so mit uns freut.  knutsch
Muß aber nochmal klar stellen,das Loch selber ist nicht zugewachsen.Es ist immer noch ca. 6mm. In der einen Herzkammer ist eine Gewebewucherung,die sich vor das Loch gesetzt hat und dieses soweit verschließt, das kein Blut mehr von einer Herzkammer in die andere fließt.Besser wäre natürlich das Loch wäre zu,aber das ist in der kurzen Zeit Wunschdenken. So wie es ist,ist es schon wunderbar und mehr als man erwarten kann. Saskia geht es prima,sie entwickelt sich optimal.(mehr als das,wenn man ihr Gewicht betrachtet  icon_wink )Das ist das wichtigste und wir sind zufrieden.
creadoo
« Antworten #3966 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 18:31:05 »

Anzeige:

• mellilalli
  • Bastel-As
  • Herkunft: Wedemark
  • Basteln Basteln Basteln *gg*

• mellilalli's Galerie

« Antworten #3967 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 19:36:36 »

Hallo Ihr Lieben,

Mei was bin ich Platt, wir waren ja gestern den ganzen Tag im Magic Park.
War ganz schön anstrengend, aber Superschön!!!!!
Wir hatten alle ne Menge Spass. Sogar Isabel war richtig Super drauf,
obwohl sie am Tage verteil nur ca 2Std. geschlafen hat  icon_eek.
Was für sie ja wirklich sehr wenig ist....
Mit Pascal bin ich gestern ohne Ende Achterbahn gefahren (ca. 13x)....nach 8 Jahren nicht fahren,
war das für mich bald ein grösseres Abenteuer, als wie für Pascal.
Und auch mit Isabel bin ich Karusell gefahren, das fand sie total toll. Ich häng unten mal Fotos an.
Ja und eine Magic Show haben wir uns auch angesehen....war super...Pascal kam ausm Staunen nicht mehr raus.

Heute haben wir nichts gemacht, nur "rumgegammelt", kochen brauchte ich auch nicht  ,
denn Mittagessen gabs unten bei Schwiegerleutz. Inclu. Urlaubs-Anekdoten  gaehn.....
Ach doch, ich hab noch son bisschen was fürs Mami-Geburi-Wichteln gemacht.

Nun aber noch bevor ich es vergesse:
@ Tara, des iss ja SUPER!!!!!  Yeah da freu ich mich aber für Euch.
Und auch ich Drück weiter die Daumen für deinen Mann.

Ich bin dann auch gleich wieder wech, Göga und ich wollen gleich wenn Pascal im Bette iss noch nen schönen
Film schauen, und nen lecker Wein trinken. *freu*
Biba und Lg Melli

Nochmal, die Fotos wollen net so wie ich will.....

* AladinKarussel.JPG (145,87 KB, 640x480 - angeschaut 3 Mal.)

* Achterbahn.JPG (143,08 KB, 640x480 - angeschaut 2 Mal.)

* Tampolin.JPG (145,95 KB, 640x480 - angeschaut 2 Mal.)

* Flossfahrt.JPG (143,5 KB, 640x480 - angeschaut 3 Mal.)

* Trampolin2.JPG (129,11 KB, 640x480 - angeschaut 2 Mal.)

creadoo
« Antworten #3967 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 19:36:36 »

Anzeige:

• Silke79
  • auch bekannt als Ticker-Tante ;-)
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Saarland
  • Ich häng an der Nadel und brauch immer Stoff ;-)

• Silke79's Galerie

« Antworten #3968 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 20:18:52 »

Tara: wow, das sind ja super Neuigkeiten. Ich drück weiterhin die Daumen, damit dein Mann auch noch die Stelle bekommt.

Pupe: komm mal her:  action. Ich muss Manu zustimmen, erzieh dein großes Kind mal.  icon_wink

Manu: Sophie macht das auch gerne - Einkaufswagen abbusseln  icon_wink. Aber bisher muss ich sagen, toi toi toi - hat sie noch nix gehabt. Gute Abwehr scheinbar.

Melli: auch hier nochmal: schöne Fotos.

Wir waren heute abend essen. Unser ehemaliger Nachbar (seine Eltern wohnen immer noch neben uns) hat Ende Mai sein eigenes Restaurant eröffnet. Boah war das so lecker. Da gehen wir wohl jetzt öfters hin 

So, jetzt schau ich noch a bissl fern mit Göga.

Schönen Start in die Woche.

Meine Vorlieben und meine Bewertungen
creadoo
« Antworten #3968 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 20:18:52 »

Anzeige:

« Antworten #3969 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 21:11:40 »

Huhu meld mich auch zurück.

Waren ja bei ner Hochzeit. War superschön, auch wenn die Braut permanent Stress gemacht hat. Vor allem heute, nachdem die Gäste abgereist sind und sie ihre Wohnung erstmal aufräumen wollte.
Philip hat das Fest eig auch sehr überstanden, war aber trotzdem ganz schön anstrengend für ihn. Heut nachmittag war er en bissl quengelig, und nbeim Abenbrot/-brei isser mir dann eingeschlafen. Das war ein bild für die Götter.

Diese woche hat göga 4 Tage frei, da hab ich zeit zum Basteln Yeah

Cathee, Nähmaus, pupe - also ich muß noch mal mit Göga sprechen, sag aber schon mal ja. Uhrzeit und Tag is O.K.

pupe - hat klein J noch keinen Zahn??? Philip hat noch keinen. Er is diese Woche sehr anhänglich. Ich hoff es sind die Zähnchen oder ein Schub. Aber er fässt sich immer an die Ohren. Muss wohl morgen mal zur HNO und nachschauen lassen. Hab den Verdacht das die Paukis rauskommen... Hundeaugen

Melli - Schöne Fotos hast du da gemacht. Und das ihr Spass sieht man ja icon_wink

Tara - mensch das sind ja tolle Neuigkeiten. Wunder gibt es halt immer wieder, man muß halt nur daran glauben. Und jetzt kommende Woche passiert noch ein wunder icon_wink Euch seis gegönnt.

Hänge das foto von heut Abend an, wo Philip beim essen eingeschlafen is...

So hab zwar alles gelesen, aber irgendwie die Hälfte schon wieder vergessen und ich bin heut auch ein wenig faul noch mehr zu schreiben, deshalb winke ich mal in die Runde Winken

* fixundfertig.JPG (121 KB, 972x1296 - angeschaut 5 Mal.)

creadoo
« Antworten #3969 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 21:11:40 »

Anzeige:

« Antworten #3970 am: Sonntag, 06. Juli. 2008, 21:14:22 »