Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 ... 223 224 225 226 227 228 [229] 230 231 232 233 234 235 ... 276   Nach unten

*~*Babyzeit-Thread*~*

• manuscholz
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
  • unser TERRORKRÜMEL
Re: *~*Babyzeit-Thread*~*
« Antworten #3420 am: Donnerstag, 15. Mai. 2008, 22:21:15 »

so,nun zum rest.

cathee, schön, dass ihr wieder wohlbehalten da seit und die taufe schön war. süsses bild von der kleinen maus....
gibts im allgäu noch schnee? nicht lachen. in südtirol, wo wir immer im skiurlaub sind, sind die hüttenwirte sauer, da die wandersleut vor schnee net kommen.... und ski fahren gänge wohl auch noch, nur die lifte fahren ja nicht mehr wie zur saison....

sandy, mensch, euch erwischts aber auch dolle... wenn es draußen sehr warm ist, würd ich das dingens weglassen. ansonsten wird deine maus sich schon daran gewöhnen. hilft ja alles nichts.

hab heute nr. 2 vom käferkuchen in angriff genommen und schon diverse vorbereitungen für unsere feier am samstag getroffen. hab bis kurz vor 10 in der küche gestanden.nun hab ichs aber dicke und verzieh mich ins bett.

wünsch euch ne gute nacht. bis morgen mal.

ui rot.... ach misp wars....
Moderator informieren   Gespeichert

Liebe Grüße Manu

creadoo
« Antworten #3420 am: Donnerstag, 15. Mai. 2008, 22:21:15 »

Anzeige:

• cathee
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Mittelfranken
« Antworten #3421 am: Freitag, 16. Mai. 2008, 11:08:14 »

Guten Morgen,

so hier nun  der Thread zu unserm Taufkleid...
http://www.creadoo.com/forum/naehenco/taufkleid-t138207.0.html

@tara, mensch, lass dich ma  action ihr kriegt ja echt zuviel...

@manu, auf den Bergen lag schon noch Schnee, aber dafür  blüht es drunter wie verrückt. und die wanderer sind auch schon gut vertreten...

@melli. Ich seh mal wieder nix... kein neues bildchen von dir  Hundeaugen

So, Finja hüpft hier wie verrückt auf meinem Schoß rum, ich glaub wir müssen spielen gehen...
und nähen will ich heute auch noch, sonst ist der Contest da und ich hab immernoch nischt...
Ach ja und Finchens Hochstuhl wollen wir heute auch noch kaufen, ist nämlich der letzte Urlaubstag von GöGa...
Hab einen schönen Tag (noch regnets hier nicht)
creadoo
« Antworten #3421 am: Freitag, 16. Mai. 2008, 11:08:14 »

Anzeige:

• Silke79
  • auch bekannt als Ticker-Tante ;-)
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Saarland
  • Ich häng an der Nadel und brauche immer Stoff ;-)

• Silke79's Galerie

« Antworten #3422 am: Freitag, 16. Mai. 2008, 12:31:34 »

Antje: macht ja nix. Schickst mir die Karte zum Geburtstag. Ich hab im August.    . Deine Taufdeko ist super schön geworden. Die Engel auf jedem Platz - sind das Rocher? Wir wissen noch gar nicht, wohin wir wollen. Jetzt haben wir mal Tegernsee oder Titisee mit in die Wahl genommen. Ost-oder Nordsee ist teilweise sehr weit zu fahren bzw. auch furchtbar teuer.  icon_eek

Manu: ein Bobbycar? Da hat sich Valentin aber gefreut. Sophie hat an Weihnachten schon einen bekommen. Von meiner Schwie-Eltern. Und von Patenonkel und Patentante gemeinsam am ersten Geburtstag ein Dreirad. Sie hat sich auch gefreut. Ich wünsch dir für Montag schon mal alles Liebe und guten Start ins Arbeitsleben.

Cathee: das Kleid ist superschön und der Inhalt erst  . Ich hab mich beim Nähcontest vorsichtshalber schon abgemeldet. Ich kann nur abends nähen und meine Idee hat nicht so geklappt. Vielleicht schaff ich es noch. Noch sind ja zwei Tage Zeit. Ich glaubs aber nicht. Das nächste Mal bestimmt.

Pupe: uiii, so weit. Wir wollen da vielleicht hin in Urlaub. Mal sehen. Eigentlich ja Nord-oder Ostsee, aber das ist so teuer und teilweise sehr weit.

Ich hab alles gelesen, aber doch schon wieder alles vergessen. Alzheimer light eben  icon_wink. Ich werd jetzt gleich wieder in den Garten gehen. Wir sind bei dem Wetter immer draußen. Hier regnet es noch nicht. Laut Wetterbericht soll es aber noch kommen. Nun ja, solange es nicht regnet, wird es ausgenutzt. Sophie schläft gerade und ich hab dann hier die Zeit genutzt.

Meine Vorlieben und meine Bewertungen
creadoo
« Antworten #3422 am: Freitag, 16. Mai. 2008, 12:31:34 »

Anzeige:

• alex73
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft:
« Antworten #3423 am: Freitag, 16. Mai. 2008, 13:49:38 »

HAllo,

na einen Tag war ichnicht da, da wahr ja hier was los.

@manu
Na Euer Bobby car war ja auch ein voller Erfolg wie man auf dem Photo sehen kann, echt schnuffig der junge Mann. Klettert er alleine drauf?
Viel Spaß bei der nächsten Party!

@antje
schöne Taufdeko, besonders die Kerze gefällt mir supergut, sieht so feierlich aus ohne kitschihg zu sein. Superschön!
Viel Spaß bei Deinen Eltern. Was hat Dein Mann im Momnet für Ferien? "neugierigbin" Oops

@cathee

Tolles Taufkleid mit süsser Maus! Das Kleid ist wirklich klasse geworden, da hat sich die Arbeit echt gelohnt, viel schöner wie die gekauften (ich mag das Rüschengedinges daran gar nicht)

@tara

Oh je , wenn es kommt dann kommt es richtig. drück`mal die Kleine MAus, ist bestimmt nicht so schön, aber s hilft ja wenigstens. Die Kleine meiner Freundin hatte das auch, mußte auch im Hochsommer diese Hose tragen, zusätzlich hatte sie eine Wahnsinnshaarpracht (wie ein Monchichi), da stand manchmal echt das Wasser in diesem Plastikding, aber die Kleine hat sich daran gewöhnt, uns anderen war es viel schlimmer wie dem Baby. Du mußt mal nachschauen, es gibt da unterschiedlich Spreizhosen, vielleicht gibt es ja auch ein netteres Modell. Hoffe sie gewöhnt sich gaaanz schnell daran und es ist bald behoben.

Ahhhh, der nähcontest, ich könnte weinen, habe so hart daran gearbeitet, das es fertig wird, nu streikt die Kamera!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich bekomme ich es noch hin heul

So muss nochmal schnell saugen, heute ist Kinderbesuch angesagt. Vielleicht bis später, morgen weiß ich noch nicht, ob ich da bin, bekomme morgens einen Weisheitszahn gezogen heul, also bis dann

LG alex

creadoo
« Antworten #3423 am: Freitag, 16. Mai. 2008, 13:49:38 »

Anzeige:

• alex73
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft:
« Antworten #3424 am: Freitag, 16. Mai. 2008, 13:59:10 »

Ich nochmal, weiß jemand was von computermieze? Habe sie irgendwie lange nicht gelesen, wird doch nichts schlimmeres mit ihrem Fuss gewesen sein????????????

LG alex

creadoo
« Antworten #3424 am: Freitag, 16. Mai. 2008, 13:59:10 »

Anzeige:

• uhu-fix
  • Nähender Holzwurm mit Hang zum Malen. Ich kann auch scrappen und dicke Backen machen ;-)
  • Bastel-As
  • Herkunft: bei Goettingen
  • Mit Fleißbienchen von Manu!

• uhu-fix's Galerie

« Antworten #3425 am: Freitag, 16. Mai. 2008, 18:07:23 »

Hi ihr alle, guckt mal was ich vorletzte Woche gemacht hab.

Tara: Dieses Spreizding ist aber auch doof. Man, als wenn ihr nicht schon genug um die Ohren habt.
Meine Tochter war übrigens ein Bauchschläfer, hat auch gedauert, bis wir das rausbekommen haben.

@Geburtstag: Ich bin nicht sauer oder so, ich dachte nur ich hätte einen bleibenderen Eindruck hinterlassen  icon_wink Vorallem weil wir 2 Wochen vorher noch drüber gesprochen haben.

@Manu: Wie war der erste Tag?

@antje: Die Deko ist super, die Kerze zeigtest du ja schon.

@melli: Auf dem Foto dachte ich du wärst ein Typ  icon_rolleyes Die Haare sahen aus wie kurz  icon_confused

Achso ich wollte Euch noch was zeigen

http://www.creadoo.com/forum/malen-farben/das-bett-meiner-tochter-fast-ein-aquarium-t138234.0.html;msg1966429;topicseen#new

Bis dann erstmal, bin ja morgen auf einem Bastelteffen *freu freu freu*

Liebe Grüsse von  Uhu-Fix   

Meine Bewertungen & Meine Vorlieben

creadoo
« Antworten #3425 am: Freitag, 16. Mai. 2008, 18:07:23 »

Anzeige:

• Tara73
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Schleswig-Holstein
« Antworten #3426 am: Freitag, 16. Mai. 2008, 18:09:52 »

Ihr seid wirklich süüüüsss  knutsch
Danke fürs aufbauen.
Unsere Nacht war genau wie alle anderen. Um 4.00 Uhr ist Saskia zum trinken gekommen und ansonsten hat sie gut geschlafen. Auch tagsüber war sie heute ganz friedlich.
Es ist wohl wirklich so,dass wir Großen damit mehr Probleme haben als die Kleinen. icon_wink Ich hab mal ein Foto mit angehängt.

@cathee
wowwwwwww icon_eek
Das Taufkleid ist wunderschön.VorNeiderblass!!!!Superschöner Stoff.
Da kann man glatt neidisch werden auf dein handwerkliches Geschick. Ich bin nähtechnisch völlig unbegabt und muß für saskias Namensweihe auf ein gekauftes Modell zurückgreifen. Mal sehen ob ich was hübsches finde. icon_rolleyes Rüschen und so`n Kram sind da halt auch nicht passend.

@antje
freut mich das ihr so eine schöne Taufe hattest.Du hast dir vorher aber auch sehr viel Arbeit gemacht.Schön das sie sich gelohnt hat.

@manu
Valentin strahlt ja richtig,kein wunder bei den Geschenken. Süße Bilder.

@Pupe
Männer sind manchmal blöd!!! Böse Hab auch so ein Exemplar zu Hause.Weiste ja. icon_rolleyes Bloß nicht aufregen und überarbeite dich mal nicht! icon_wink

LG
Sandy
creadoo
« Antworten #3426 am: Freitag, 16. Mai. 2008, 18:09:52 »

Anzeige:

• mellilalli
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Wedemark
  • Basteln Basteln Basteln *gg*
creadoo
« Antworten #3427 am: Freitag, 16. Mai. 2008, 20:03:49 »

Anzeige:

• uhu-fix
  • Nähender Holzwurm mit Hang zum Malen. Ich kann auch scrappen und dicke Backen machen ;-)
  • Bastel-As

• uhu-fix's Galerie

« Antworten #3428 am: Freitag, 16. Mai. 2008, 21:39:56 »

Tara, das sieht aber gar nicht bequem aus. Das arme Mäuschchen. früher war es mal so ein Brett zwischen den Beinen oder die Kinder wurden ganz breitbeinig gewickelt, aber das Ding sieht echt gruselig aus.

• Nähmaus
  • hauptsächlich nähsüchtig
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Mittelfranken

• Nähmaus's Galerie

« Antworten #3429 am: Freitag, 16. Mai. 2008, 22:04:12 »

Hallo zusammen:

@cathee: Schönes Taufkleid!
Habt ihr am WE das schöne Wetter genutzt und ward in Baiersdorf am See?
Wir konnten ja leider nicht wegen den Feiern.  heul
Mal schauen wie es jetzt dieses WE wettertechnisch aussieht...  icon_rolleyes

@uhu-fix: Das Bett ist der Hammer!

@Tara: Sei froh, dass es diese Spreizdinger nun gibt, früher wurden die Kinder gegipst (das ist erst furchtbar!)
Aber dann haben die das leider etwas spät festgestellt mit der HD, normalerweise werden die Untersuchungen auf HD gleich im Krankenhaus nach der Entbindung gemacht (oder bei der U2 (zumindest war es bei uns im KH so))  und dann ist es meist noch nicht so schlimm und Breitwickeln reicht dann oft aus.

Grüßle
 icon_wink
creadoo
« Antworten #3429 am: Freitag, 16. Mai. 2008, 22:04:12 »

Anzeige:

• mellilalli
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Wedemark
  • Basteln Basteln Basteln *gg*
« Antworten #3430 am: Samstag, 17. Mai. 2008, 08:05:08 »

huhu Guten Morgen,

@Tara: Lass Dich mal  action mensch das iss ja echt blöd, die arme Maus,
aber mit der Spreizhose iss das gar net so schlimm. Wie du schon sagtest, wir empfinden das immer
schlimmer. Die Lütte von meiner besten Freundin musste auch eine Spreizhose tragen, und nach 2 Monaten
war bei ihr wieder alles gut. Ich empfehle: zieh deiner kleinen Hosen an und keine Strampler,
dann brauchst du nicht bei jedem Wickeln die Ganze SpreizHose abnehmen.
Drücke euch die Daumen das ihr die Geschichte schnell hinter euch habt!

@Nähmaus: das Kleid ist ja so was von niedlich, ganz grosse Klasse, Finja natürlich auch.
Sie sieht ja echt schon riesig aus....

@Uhu: ne ne das bin schon ich, hab nur da nen Zopf gebunden, wie eigentlich jeden tag, den Isabel
ruppt so doll an meinen haaren rum, das ich sonst bald mit Glatze da steh  ....

Öhhmmmm nu weiss ich nicht mehr weiter......
Den anderen Winken ich mal lieb.

Ich habe gestern endlich das Geburi Geschenk für meine Beste Freundin fertigbekommen,  guckstduhier
http://www.creadoo.com/forum/ketten-anhaenger/rosa-papillon-t138261.0.html

Und hier gibt es die passende Karte,  guckstduhier
http://www.creadoo.com/forum/kartenkunstwerke/meine-beste-freundin-hat-geburtstag-t138259.0.html

Heut iss mächtig was los, wir sind schon am vorbereiten für die geburi Party meines Schwagers, der feiert heute seinen 30. hier bei uns nach, denn er hat nur ne 1 Zimmer Wohnung und da lässt es sich schlecht feiern mit 25 Leutz.
Und um 17h iss Jungesellin Abschied von meiner Schwägerin, anschliessend fahre ich dann zu meiner Freundin, in ihren geburi rein feiern.  Yeah  und zwar ohne Kids und Männe....dat wird ne Sause blues Tanzen bis der Arzt kommt 
Ich freu mich schon soooo. Ja und morgen haben wir 1. Hochzeitstag, wir werden wohl mit den Kindern in den Zoo(Hannover) fahren, und lecker was essen gehen!

Bin dann auch mal wech, von allene passiert hier ja nix.
Ich wünsche euch allen nen schönes WE Winken

Lg Melli
  • uhu-fix
  • Bastel-As

• uhu-fix's Galerie

« Antworten #3431 am: Samstag, 17. Mai. 2008, 09:38:21 »

melli, kannst ja mal berichten wie es war, wir wollen da nämlich auch hin, im Moment ist ein kleines Elefantenbaby da. Viel Spass

creadoo
« Antworten #3431 am: Samstag, 17. Mai. 2008, 09:38:21 »

Anzeige: