Hi Mädels wir machen gerade etwas pause und Leon darf mal was schauen. Bis eben war ja noch unser Mittagskind da und danach ist er etwas platt. Und Miriam hat heute sehr früh Mittagsschlaf gemacht und ist deshalb nicht mehr so gut drauf. Männe ist eben nach Bautzen gefahren.
ich kann, wenn mich mein Schwiegervater läßt gleich etwas die Sonne genießen. Jetzt ist sie ja nicht mehr so stark, sonst bekomm ich noch Sonnenbrand.
@Silke: Danke für die Geburtstagsgrüsse (hab die jetzt einfach mal auf mich bezogen) Der Kuchen war lecker, aber ich denke wir werden ein paar Veränderungen vornehmen und der Umgang mit Blattgelantine war jetzt nicht so meins, deshalb ist er nicht wirklich steif geworden, aber sicher beim nächsten Mal.
@stayfriend. Wenn wir dann die Liste haben, können wir ja nach den Namen suchen und uns anschreiben. (Wenn das geht) Zumindest auf die Bekanntenlisten setzten.
@Antje. Die Karte ist cool. Lass Dich mal drücken wegen dieser Gärtnerin, kann man echt nix zu sagen. Bin ja mal gespannt was die Vermieter dazu sagen.
@katja: Was macht der Fuss? leon hat sich heute eine Kiste mit Wasser auf den Fuss gehauen, der Zeh ist ganz blau, der Arme.
@laufrad: Meine Freudin hat noch eins, deren Tochter ist zwar ein Jahr älter aber genauso klein wie Miri, das können wir haben. Ich denke da kommt sie auf den Boden und sie sollte ja sowieso ein neues haben. Leon seins ist sehr abgefahren (der fährt ja heute noch damit)
@melli: Die kleine Liese.

wenn sie erstmal wissen wie es geht, dann ist kein halten mehr.
So ich gehe jetzt Zeitung lesen und Sonne genießen.