Huhu Ihr Lieben,
ein paar Tips habe ich wieder, hoffe es interessiert noch jemanden
Rosemary Laurey - Unsterbliche KüsseDie junge Amerikanerin Dixie LePage hat ein Haus in England geerbt. Als sie dorthin reist, um die Erbschaft zu regeln, trifft sie Christopher Marlowe. Der Heisst nich tnur so wie der vor 400 Jahren verstorbene Dichter: Er ist es ! Denn Christopher ist ein Vampir - und zugleich der aufregendste Mann, dem Dixie je begegnet ist ....
Der Roman ist ganz witzig geschrieben, eigentlich ein Liebesroman, aber eben nicht mit nem schönen Lord, sondern mit nem leckeren Vampir
Margret Weis - Dunkler EngelEin Schutzengel zum Verlieben! Zunächst kann Rachel ihr Glück kaum fassen, als ihr der millionenschwere, charismatische Andreas Zanus seine Liebe offenbart. Sie ahnt nicht, dass sie das Opfer eines finsteren Plans der Hölle ist. Doch ihr Schutzengel steht ihr bereits zur Seite - wenn auch auf eine Art, die sie niemals erwartet hätte ...
Big Business, Engel, Dämonen und die Liebe - eine höllisch spannende Mischung. Hier geht`s mal nicht um Vampire, aber irgendwie passt es doch und ausserdem wollte ich Euch das Buch "aufs Auge drücken"
Kerrelyn Sparks - Wie angelt man sich einen Vampir ?Ausgerechnet beim Biss in eine Gummipuppe bricht dem Vampir Roman Draganesti einer seiner Fangzähne ab. In den Schwarzen Seiten findet er keinen Vampirzahnarzt, seine letzte Hoffnung ist ein normalsterblicher Arzt ü vielmehr eine Ärztin! Doch ehe die hinreißende Dr. Shanna Whelan sich um seinen Zahn kümmern kann, muss er sie plötzlich vor einem gefährlichen Auftragskiller retten. Als wäre das nicht schon Aufregung genug für einen Ruhe liebenden Untoten wie Roman, verwirren ihn seine Gefühle für Shanna von Tag zu Tag mehr: Hat er sich am Ende etwa verliebt ü in eine Sterbliche, die zu allem Überfluss auch noch kein Blut sehen kann...
Ein wirkich witziger Vampirroman, eine nette Liebesgeschichte. Wer Katie MacAlister mag, mag dieses Buch bestimmt auch
Ronda Thompson - Versuchung der FinsternisAls ihr verkommener Stiefbruder sie mit dem Meistbietenden verheiraten möchte, weiss Lady Rosalind nur einen Ausweg: Sie muss ihren guten Namen ruinieren. Wer wäre dazu besser geeignet als Armond Wulf, dessen Familie dem Wahnsinn verfallen sein soll? Als Werwolf zum Aussenseiter geworden, hat er sich zwar geschworen, weder zu lieben noch zu heiraten, doch verfällt er Lady Rosalind von der ersten Minute an. So dauert es nicht lange, bis sich Lady Rosanlind als Armonds Frau in seinem Bett wiederfindet. Doch hinter seinem attraktiven Äusseren lauert die Gefahr ....
Hier geht es mal nicht um einen Vampir, sondern zur Abwechslung mal um einen Werwolf. Eine schöne Abwechslung wie ich finde
Und da dieser Werwolf noch 2 Brüder hat, warte ich gespannt auf die nächsten beiden Romane, die leider noch nicht veröffentlicht sind

So, ich hoffe es kann noch jemand was beisteuern. Nachdem ich nämlich Lara Adrian (bisher 3 Romane veröffentlicht) und Black Dagger (alle bisher veröffentlichten, ausser Band 7, denn da die Bücher immer auseinandergerissen sind, braucht man immer 2 Bände !!) gelesen hab, bin ich dringend auf der Suche nach neuem Lesestoff

Viele liebe Grüsse
Bea