Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten

Vampire, Gestaltwandler und andere Kreaturen

• Marianna79
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Zürich
Vampire, Gestaltwandler und andere Kreaturen
« am: Freitag, 28. September. 2007, 14:58:45 »

Hi

Da ich gemerkt hab, dass sich hier ein paar Leute für Vampir-Geschichten und Co.
interessieren, dachte ich, wir könnten das ja in nem Thread sammeln. Alles was von Vampiren, Gestaltwandlern und anderen düsteren Kreaturen handelt kommt hier rein. Zwinker

Ich fang dann mal an:

Laurell K. Hamilton
Anita Blake-Romane

01 - Bittersüsse Tode
02 - Blutroter Mond
03 - Zirkus der Verdammten
04 - Gierige Schatten
05 - Bleiche Stille
06 - Tanz der Toten
07 - Dunkle Glut

Anita Blake ist jung und schön. Sie hat einen knallharten Job: die Jagd nach gefährlichen Kriminellen und nach … Untoten. Anita Blake ist eine Vampirin, und sie jagt ihre Artgenossen. In diesem ersten Band der New-York-Times-Bestsellerreihe macht uns Laurell K. Hamilton mit der ungewöhnlichen Vampirjägerin Anita Blake vertraut, die scharf wie ein angespitzer Pflock und raffiniert wie eine Silberkugel ist. Als der mächtigste Vampir der Stadt sie um ihre Hilfe bittet, muss sie sich ihren geheimsten Ängsten stellen ...

Persönlicher Kommentar
Die Anita Blake-Romane machen echt süchtig. Auf Deutsch gibts ja nun 7 Bände, im englischen einige mehr. Hab mal in ner Rezension gelesen, dass ab Band 9 die Story völlig in den Hintergrund treten und nur noch Erotik im Vordergrund stehen soll. Da ich immer brav auf die Übersetzungen warte kann ich das so noch nicht bestätigen. Da muss halt aber auch jeder selbst entscheiden, was er mag und was nicht. Ich finde die ersten paar Bücher extrem gut und hab sie teilweise in einem Stück durchgelesen. Mir gefallen die düsteren Figuren und die Art der Hauptfigur. Ich kann sie also nur empfehlen!

Laurell K. Hamilton
Merry Gentry-Romane

01 - Schattenkuss
02 - Nachtschwärmer

Die schöne Merry Gentry führt zwei Leben: Tagsüber streift sie als knallharte Privatdetektivin durch die Straßen von Los Angeles. Doch wenn die Nacht hereinbricht, verlässt sie die Welt der Menschen - und wird zu Prinzessin Meredith, der Thronanwärterin des Elfenreichs. An diesem magischen Ort hat Meredith eine so pikante wie gefährliche Aufgabe zu erfüllen: Auf Befehl der Königin von Luft und Finsternis muss sie sich so oft wie möglich ihren attraktiven Leibwächtern hingeben, um in aller gebotenen Eile einen Thronerben zur Welt zu bringen. Gelingt es nämlich zuerst ihrem grausamen Cousin Kel, ein Kind zu zeugen, wird er der neue König werden - ein sicheres Todesurteil für Meredith ...

Persönlicher Kommentar:
Interessante Story, aber doch sehr erotiklastig. Es kommen alle paar Seiten mal Sexszenen vor, natürlich aber einigermassen stilvoll. Trotzdem mag ich die Geschichten sehr und hoffe auf eine Fortsetzung!

Charlaine Harris
Sookie Stackhouse-Romane

01 - Vorübergehend tot
02 - Untot in Dallas
03 - Club Dead
04 - Der Vampir, der mich liebte
05 - Vampire bevorzugt
06 - Ball der Vampire
07 - Vampire schlafen fest

In der Welt der Sookie-Stackhouse-Serie von Charlaine Harris haben die Vampire den Schritt an die Öffentlichkeit längst hinter sich. Sookie selbst ist eine Bedienung in Bon Temps, einem kleinen Kaff im ländlichen Norden Louisianas - und eine Telepathin. Sie hat schon immer davon geträumt, dass einmal Vampir sich nach Bon Temps verirren möge. Doch als dieser Wunsch sich erfüllt und Bill, der Vampir nach Bon Temps zieht, passiert das Unerwartete: sie kann seine Gedanken nicht lesen. Und ist begeistert davon. Endlich steht ihr die Welt des unbefangenen Datings offen. Aber als die erste junge Frau tot und mit Bisswunden gefunden wird, muss sie sich doch fragen, ob das die richtige Entscheidung war.

Persönlicher Kommentar
Von Charlaine Harris hab ich bisher nur den ersten Sookie Stackhouse gelesen, der ist aber wirlich ganz witzig. Deshalb warte ich nun sehnlichst auf meine Buchbestellung mit den Fortsetzungen. Die ersten 30 Seiten musste ich mich erst einlesen und mich an den Schreibstil und die Figuren gewöhnen. Dann aber hats Klick gemacht und ich konnte es nicht mehr weglegen. Auch hier bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich die Beziehungen der Figuren zueinander entwickeln und was noch alles so passieren wird...

Kim Harrison
Rachel Morgan-Bücher

01 - Blutspur
02 - Blutspiel
03 - Blutjagd

Nach einer weltumspannenden Seuche hat sich das Leben auf der Erde grundlegend verändert: Die magischen Wesen sind aus dem Schatten getreten. Vampire, Kobolde und andere Untote machen die Straßen unsicher. Dies ist die Geschichte der Hexe und Kopfgeldjägerin Rachel Morgan, deren Job es ist, diese finsteren Kreaturen zur Strecke zu bringen. Eines Tages hat Rachel jedoch genug von ihrem wenig aussichtsreichen Job in der magischen Sicherheitsbehörde von Cincinnati und kündigt. Gemeinsam mit der abgeklärten Vampirin Ivy, auf deren Enthaltsamkeitsgelübde man sich nicht verlassen sollte, und Jenks, einem vorlauten Pixie, gründet sie eine eigene Agentur. Doch als Rachels ehemaliger Chef ihr ein Tötungskommando auf den Hals hetzt, sieht sie nur einen Weg, um ihre Haut zu retten: Sie muss Trent Kalamack, den gefährlichsten Gangster der Stadt, als Rauschgiftschmuggler überführen. Der aber hat seine eigenen Pläne ...

Persönlicher Kommentar:
Blutspur von Kim Harrison fand ich auch anfangs so lala und nach 50 Seiten brilliant. Ist sehr witzig geschrieben und in die Erotik ist in diesem Band Nebensache. Also sicher für Leser, die auf solches verzichten können, besser geeignet als Anita Blake oder Sookie Stackhouse. In Blutspur gefallen mir halt auch die kleinen Pixies total gut und das Hexendasein von Rachel! Warte nun sehnlichst auf Band 2 der im Dezember erscheinen soll...

Alle genannten Bücher haben einen guten Schuss Erotik mit dabei. Manchmal eher im Hintergrund, manchmal doch sehr präsent. Wers mag, der wird sich kaum mehr davon losreissen können!

In allen Geschichten handelt es sich zwar um mehr oder weniger abgeschlossene Romane, aber die Figuren tauchen in jedem Buch immer wieder auf und man fiebert mit, was wohl als nächstes passiert oder wie sich die oder der entwickelt. Teilweise setzen sich gewisse Teile der Story auch noch in den folgenden Bänden fort.

Sooo, jetzt seid mal ihr dran. Hab zwar noch ein paar auf Lager, aber möchte erst mal sehen, was ihr so zu bieten habt 

• Marianna79
  • Bastel-Spezi
Re: Vampire, Gestaltwandler und andere Kreaturen
« Antworten #1 am: Freitag, 28. September. 2007, 19:23:26 »

Noch keine Vampir-Freaks hier gewesen, die was beisteuern möchten?

Ich füg dann sonst mal noch die hier hinzu:

Anne Rice
Chronik der Vampire

01 - Gespräch mit einem Vampir
02 - Der Fürst der Finsternis
03 - Die Königin der Verdammten
04 - Nachtmahr
05 - Memnoch der Teufel
06 - Pandora
07 - Armand der Vampir
08 - Vittorio
09 - Merrick
10 - Blut und Gold

Persönlicher Kommentar:
Hab selbst erst den ersten Band gelesen, an Band 2 bin ich noch dran. Es ist für mich eine ganz andere Art von Vampirgeschichten wie z.B. von Harris, Hamilton und Co. Ein typischer Klassiker! Hier wird viel mehr auf eine tiefgründige Story gebaut und weniger auf sexy-Textstellen, weit verstrickt und verzwickt und manchmal hatte ich Mühe den Überblick zu behalten. Aber sehr interessant zu lesen, viel historisches dabei und hat genauso seine Faszination wie andere Vampirromane.

Anne Rice
Hexen-Trilogie

01 - Hexenstunde
02 - Tanz der Hexen
03 - Die Mayfair-Hexen

Hexenstunde ist das faszinierende Epos einer jahrhundertealten Hexendynastie. Es ist die fesselnde Saga eines Geschlechts 'weiser Frauen', deren Weg rund um die Welt und quer durch die Geschichte führt: vom Schottland des 17. Jahrhunderts überdie Plantagen Haitis und den amerikanischen Süden der Bürgerkriegszeit bis in das San Francisco und New Orleans unserer Tage. Es ist das prächtige Panoram einer magischen Welt; ein Buch über Gut und Böse, Verführung und Tod und über die zerstörerischen, aber auch heilenden Kräfte des Eros.

Persönlicher Kommentar:
Hab ich noch nicht gelesen, werd ich aber sicher mal!

Anne Rice

Romane, die sowohl die Vampir-Chronik als auch die Hexen-Trilogie betreffen

01 - Blackwood Farm
02 - Hohelied des Blutes

Persönlicher Kommentar:
Auch noch nicht dazugekommen!

Stephanie Meyer
01 - Bis(s) zum Morgengrauen
02 - Bis(s) zur Mittagsstunde
03 - Bis(s) zum Abendrot

Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft. Die so viele Hindernisse überwinden muss, dass man auf jeder Seite mitfiebert. So romantisch und spannend, dass dem Leser bei diesem wunderschön geschriebenen Buch eine Gänsehaut über den Rücken läuft.

Persönlicher Kommentar:
Beide Bände warten geduldig im Bücherregal gelesen zu werden...hab bisher ja nur positives gehört!

Wolfgang Hohlbein
Die Chronik der Unsterblichen

01 - Am Abgrund
02 - Der Vampyr
03 - Der Todesstoss
04 - Der Untergang
05 - Die Wiederkehr
06 - Die Blutgräfin
07 - Der Gejagte
08 - Die Verfluchten
09 - Das Todesschiff

Die Chronik der Unsterblichen ist ein Zyklus historisch-phantastischer Romane des deutschen Autors Wolfgang Hohlbein. Er behandelt im Wesentlichen die Abenteuer des Vampires Andrej Delãny und seines Kampfgefährtem Abu Dun, die auf der Suche nach dem Geheimnis ihrer Herkunft durch das Europa des 15. und 16. Jahrhunderts ziehen und immer neuen Gefahren begegnen.

Die Geschichte greift dabei verschiedenste Vorstellungen von Vampiren und anderen Fabelwesen auf, trägt aber auch Züge des modernen Highlander-Mythos.

Persönlicher Kommentar:

Noch keines gelesen, es stehen aber die ersten zwei Bände im Regal. Soll auch sehr gut sein und freu mich schon aufs Lesen!

• Vivyan
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Pirmasens

• Vivyan's Galerie

« Antworten #2 am: Samstag, 29. September. 2007, 09:55:04 »

Hallo Marianna79,

die Idee finde ich ja mal sehr gut, eventuell wäre ein kurzer persönlicher Kommentar, wie einem die Bücher selbst gefallen haben, noch interessant =)Hätte auch noch einen Buchtipp beizusteuern:

Markus Heitz

2 Bände

Ritus
Sanctum

Frankreich im Jahre 1764: Eine Bestie versetzt die Menschen des Gévaudan in Angst und Schrecken. Männer, Frauen, Kinder werden gehetzt - und getötet. Der König setzt öffentlich ein hohes Preisgeld auf den Kopf des Monsters aus. Der Vatikan hingegen entsendet Geheimermittler, die undurchsichtige Ziele verfolgen. Auch der Jäger Jean Chastel beteiligt sich an der Jagd auf die Bestie. Immer wieder kreuzen sich dabei seine Wege mit denen der ebenso energischen wie geheimnisvollen Äbtissin Gregoria. Beide können nicht ahnen, dass sie kaum mehr sind als Figuren in einem erschreckenden Spiel, das auch über 200 Jahre später noch nicht beendet sein wird ...

"Gott braucht einen Dämon, um den Teufel aufzuspüren." Rom, Ewige Stadt, Hort uralter Geheimnisse. Hierhin führen im Jahre 2004 die Spuren einer Verschwörung, in deren Mittelpunkt Eric von Kastell steht, der Werwolfjäger. Immer wieder trifft er auf das Vermächtnis einer Frau, die im 18. Jahrhundert um ihr Leben kämpfte: Gregoria, die Äbtissin eines entweihten Klosters. Eric und Gregoria sind untrennbar verbunden durch die heiligste Substanz, die sich auf Erden findet: Das Sanctum kann Wunder wirken - oder den Tod bringen ...

Habe beide Bücher gelesen, sehr sehr spannend, geht zwar nicht um Vampire, aber um Werwölfe und "historisch" um die Bestie vom Gévaudan, beide Geschichten sind sehr gut miteinander verbunden, ich fand die Bücher wirklich super =)

Lieber Gruß

Vivyan

• Marianna79
  • Bastel-Spezi
« Antworten #3 am: Samstag, 29. September. 2007, 10:25:50 »

Hallo Marianna79,

die Idee finde ich ja mal sehr gut, eventuell wäre ein kurzer persönlicher Kommentar, wie einem die Bücher selbst gefallen haben, noch interessant =)

Gute Idee. Im ersten Post, hab ich das schon ja schon ein wenig getan. Bei der Hohlbein-Serie kann ich es selbst noch nicht sagen, weil ich sie noch nicht gelesen hab. Bei Rice bin ich auch erst bei Band 2.

Ich denke es ist auch noch gut, gerade wenn man so Reihen liest, aber noch nicht alle gelesen hat, dennoch alle aufzählt. So wissen Neuleser gleich obs Fortsetzungen sind, in welcher Reihenfolge sie diese lesen sollten etc.

Man darf natürlich auch, so wie ich es gemacht hab, Bücher angeben die man selbst noch nicht gelesen hat. Schliesslich gehts ja vor allem darum Buchvorschläge zu diesem Thema zu sammeln. Ob das Buch einem dann auch anspricht oder nicht, ist eh total individuell!

Ich füg doch sonst meine Kommentare doch gleich noch in meine alten Posts ein Zwinker

creadoo
« Antworten #3 am: Samstag, 29. September. 2007, 10:25:50 »

Anzeige:
  • SookieBlake
  • Newbie
  • *
  • Herkunft:
« Antworten #4 am: Montag, 01. Oktober. 2007, 14:52:30 »

Hi Ihr Süßen,
die o.g. Bücher hab' ich mit Ausnahme von Hohlbein gelesen, hier noch ein paar "Schmankerl" für eingefleischte Fans:

Tanya Huff - Die "Blut"-Linie:
1.Blutzoll
2.Blutspur
3.Blutlinien
4.Blutpakt
5.Blutschuld

Inhalt:
Die immer mehr erblindende Ex-Polizistin Vicki Nelson ist als Privatdetektiv unterwegs. Dabei lernt sie im ersten Blut-Band den königlichen Bastard-Sohn und Vampir Henry Fitzroy kennenlernt, den sie als Mordverdächtigen in Verdacht hat. Von Band zu Band entwickelt sich die gönnerhafte Beziehung der beiden ... und ... .
Meine eigene Meinung:
Am besten ist der 2. Band, am Ende hin wird die ganze Geschichte etwas unliebsam, weil man Bedenken hat, ob man Vicki und Henry noch mag, weil vorallem Vicki viel aufgeben muss (ihr menschliches Dasein), um zu überleben.

Dazu  gibt es auch noch einen Spin-Off über Henry (Rauch und Schatten), den ich allerdings bis jetzt nur bis zur Hälfte gelesen habe.

Kelley Armstrong
1. Nacht der Wölfin
2. Rückkehr der Wölfin
(3. Nacht der Hexen)

Inhalt:
Elena Michaels ist jung, macht Karriere als Journalistin und verwandelt sich in Intervallen in eine Werwölfin, weil ihr Ex-Lover Clay nicht mehr ohne Gefährtin leben wollte und sie biss....Problem: Er hat sie nicht gefragt, ob sie dass will (Männer *lach*) und sie ist der einzige weibliche Werwolf, was sie unter der Werwölfe-Gemeinde zu etwas Außergewöhnlichen macht. Nunmehr ist es so, dass sie sich vom Werwolf-Rudel getrennt hat, um ihr Leben wieder zu leben, doch ist das nicht so einfach, vor allem, wenn ihr Clan bedroht wird.
Meine eigene Meinung:
Super*Super*Super
Beim Lesen glaubt man nicht eine Sekunde daran, dass es KEINE Werwölfe gibt. Ein bisschen überdreht fand ich den Ableger über die Hexe Paige Winterbourne, aber für's Gesamtpaket ist es nicht schädlich.

Nora Roberts
Ja ich weiß, wir alle kennen sie nur als romantisch-verklärte Schriftstellerin, aber an dieser Stelle sei gesagt,dass sie auch richtige gute Bücher,wie unter ihrem Alias J.D.Robb, schreiben kann und nunmehr auch mit Sci-Fi/Fantasy aufwartet:

1. Grün wie die Hoffnung
(weitere Teile in der Übersetzung)

Inhalt:
Glenna Ward lebt in New York, ist jung und eine Hexe. Eines Nachts träumt sie von einem Kelten, Hoyt MacCionaoith, dem sie im Kampf gegen Gut und Böse beisteht. Denn Hoyt sammelt den Ring der Sechs (Hexe, Zauberer, Vampir, Dämonenjäger, Gestaltenwandler, Gelehrte) um sich, um der dunklen Königin Lilith entgegen zu treten.
Meine eigene Meinung:
Wahrscheinlich ein bisschen mehr Fantasy als gut wäre, aber eine interessante Geschichte und für Nora Roberts (und ihre Leser) eine neue Erfahrung. Das Ende ein wenig zu kitschig, aber ich warte trotzdem auf die Fortsetzung.*g*

J.R.WARD - BLACK-DAGGER-REIHE

1. Nachtjagd
2. Blutopfer
3. Ewige Liebe
4. Bruderkrieg
5. Mondspur

Inhalt:
Die geheime Bruderschaft Black Dagger, um den ruhelosen Anführer Wrath, beschützt die letzten noch verbliebenen Vampire und ihre Subkultur. Dabei müssen Sie gegen die "Lesser" (Vampirjäger) kämpfen, die mit fiesen Tricks versuchen, die Vampire auszulöschen, jedoch nicht aus humanitären Gründen.

Meine eigene Meinung:
Dass ist mal eine andere Sichweise der Dinge: Vampire mal nicht als bad guys der Unterwelt. Viel Sex, viel Gewalt, viel Liebe, wenig Klischees. Echt gut!

So, ich hoffe, ihr kanntet die Bücher noch nicht, und habt Lust auf's Lesen bekomme.
Für mich sind die Helden der Fantasy: Anita Blake und Sookie Stackhouse.

Es grüßt euch ganz lieb,
SookieBlake!

creadoo
« Antworten #4 am: Montag, 01. Oktober. 2007, 14:52:30 »

Anzeige:

• Marianna79
  • Bastel-Spezi
« Antworten #5 am: Montag, 01. Oktober. 2007, 18:05:54 »

Hähä, dein Username sagt schon alles Zwinker

Super, deine Tips. Kenn die meisten zwar, aber ist toll, es mal so in nem Thread gesammelt zu haben. Vor allem für solche, die sich noch nicht so eingelesen haben in dieses Thema.

Von Tanya Huff hab ich noch nichts gelesen, aber gehört. Steht bei mir auf der "habenmuss"-Liste

Von Kelley Armstrong steht bei mir Band 1 im Regal. Auf den freu ich mich schon lange und jetzt umso mehr. Bei dieser guten Rezension!

Nora Roberts...wusste gar nicht, dass sie auch solche Bücher schreibt. Ist ein heisser Tip!  knutsch

Von der Black-Dagger-Reihe ist Band 1 auf dem Weg zu mir. Da bin ich total gespannt drauf!!!

creadoo
« Antworten #5 am: Montag, 01. Oktober. 2007, 18:05:54 »

Anzeige:

• bea111
  • Bastel-Profi
  • Herkunft: Münchener Norden
  • Sägender Sockensüchtling :-)
« Antworten #6 am: Mittwoch, 03. Oktober. 2007, 20:22:30 »

Hallo Marianna,

eine tolle Idee und viel Mühe hast Du Dir da gemacht  knutsch

Meine Bücher sind ja eher Vampir-Liebesromane bzw. Vampir-erotisch angehaucht. In einem anderen Thread stehen sie schon drin  icon_wink

Liebe Grüsse
Bea

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Meine Vorlieben

creadoo
« Antworten #6 am: Mittwoch, 03. Oktober. 2007, 20:22:30 »

Anzeige:
  • Marianna79
  • Bastel-Spezi
« Antworten #7 am: Mittwoch, 03. Oktober. 2007, 20:55:12 »

Naja, das sind ja die meisten von den hier genannten auch Zwinker

Könntest du, wenn du deine Vampir-Bücher hier nicht nochmals aufzählen möchtest, wenigstens den Thread verlinken? Dann muss man nicht suchen gehen  icon_smile

creadoo
« Antworten #7 am: Mittwoch, 03. Oktober. 2007, 20:55:12 »

Anzeige:

• Leah
  • Junior-Bastler
  • **
  • Herkunft: NRW

• Leah's Galerie

« Antworten #8 am: Donnerstag, 04. Oktober. 2007, 00:13:28 »

Super ,der Thread hier, ich habe grade erst meine Vorliebe für solche Art der Romane entdeckt.
Hab mir auch gleich schon einiges notiert.
Ich habe grade erst ein neues Tb im Weltbild gekauft, herrlich geschrieben:

Weiblich,Ledig,Untot

von Mary Janice Davidson.

Handlung: Betsy kommt bei einem Autounfall ums Leben und stellt fest, das sie eigenartige Dinge kann. Sie ist ein Vampir.
Und man hält sie für die neue Königin.
Das ist ihr alles egal, nach wie vor gibt es nur das wichtigste für sie.
Shoppen nach den neuesten Schuhen, die Sucht nach den Manolo Blahniks,nicht ist schöner für sie.
So eine Vampirin kannte man in der Unterwelt bisher noch nicht.
Sie rührt alles auf.

Ein lustiger Roman, klar, die Erotik fehlt nicht.
Sehr zum empfehlen.

Gruß Leah

Ich lese gerne,lache gerne, bin ein absoluter Familienmensch.Eine absolute Leseratte bin ich auch. Basteln liebe ich , bin immer auf der Suche nach neuen Ideen.
creadoo
« Antworten #8 am: Donnerstag, 04. Oktober. 2007, 00:13:28 »

Anzeige:
  • bea111
  • Bastel-Profi
  • Herkunft: Münchener Norden
  • Sägender Sockensüchtling :-)
« Antworten #9 am: Donnerstag, 04. Oktober. 2007, 19:14:56 »

@ Leah,
Deinen Buchtip habe ich grad auf meine "haben-muss-Liste" gesetzt  Hört sich echt lustig und spannend an!!

Hier nochmal meine Empfehlungen die ich in nem anderen Thread geschrieben hatte. Dann müsst Ihr net immer den Link anklicken  icon_wink

Teresa Medeiros "Wenn der Wind dich ruft" ist ein Liebesroman mit einem Vampir und eine Triologie soweit ich weis, nur die anderen Titel weis ich grad net. Bei "Amazon" findet sich aber einiges (allerdings nicht nur Vampirromane!), wenn man die Autorin eingibt. Das gilt übrigends auch für die nachfolgenden Autorinnen.
Der Roman ist leicht zu lesen, manchmal recht spannend und auch ein bissl sexy.

Sandra Henke "Zähmung des Blutes" und "Begierde des Blutes". Beide hab` ich gelesen und ich kann nur sagen "heiss!!!!"   Oops duck  Sehr eindeutige Szenen die auch sehr detailiert beschrieben sind, aber dennoch noch erotisch.
Auch von ihr gibt`s noch mehr  icon_wink

Christine Feehan "Dunkler Rausch der Sinne" ist einer von vielen Romanen in denen sie von "Karpatianern" schreibt. Karpatianer sind sowas ähnliches wie Vampire, haben die gleichen Gaben, sind ebenfalls sehr sexy  aber nicht böse, sondern die Guten!
Auch hier sind die Szenen ziemlich "Olala", falls Ihr wisst was ich meine - hihi*
Ich finde es ist eine tolle Sache, das C. Feehan die Karpatianer erfunden hat. Mal was ganz anderes und eine völlig andere Sorte von Vampiren!!

Im "Ü18"-Forum findet Ihr einen Link von mir zu einer Seite, auf der auch viele erotische Vampirromane zu finden sind. Wer im Ü18 nicht angemeldet ist, darf mir aber gerne eine PN schicken, dann sende ich den Link durch. Aber nuuuurrrrrr an Mädls ab 18, sonst gibt`s keinen Link  halt 

Liebe Grüsse
Bea

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Meine Vorlieben

creadoo
« Antworten #9 am: Donnerstag, 04. Oktober. 2007, 19:14:56 »

Anzeige:

• Marianna79
  • Bastel-Spezi
« Antworten #10 am: Donnerstag, 04. Oktober. 2007, 19:21:00 »

@Leah: Danke für den Tip. Das Buch kannte ich noch nicht!

@Bea: Das ist aber lieb, dass du die gleich nochmals hinschreibst. Hätte mich ja mit dem Link begnügt, aber so ist es wirklich viel einfacher!  knutsch

creadoo
« Antworten #10 am: Donnerstag, 04. Oktober. 2007, 19:21:00 »

Anzeige: