Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: [1]   Nach unten

Liebe in XL

• Bianca86
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Duisburg
Liebe in XL
« am: Donnerstag, 21. Juli. 2005, 20:06:03 »

Hallo Leute,

ich habe vor mir das Buch "Liebe in XL" von Robin Schwarz zu kaufen, wollte aber vorher mal fragen, ob es einer von euch schon gelesen hat und wie das Buch so ist.

Oder kann mir vielleicht einer ein anderes Buch in der Art empfehlen???
Habe schon das Buch  "Fast geschenkt" von Sophie Kinsella gelesen und fand es richtig gut.

Also ich hoffe, ihr habt noch ein paar Büchertips für mich.
Moderator informieren   Gespeichert

Schaut doch mal auf meine Homepage vorbei:  http://people.freenet.de/Bianca1986/enter.htm
creadoo
« am: Donnerstag, 21. Juli. 2005, 20:06:03 »

Anzeige:

• Kekselchen
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Ulm
Liebe in XL
« Antworten #1 am: Donnerstag, 21. Juli. 2005, 20:55:53 »

Also wenn du "Fast geschenkt" von Sophie Kinsella gelesen hast, solltest du auch "Die Schnäppchenjägerin", "Hochzeit zu verschenken" und das neue "Vom Umtausch ausgeschlossen" lesen. Ausserdem gibt's, diesmal nicht aus der Becky Bloomwood-Reihe, von ihr noch "Sag's nicht weiter Liebling" und bald kommt "Göttin in Gummistiefeln".

Ansonsten müsste ich mal meinen Bücherschrank wälzen, da stehen zig solcher Bücher rum

S
creadoo
« Antworten #1 am: Donnerstag, 21. Juli. 2005, 20:55:53 »

Anzeige:

Liebe in XL
« Antworten #2 am: Donnerstag, 21. Juli. 2005, 20:57:12 »

Hallo,

wenn Du von Sopie Kinsella "Fast geschenkt" gelesen hast, dann kann ich Dir nur die beiden anderen Bücher von ihr empfehlen, denn dort geht das Leben der chaotischen Rebecca Bloomwood weiter. "Die Schnäppchenjägerin" ist das Buch vor "Fast geschenkt", "Hochzeit zu verschenken" schliesst an Dein gelesenes an. Ich hab mich bei allen dreien köstlich amüsiert und schon das zweite Mal gelesen.  lol

Grüsse

Susi_Klickerklacker

Was immer Du kannst oder wovon Du tr
creadoo
« Antworten #2 am: Donnerstag, 21. Juli. 2005, 20:57:12 »

Anzeige:

• Kekselchen
  • Bastel-Genie
Liebe in XL
« Antworten #3 am: Donnerstag, 21. Juli. 2005, 20:58:05 »

Susi, und da hast du das vierte noch nicht??? Angeblich soll ja noch ein fünftes kommen.

Wobei "Die Schnäppchenjägerin" ist das erste Buch, "Fast geschenkt" das zweite. Du wirst also einiges erfahren, was dir das zweite Buch "verständlicher" macht, bzw. Hintergründe gibt.

S
creadoo
« Antworten #3 am: Donnerstag, 21. Juli. 2005, 20:58:05 »

Anzeige:

Liebe in XL
« Antworten #4 am: Donnerstag, 21. Juli. 2005, 21:04:43 »

Kekselchen...*kreiiischhh*...nein, ich habe es noch nicht. Ich wusste es bis eben ja noch nicht einmal!!!  heul

Sag ich ja: Schnäppchenjägerin ist das erste, dann Fast geschenkt, dann Hochzeit zu verschenken und dann der vierte Teil, der gerade bei ebay von mir ausgemacht wird.  Shocked

Diese Serie von ihr ist einfach der absolute Wahnsinn!!

So, muss zu ebay.

Grüssle

Susi_Klickerklacker

Was immer Du kannst oder wovon Du tr
creadoo
« Antworten #4 am: Donnerstag, 21. Juli. 2005, 21:04:43 »

Anzeige:

• Bianca86
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Duisburg
Liebe in XL
« Antworten #5 am: Donnerstag, 21. Juli. 2005, 21:40:46 »

Danke für eure schnelle Antworten.
Ja fast geschenkt war echt ein klasse Buch. Werde mir die andren auch nochmal holen. Das Buch "Sag's nicht weiter, Liebling" hört sich auch richtig gut an. Hab mal so ein bißchen gestöbert...Dabei habe ich noch das Buch "Anrufer Unbekannt" von Katrin Hummel entdeckt..Hört sich auch nicht schlecht an...Kann mich einfach nicht entscheiden *heul*
Also ich warte auf weitere Tips und Empfehlungen....

Schaut doch mal auf meine Homepage vorbei:  http://people.freenet.de/Bianca1986/enter.htm
creadoo
« Antworten #5 am: Donnerstag, 21. Juli. 2005, 21:40:46 »

Anzeige:

• Kekselchen
  • Bastel-Genie
Liebe in XL
« Antworten #6 am: Donnerstag, 21. Juli. 2005, 21:55:24 »

Also als erstes auf jeden Fall Becky Bloomwood lesen. Am besten natürlich in der richtigen Reihenfolge.

1. Die Schnäppchenjägerin
2. Fast geschenkt
3. Hochzeit zu verschenken
4. Vom Umtausch ausgeschlossen (Susi, mach dich auf einiges gefasst, man schwankt zwischen lachen und weinen!)

Alle genial. Die Bücher sind vor allem auch gut, wenn man Englisch üben will, auf Englisch zu lesen, weil sie total leicht sind.

Bei uns gehen die Bücher übrigens grad in der ganzen Familie rum

S
creadoo
« Antworten #6 am: Donnerstag, 21. Juli. 2005, 21:55:24 »

Anzeige:

• sonnenblume
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Holle bei Hildesheim
Liebe in XL
« Antworten #7 am: Donnerstag, 21. Juli. 2005, 22:20:17 »

Hallo,

die Bücher von Sophie Kinsella habe ich auch alle gelesen, leichte Kost und wirklich witzig.
Von Kathrin Hummel habe ich "Hausmann gesucht" gelesen und es hat mir sehr gefallen, das neue  steht bei mir noch auf der Warteliste, muß erst einmal meinen Stapel hier abarbeiten  Kaffee
Ansonsten gefielen mir die Bücher von Sarah Harvey und Kerstin Gier auch sehr gut. Eben alles Bücher bei denen man entspannen und abschalten kann ohne viel nachdenken zu müssen  zustimm

Liebe Gr
creadoo
« Antworten #7 am: Donnerstag, 21. Juli. 2005, 22:20:17 »

Anzeige:

• melse5
  • Bastel-As
  • Herkunft: im Osten
Liebe in XL
« Antworten #8 am: Freitag, 22. Juli. 2005, 12:06:50 »

Ich liebe Sophie Kinsella. Gerade ich habe ich zum 2. Mal "Sags nicht weiter Liebling" gelesen. "Göttin im Gummistiefeln" erscheint erst im April 2006, man kann es aber schon bei amazon vorbestellen.

Wenn Du diese witzigen Frauenromane magst, gibt es noch ein paar Autorinnen, die auch toll sind: Marian Keyes, Millie Criswell, Michelle Martin, Monica McInerny, Sarah Harve, Jane Heller. Es gibt sogar ein paar deutsche Autorinnen: Silke Neumayer, Eva Völler, Kerstin Gier.

Übrigens kann ich auch hierbei www.buchticket.de empfehlen. Es gibt dort sehr viele von diesen Frauenbüchern.

LG Melanie

creadoo
« Antworten #8 am: Freitag, 22. Juli. 2005, 12:06:50 »

Anzeige:

• Kekselchen
  • Bastel-Genie
Liebe in XL
« Antworten #9 am: Freitag, 22. Juli. 2005, 12:22:23 »

Wenn du auch gern mal was zum Weinen liest ... ich hab grad Cathy Kellys "Dann klappt's auch mit dem Nachbarn" gelesen. Da geht's um 5 Familien, die alle möglichen Probleme und Freuden durchmachen. Vom Seitensprung, über Schwangerschaft, von Krebs bis TV-Karriere. Ist zwar etwas dick, aber ich fand's klasse.

Ach so, und die Reihe mit den Schwestern von Marian Keyes fand ich klasse. Ich weiß nicht mehr genau wie sie heißen, aber eins heißt glaub ich "Wassermelone".

S
creadoo
« Antworten #9 am: Freitag, 22. Juli. 2005, 12:22:23 »

Anzeige:

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu: