Hallo Kati,
diesmal schreibe ich meine Tips hier rein, falls noch mehr Anfragen kommen
Teresa Medeiros "Wenn der Wind dich ruft" ist ein Liebesroman mit einem Vampir und eine Triologie soweit ich weis, nur die Titel weis ich grad net. Bei "Amazon" findet sich aber einiges (allerdings nicht nur Vampirromane!), wenn man die Autorin eingibt. Das gilt übrigends auch für die nachfolgenden Autorinnen.
Sandra Henke "Zähmung des Blutes" und "Begierde des Blutes". Beide hab` ich gelesen und ich kann nur sagen "heiss!!!!"

Sehr eindeutige Szenen die auch sehr detailiert beschrieben sind, aber dennoch noch erotisch.
Auch von ihr gibt`s noch mehr

Christine Feehan "Dunkler Rausch der Sinne" ist einer von vielen Romanen in denen sie von "Karpatianern" schreibt. Karpatianer sind sowas ähnliches wie Vampire, haben die gleichen Gaben, sind ebenfalls sehr sexy (

) aber nicht böse, sondern die Guten!
Auch hier sind die Szenen ziemlich "Olala", falls Du weisst was ich meine - hihi*
Im "Ü18"-Forum findest Du einen Link von mir zu einer Seite, auf der auch viele erotische Vampirromane zu finden sind

So, ich hoffe ich konnte Dir ein bissl weiterhelfen auf der Suche nach gutem Vampir-Lesestoff

Liebe Grüsse
Bea