hallo mafiaosis,
bitte nicht über mich schimpfen, dass ich jetzt wahrscheinlich die 100ste bin, die das alles fragt, aber ich habe mir alles durchgelesen, aber bin etwas verwirrt....ich bin ganz aufgeregt, denn ich habe heute diese relieftechnik zum ersten mal gesehen und kann es kaum abwarten nach hause zu kommen.......
könnte mir bitte jemand genau (für doofe) eine anleitung geben??
ich benutze also abtönfarbe?!...malt ihr denn den untergrund schon in einer farbe, die dann irgendwie durchscheint?? wenn risse entstehen?? die farbe mache ich mit nem spachtel drauf?.....jetzt weiß ich schon nicht, ob ich jetzt schon mit verschiedenen abtönfarben arbeite oder nur mit schlichtem weiß und es wird alles erst, nachdem es trocken ist angemalt???
wie bekomme ich denn so eingeritzte schriften hin?? mache ich das gleich am anfang oder muß es irgendwie erst trocknen??
es tut mir leid...fragen über fragen..aber vielleicht kann mir jemand eine schritt für schritt anleitung schreiben....möchte nicht nach hause kommen und es klappt alles nicht...das frustriert mich immer ungemein...ich wäre euch sehr sehr dankbar....
lieben gruß von youshi