Weihnachts-Backbuch -voll-

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Poesie-Alben (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Weihnachts-Backbuch -voll- 0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 27 28 29 30 31 [32] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Weihnachts-Backbuch -voll-  (Gelesen 17451 mal)
chrisbe70
Bastel-Genie

Anleitungen: 0

« Antwort #310 am: Mittwoch, 23. Mai. 2007, 21:36:25 pm »

Hallo Bastelh?schen,
kann ich verstehen das Du ein schlechtes Gewissen hast,
aber trotzdem kannst Du nix daf?r und ich bin Dir auch nicht b?se :wink:

Schicke jeden Tag viel mit der Post weg,
und mit dieser Sendung, sind bis jetzt erst 2 verschwunden, Gott sei Dank.

Wir machen halt zum Ende des Jahres einen neuen!

@Theresia4: ich hab keine B?cher bekommen :(

Tags:
Anzeige:

theresia4
Gast
« Antwort #311 am: Samstag, 07. Juli. 2007, 16:04:30 pm »

Hallo,

da nun fast 1 Jahr vergangen ist, denke ich, dass die Bücher nicht mehr ankommen.
Von sahara habe ich nichts mehr gehört. Ich muss auch sagen, dass ich ihr auch keine SMS mehr geschrieben habe. Es kommen ja doch nur leere Versprechungen. An ihrem eigenen Buch hat sie ja auch kein Interesse mehr, deshalb schlage ich vor, dass das Buch eine bekommen soll, die schon bei einem anderen Kreis mitgemacht hat.

Ich finde es schade, dass sahara sich so benommen hat. Aber das habe ich ja schon alles vorher geschrieben.
Ich weiß das geht nicht, aber vielleicht ist sie ja unter anderem Namen hier unterwegs und sie leist dies hier. Vielleicht gibt es ihr ja zu denken,
aber ich glaube nicht. Ich bin auch der Meinung, dass die Bücher verschollen sind.
Anzeige:

chrisbe70
Bastel-Genie

Anleitungen: 0

« Antwort #312 am: Samstag, 07. Juli. 2007, 22:08:47 pm »

Hallo Theresia4,

dass tut mir sehr leid, für Diejenigen :knutsch:, deren Bücher verschollen sind.
Meins ist ja auf dem Postweg abhanden gekommen.

Habe auch schon bei einige Bücherkreisen mit gemacht und es ist bis jetzt
GsD auch immer alles gutgegangen. Auch in den Wichtelkreisen wo ich mitmache,
läuft alles prima. Wie Du siehst geht es auch anders :wink:

Also, lasst den Kopf nicht hängen, ende des Jahres probieren wir es nocheinmal :L

Anzeige:

Seiten: 1 ... 27 28 29 30 31 [32] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Poesie-Alben (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Weihnachts-Backbuch -voll- « vorheriges nächstes »