Anzeige

Weihnachts-Backbuch -voll-

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Poesie-Alben (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Weihnachts-Backbuch -voll- 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 26 27 28 29 30 [31] 32 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Weihnachts-Backbuch -voll-  (Gelesen 17272 mal)
Birga
Moin Moin
Bastel-As

Anleitungen: 2

« Antwort #300 am: Sonntag, 22. April. 2007, 17:18:32 pm »

Ich habe das mal bei einer Büchersendung gemacht, als ein FB verschwunden ist. Leider ist es danach auch nicht mehr aufgetaucht. Ich hatte aber mal bei jemanden gelesen, das so ein Brief oder Päckchen wieder auftauchte. Manchmal gehen ja auch die Aufkleber ab... (hatte ich mal da kam ein falsches Päckchen bei mir an mit 2 Aufklebern, die Postfrau hatte aber mein Päckchen noch mit im Wagen und wollte es zur Sammelstelle schicken, weil keine Adresse mehr drauf war.

Viele Gr
Tags:
Anzeige:

theresia4
Gast
« Antwort #301 am: Samstag, 05. Mai. 2007, 13:44:05 pm »

Hallo,

ich habe nochmal versucht mit sahara Kontakt aufzunehmen. Leider erfolglos. :weinen: :weinen:
Sie reagiert nicht mehr auf meine SMS.
Ich gebe jetzt auf. Unsere Bücher sind leider verschollen. Ich finde das sehr Schade, aber leider kann ich nichts machen.
Falls es ein nächstes Mal geben sollte, werde ich auf meinen Bauch hören.
Ich glaube es lohnt auch nicht, dass ich sahara negativ bewerte, da sie ja hier im Forum schon länger nicht mehr aufgetaucht ist.
Sie weiß wohl schon warum.
Anzeige:

chrisbe70
Bastel-Genie

Anleitungen: 0

« Antwort #302 am: Montag, 07. Mai. 2007, 19:55:33 pm »

Man das ist ja voll sch..... ,
verliert man echt die Lust
mit einigen Leuten so Ringe zu machen.

Mein Buch ist leider auch noch nicht aufgetaucht,
auf dem Postweg verloren gegangen !!!

Aber man sieht ja auch bei den anderen Kreisen,
das es funktionieren kann :wink:

Anzeige:

bastelhäschen
Bastel-Freak

« Antwort #303 am: Montag, 07. Mai. 2007, 21:56:59 pm »

hallo zusammen,

habe den nachforschungsantrag gestellt....der postbeamte hat mir aber direkt mut gemacht!!!!!  :H die chancen seien ziemlich gering....die meisten bekommen nach 2-3 wochen eine nachricht, dass der antrag erfolglos war....also daumen drücken, gebe sofort bescheid, wenn ich was höre....

lg claudia

PS: was mache ich jetzt mit saharas buch??? liegt hier noch unbearbeitet.
Anzeige:

theresia4
Gast
« Antwort #304 am: Dienstag, 08. Mai. 2007, 17:08:07 pm »

Lass es liegen. Wenn sie s haben will, dann soll sie sich melden. Sehe es nicht ein, dass sie auch noch für ihre Unzuverlässigkeit belohnt wird.
Habe ihr heute nochmal eine SMS geschrieben und bin bereit auch bei ihr anzurufen. Ich bin echt stinkig. Seit Februar hält sie einen hin. Wenn die Bücher weg sind, dann soll sie auch sagen und gut ist. Es ist zwar Schade, aber dann weiß man wenigstens woran man ist.
Anzeige:

bastelhäschen
Bastel-Freak

« Antwort #305 am: Dienstag, 22. Mai. 2007, 19:46:16 pm »

Hallo zusammen,

habe heute das schreiben von der post bekommen: sie h?tten den fall gr?ndlich recherchiert und gepr?ft...leider ohne erfolg!!!!!! :H also , dann scheint das p?ckchen endg?ltig verloren....tut mir leid, dass ich euch nichts sch?neres mitteilen kann!!!!

lg claudia
Anzeige:

chrisbe70
Bastel-Genie

« Antwort #306 am: Dienstag, 22. Mai. 2007, 20:01:55 pm »

Hallo Bastelhäschen,
so was hatte ich mir schon gedacht.
Große Schei... , aber nicht zu ändern.
Schade um die Bücher :H aber Du kannst ja nix dafür.
Anzeige:

bastelhäschen
Bastel-Freak

« Antwort #307 am: Dienstag, 22. Mai. 2007, 20:06:38 pm »

@chrisbe70, das ist lieb, dass du das sagst...aber ich habe trotzdem ein schlechtes gewissen und es tut mir sooooooooooo leid für euch beide...

lg claudia
Anzeige:

Birga
Moin Moin
Bastel-As

Anleitungen: 2

« Antwort #308 am: Mittwoch, 23. Mai. 2007, 09:29:11 am »

So ist das leider manchmal.

Mir ist mal eine Büchersendung verschwunden, ich habe dann noch ein FB für diejenige deren Buch verschwunden ist nachgebastelt und was ist... die hat alle Bücher behalten und den Kreis nicht zuende geführt. 

Du kannst wirklich nichts dafür und den nächsten Tausch machen wir dann per Email und jeder kann sich das dann ausdrucken und selber einkleben. *ironie*

Ich habe bei 2 Bücherkreisen mitgemacht und beide Kreise sind weg!!! :H
Anzeige:

theresia4
Gast
« Antwort #309 am: Mittwoch, 23. Mai. 2007, 14:57:03 pm »

Hallo,

das tut mir wirklich Leid mit den Buechern. Verstehe nicht, warum bei der Post immer die Pakete verschwinden.
Das hat sicherlich mit diesen privaten Zustellern zu tun.

Meiner Tante und meinem Onkel ist drei Tage vor Weihnachten auch ein Paket abhanden gekommen. Sie haetten es noch nicht mal gemerkt, wenn es nicht wichtige Medikamente gewesen werden und sie bei der Apotheke nachgerfagt haetten.
Die Post hat dann geantwortet, dass das Paket am 21.12 von meiner Tante entgegen genommen wurde. Und jetzt der Witz an dem Tag waren sie gar nicht zu Hause. Meine Mutter hat ihren Geburtstag gefeiert. Darauf die Post dann, dass es im Flur gelegt wurde und dort koennten ja mal Pakete abhanden kommen.Dann haetten sie aber wenigstenes eine Karte im Briefkasten. Der naechste Witz bei meiner Tante gibt es gar keinen Flur, sondern nur einen Windfang und deren Wohnungstuer findest man auch nicht gleich. Also dieser zusteller muss worklich ein Hellseher gewesen sein.
In dem Haus ist auch noch ein Paket von einem Nachbarn verschwunden. Und der hat es erst gemerkt, als seine Tante aus Oesterreich angerufen hat und gefragt hat, wie ihm denn sein Geburtstagsgeschenk gefaellt.
Von der deutschen Seite konnte man leider nichts machen, als Kunde bzw. Empfaenger hast du keine Rechte. Die Post schert es nicht, dass in dem Paket Medikamente waren. Was jetzt aus Oestereich erreicht wurde weiss ich leider nicht. Muss mal meine Tante fragen.

Aber noch was anderem: Hat irgend eine ein Buch von sahara erhalten? Sie sollte doch letzten Donnerstag von der Kur zurueckkommen. Fand schon komisch, dass man an Himmlerfahrt nach Hause kommt. Aber naja. Ich habe noch kein Buch bekommen. Weiss aber auch nicht, was heute in meinem Breifkasten ist
Anzeige:

Seiten: 1 ... 26 27 28 29 30 [31] 32 | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Poesie-Alben (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Weihnachts-Backbuch -voll- « vorheriges nächstes »