Anzeige

Weihnachts-Backbuch -voll-

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Poesie-Alben (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Weihnachts-Backbuch -voll- 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Weihnachts-Backbuch -voll-  (Gelesen 17271 mal)
theresia4
Gast
« Antwort #280 am: Samstag, 17. März. 2007, 21:04:14 pm »

Hallo,

wenigstens sind diese Bücher angekommen :e030: :e030: :Y :Y
Ich freue mich für euch. Mein Buch liegt ja leider bei sahara. :weinen: :weinen: :weinen:
Sie macht leider keine Anstalten sich zu melden.
Also ich habe ja auf der ersten Seite bereits sahara durchgestrichen, sie bekommt keine Bücher.
Ihr Buch behalten wir solange, bis sie unsere Bücher abgeschickt hat.
Werde mich jetzt also weiter an sahara hängen und hoffe, dass es bald auch mit diesen Büchern klappt.
sommir hat ja auch bald wieder mehr Zeit und dann legen wir nochmal los.
Tags:
Anzeige:

theresia4
Gast
« Antwort #281 am: Samstag, 31. März. 2007, 14:56:16 pm »

Hallo,

also sahara meldet sich leider nicht mehr. Habe jetzt die Bücher abgeschrieben. Meins ist ja auch leider darunter.
Es tut mir für die beiden anderen Leid, da es ja auch Rezepte aus den letzten Jahren waren.
Ich habe keine Lust mehr mich darum zu kümmern, da ja doch nichts daraus wird.
Anrufen werde ich bei ihr nicht, da es ja doch nur leere Versprechungen gibt. Eine einzige Möglichkeit ist, die bücher direkt abzuholen.
Ansonsten werden wir sie nicht wiedersehen. Schade. :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Ich hätte sie nicht mehr aufnahmen sollen, aber man ist zu gutmütig. Aber ich konnte das ja leider nicht wissen.
Ich bitte die andren, deren Bücher noch unterwegs sind, sich selber ums weiterleiten zu kümmern, da für mich der Kreis abgeschlossen ist.
Und ich jedesmal traurig und wütend werde, wenn ich dieses Seite aufrufe. Dennoch werde ich ab und zu mal vorbeischauen, ich will ja wissen, ob die anderen ihre Bücher bekommen haben.
Ich resigniere zwar nicht  zu schnell, aber jetzt weiß ich auch nicht weiter.

Ich wünsche euch anderen noch viel Spaß.

Ach ja, behaltet saharas Buch bitte solange, bis sie sich vielleicht doch  noch meldet. Wenn sie es haben will, dann wird sie sich schon melden. Aber schickt es bitte auch nur dann ab, wenn sie unsere Bücher rausschickt. Sie soll nicht auch noch belohnt werden.
Anzeige:

Birga
Moin Moin
Bastel-As

Anleitungen: 2

« Antwort #282 am: Samstag, 31. März. 2007, 16:16:35 pm »

Ich bin dafür, das Theresia das Buch von Sahara bekommt. Sie hat sich hier mit so viel Mühe und Elan reingekniet, dann soll sie auch etwas davon haben.

*meine Meinung*

Viele Gr
Anzeige:

bastelhäschen
Bastel-Freak

Anleitungen: 0

« Antwort #283 am: Samstag, 31. März. 2007, 16:49:53 pm »

Hallo zusammen,

werde die backbücher am wochenende fertig machen... mir ist das egal, ich kann das buch von sahara auch (unbearbeitet oder bearbeitet???) an theresia schicken...dann habe ich es hier wengistens nicht dumm rumliegen  :wink:

aber ich glaube, theresia sollte das selber entscheiden,

lg claudia
Anzeige:

Schneeflocke82
Gast
« Antwort #284 am: Mittwoch, 04. April. 2007, 13:31:38 pm »

Juhu @all:

Mein Buch ist heute zurückgekommen. Fix und fertig bearbeitet. Ich werde meines von greemel jetzt auch fertig machen und nach Hause schicken, damit wir endlich zum Abschluss kommen. Oder seid ihr anderer Meinung?
Anzeige:

theresia4
Gast
« Antwort #285 am: Mittwoch, 04. April. 2007, 15:07:13 pm »

Hallo,

freut mich, dass dein Buch bei dir wieder ist. :grinsen:

Klar soll greemel ihr Buch haben. Nur sahara´s soll noch nicht verschickt werden. Und wenn es noch nicht bearbeitet worden ist, dann soll es auch bitte nicht bearbeitet werden und direkt an sie geschickt werden. Sie hatte die Bücher 4 Monate.
Bis jetzt hat sie ja die Bücher noch nicht weggeschickt. Hoffentlich kann ich ihrer SMS diesmal glauben. Aber sie hat ja meine Adresse.

Anzeige:

theresia4
Gast
« Antwort #286 am: Donnerstag, 05. April. 2007, 18:37:56 pm »

Sind die Bücher schon da?
Anzeige:

chrisbe70
Bastel-Genie

« Antwort #287 am: Donnerstag, 05. April. 2007, 21:20:23 pm »

Also bei mir noch nicht :weinen:

Anzeige:

bastelhäschen
Bastel-Freak

« Antwort #288 am: Freitag, 06. April. 2007, 10:12:42 am »

...komisch, denn ich habe die bücher an chrisbe und an schneeflocke gleichzeitig abgeschickt.....unterschied: bei chrisbe war es ein päckchen...verwundert mich jetzt schon :roll: hoffentlich ist nichts schief gelaufen...

lg claudia
Anzeige:

theresia4
Gast
« Antwort #289 am: Freitag, 06. April. 2007, 16:51:42 pm »

Ich meinte auch die Bücher von sahara.
Anzeige:

Seiten: 1 ... 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Poesie-Alben (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Weihnachts-Backbuch -voll- « vorheriges nächstes »