-voll- Stempel-Poesiealbum * Fearless *

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Poesie-Alben (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: -voll- Stempel-Poesiealbum * Fearless * 0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 25 26 27 28 29 [30] 31 32 | Nach unten Drucken
Autor Thema: -voll- Stempel-Poesiealbum * Fearless *  (Gelesen 17687 mal)
lematoki
Bastel-Freak

Anleitungen: 0

« Antwort #290 am: Montag, 06. November. 2006, 21:23:35 pm »

Hallo,

die Alben von Kori und Fearless sind fertig und haben sich auf die Reise gemacht.

Liebe Grüße, Barbara
Tags:
Anzeige:

teelicht
Bastel-Profi

Anleitungen: 141

« Antwort #291 am: Donnerstag, 09. November. 2006, 20:30:38 pm »

Hallo,

das Album von Roter Sand ist heute bei mir angekommen, beide Alben gehen Anfang nächster Woche weiter zu schnattchen.
Anzeige:

Kori
Senior-Bastler

« Antwort #292 am: Samstag, 11. November. 2006, 13:47:52 pm »

Die Alben sind bei mir angekommen,
Vielen dank für eure super schönen Einträge.
Zum bearbeiten werde ich aber erst kommen wenn ich wieder gesund bin . Tut mir Leid ,das es noch dauert.

Anzeige:

Kastari
Bastel-As

Manisch- Depressiver- Holzfreak

« Antwort #293 am: Samstag, 11. November. 2006, 14:44:19 pm »

Hab mal bei Nadine angefragt wegen meinem Album, aber keine Antwort bekommen :H Ich wollt nochmal bei Moni fragen aber hab die Email nicht, und über ihre HP hab ich keine gefunden. Könnte mir sie bitte jemand per PN schicken? Ich möchte doch soo gerne mein Album wieder haben :H

Anzeige:

teelicht
Bastel-Profi

Anleitungen: 141

« Antwort #294 am: Dienstag, 14. November. 2006, 20:51:39 pm »

Hallo Nancy,

ist das Päckchen mit den beiden Alben denn noch nicht bei dir angekommen????.

Habe es am Freitag schon zur Post gebracht, denn deines ist ja auch mit drin :wink: :wink: :wink:

Bin ganz unruhig :( :( :( :(
Anzeige:

Kastari
Bastel-As

« Antwort #295 am: Mittwoch, 15. November. 2006, 08:30:55 am »

Ok, scheinbar bekomm ich von niemandem hier Antwort, find ich total gemein von Euch! Nett wäre zumindest gewesen, zu hören wer sich in mein Album schon verewigt hat damit ich ungefähr weiß wo ich suchen muss. Mail Addy hab ich auch keine bekommen....., vielen Dank Leute, eure Anteilnahme ist wirklich grenzenlos!
Anzeige:

schnatterinchen
Bastel-Profi

Anleitungen: 18

Stempelhuhn

« Antwort #296 am: Mittwoch, 15. November. 2006, 12:48:47 pm »

Hallo Nancy,

ist das Päckchen mit den beiden Alben denn noch nicht bei dir angekommen????.

Habe es am Freitag schon zur Post gebracht, denn deines ist ja auch mit drin :wink: :wink: :wink:

Bin ganz unruhig :( :( :( :(

huhu moni,

sorry sorry.. :oops:
es ist natürlich angekommen. mensch, ich werde hier immer gar nicht benachrichtigt  :roll:
wirklich komisch...bei allen anderen themen bekomme ich ne mail..
bin aber im moment auch nicht oft online...

ich habe jetzt das album von roter sand und mein eigenes wieder.
vielen lieben dank für eure schönen einträge....sind alle wirklich toll. schade nur, das es fast ein ganzes jahr unterwegs war...

das von roter sand bearbeite ich so schnell wie möglich und schicke es weiter an kastari..

Gr
Anzeige:

schnatterinchen
Bastel-Profi

Anleitungen: 18

Stempelhuhn

« Antwort #297 am: Mittwoch, 15. November. 2006, 12:50:02 pm »

Ok, scheinbar bekomm ich von niemandem hier Antwort, find ich total gemein von Euch! Nett wäre zumindest gewesen, zu hören wer sich in mein Album schon verewigt hat damit ich ungefähr weiß wo ich suchen muss. Mail Addy hab ich auch keine bekommen....., vielen Dank Leute, eure Anteilnahme ist wirklich grenzenlos!

hmmm...ich hab da leider auch keine ahnung. ich denke mal..ich habe ja meins nun wieder...dann bekomme ich ja wohl dann bald deines...*hoff*
Anzeige:

Kori
Senior-Bastler

« Antwort #298 am: Mittwoch, 15. November. 2006, 13:18:48 pm »

Hallo Kastari
ich habe das letzte Album von Fearless sonst hatte ich alle.
Entschuldige bitte,aber ich bin nicht oft am Pc in letzter zeit da ich krank bin
Anzeige:

Kastari
Bastel-As

« Antwort #299 am: Mittwoch, 15. November. 2006, 13:31:08 pm »

Danke Kori, dann weiß ich wenigstens, dass es bis zu dir gekommen ist :wink: Ich wünsche dirGute Besserung!!
Anzeige:

Seiten: 1 ... 25 26 27 28 29 [30] 31 32 | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Poesie-Alben (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: -voll- Stempel-Poesiealbum * Fearless * « vorheriges nächstes »