Anzeige

Voll: Poesie-Ring bobbybroker

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Poesie-Alben (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Voll: Poesie-Ring bobbybroker 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 30 31 32 33 34 [35] 36 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Voll: Poesie-Ring bobbybroker  (Gelesen 14829 mal)
Ellibys
Forum-Ureinwohner

Anleitungen: 0

« Antwort #340 am: Dienstag, 07. August. 2007, 21:48:22 pm »

also wie schon mal geschrieben, ich verzichte auch auf ihren Eintrag, so lange möchte ich jetzt nicht mehr warten.
Wenn du sie erreichst richte ihr das bitte aus und sie soll es unbearbeitet an dich weiterschicken.
Will mich nicht über andere beschweren.... aber wenn ich irgendwo etwas mitmache bearbeite ich
die Sachen so schnell wie möglich, da jeder sein Album wieder schnell haben möchte.

In unserem 1ten Tauschring war es auch nicht besser und ich finde auch in unseren Kreis sollten
wir alle eine Bewertung abgeben damit jeder sieht wie
zuverlässig die Leute sind, die bei einem solchen Ring mitmachen.

Ich bin für meinen Teil ziemlich sauer

LG

Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein
Meine Vorlieben
Tags:
Anzeige:

bobbybroker
Gast
« Antwort #341 am: Dienstag, 07. August. 2007, 23:26:34 pm »

Hallo Sybille,
hatte nightlife ja schon gesagt, das sie die Alben auch unbearbeitet an mich schicken sollte. Darauf sagte sie, das sie schon angefangen hätte und nur noch einen Rest fertig machen müsse. Darum habe ich mich auch erst darauf eingelassen. Wenn sie morgen nicht kommen, werde ich sie auf alle Fälle dann noch einmal anrufen.
Bin ja froh, das ich mir damals die Telefonnummern habe geben lassen, so kann man wenigsten mal miteinander sprechen, das bewirkt ja meistens mehr, als nur PN`s oder Mails zu verschicken.

Tja, in dem anderen Ring hatte sich Queenie ja so sang und klanglos verabschiedet, das fand ich damals ja auch besch...... Und der flotte Kreis hat dann im Endeffekt ja auch 10 Monate gedauert. Ich bin ja auch mehr von der schnellen Sorte. Und sage mir eigentlich auch, wenn mir etwas gravierendes dazwischen kommt, lieber unbearbeitet weiterschicken als endlos lange bei sich liegen haben.
Anzeige:

kartursel
Global Moderator
Schreibsklave

Anleitungen: 6

Heinz kannst Du mich bitte auftauen

« Antwort #342 am: Mittwoch, 08. August. 2007, 10:08:33 am »

Hallo ihr Lieben!!!

Ich hab mich gewundert, dass hier immer noch so fleissig geschrieben wird und deshalb hab ich mal wieder reingeschaut.

Da hab ich ja wirklich Glück gehabt. Tut mir leid,  :( dass einige ihre Alben immer noch nicht haben.

Ich kann ellibys nur zustimmen, dass man bei bestimmten Leuten auch ruhig mal eine schlechte Bewertung abgeben sollte.
Eigentlich mach ich das auch ungern, aber wenn das nie jemand tut, dann müssen sich andere genauso ärgern.

Ich hab jetzt nicht jeden Beitrag in diesem Thread nachgelesen, aber ich denke es handelt sich hier um nightlife (oder basteltag, wie sie sich jetzt nennt, was man auch erstmal selbst rausfinden muß).
Ich hatte im Kartentausch auch Probleme, und da hat mir die genannte Telefonnummer nicht wirklich weitergeholfen.  :wink:
Geht mal in die Suche, da bleibt immer wieder alles bei der gleichen Person hängen.

Anzeige:

bobbybroker
Gast
« Antwort #343 am: Mittwoch, 08. August. 2007, 14:04:14 pm »

Hallo,
allgemeines abregen. Die Bücher sind eben eingetroffen, kamen mit DHL, deswegen wohl auch erst heute. Bin aber auch schweißgebadet. Bei nightlife sind wohl 2 Probleme auf einmal zusammengekommen, erst ging ihr PC kaputt und sie hatte es mit den Händen, so das sie da natürlich Schwierigkeiten hatte mit dem Basteln.
Ich bin eigentlich jemand, der recht lange braucht um aus dem Häuschen zu geraten, und da ich das persönliche Gespräch mit ihr hatte, kann ich das so im Groben auch nachvollziehen.
Was ich allerdings nicht verstehe, meine Telefonnummer war allen Teilnehmern des Tauschringes bekannt. Wir hatten ja noch ein Teilnehmer, bei dem 4 Bücher sehr lange verweilt haben. Warum ist es den Teilnehmern nicht möglich mich, als Initiator des Ringes, zu kontaktieren und Bescheid darüber zu geben, das man zur Zeit Probleme hat. Dann kann man ja immer noch darüber reden die Bücher unbearbeitet weiter zu schicken.

So, werde mich, nachdem ich bei meiner Schwester war, nachher noch an das Büchlein setzen, damit Sybille ihr sehr schönes Büchlein bald wieder in die Arme schließen kann. :L
Anzeige:

kartursel
Global Moderator
Schreibsklave

Anleitungen: 6

Heinz kannst Du mich bitte auftauen

« Antwort #344 am: Mittwoch, 08. August. 2007, 14:16:26 pm »

Ich geb Dir da völlig Recht  :!
Na dann hast Du Dein Buch ja jetzt auch bekommen. Ich hoffe es entspricht Deinen Erwartungen.
Sollen denn die Bilder irgendwo eingestellt werden. Gibt es nicht eine Möglichkeit in der Galerie?

Anzeige:

Kobären
Bastel-As

Ich hab nur ein Login/Nick - Kobären

« Antwort #345 am: Donnerstag, 09. August. 2007, 03:22:57 am »

ich glaub, das war ich mit den 4 Büchern, aber ich hab mich doch gemeldet im Ring *ratlos guck*, ich dachte die Telefonnummer wäre für "umgekehrt" da, d.h. wenn sich jemand gar nicht meldet....

Die Signatur OHNE Umlaute *ggg*

Baerig liebe Gruesse von den Ko- -en

Alles, was man ueber das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter !

Vorlieben
Anzeige:

bobbybroker
Gast
« Antwort #346 am: Donnerstag, 09. August. 2007, 10:21:05 am »

Hallo Kobären,
du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. :L
Mit dem Mitglied habe ich auch telefoniert, und wir Beide hatten das Vergnügen ja noch nicht. Ich kann das ja auch nachvollziehen, wenn mit einem Mal alles auf einen einstürtzt. Aber selbst, wenn man sich dann hier nicht melden kann, dann kann man mich halt telefonisch kontaktieren und kurz sagen was anliegt. Wir haben ja eben auch für viel Verständnis.
So war es halt eben auch bei nightlife. Erst ging der PC kaputt, dann ging er wieder aber sie kam mit ihrem Namen hier nicht mehr rein und hat (wie andere Mitglieder auch mal) noch einen Nick angelegt. Nun ist ihr PC ganz hinüber, das heißt, sie kann sich hier gar nicht mehr melden. Für solche Fälle hat ja eigentlich jeder Teilnehmer meine Telefonnummer bekommen, um sich dann bei mir zu melden.
Anzeige:

Ellibys
Forum-Ureinwohner

« Antwort #347 am: Donnerstag, 09. August. 2007, 14:01:17 pm »

Na dann bin ich beruhigt..aber dies ist das 2 mal,dass ich bei einem Poesiering mitmache und es blieb jedesmal
hängen....da bekommt man ein klammes Gefühl
Aber jetzt kann ich mich freuen, es kommt ja bald, bobbybroker ist ja von der schnellen Truppe :L :L
Anzeige:

bobbybroker
Gast
« Antwort #348 am: Donnerstag, 09. August. 2007, 17:44:49 pm »

Hallo Sybille,
bereite dich darauf vor den Postboten zu überfallen :L.
Das Büchlein liegt hier schon eingepackt und adressiert bei der Tür. Morgen geht es dann zur Post.
Anzeige:

Ellibys
Forum-Ureinwohner

« Antwort #349 am: Freitag, 10. August. 2007, 07:31:42 am »

das kannst du glauben, dass ich mich auf die Lauer legen werde um den Postboten nicht zu verpassen :jump:
Anzeige:

Seiten: 1 ... 30 31 32 33 34 [35] 36 | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Poesie-Alben (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Voll: Poesie-Ring bobbybroker « vorheriges nächstes »