Anzeige

*voll* Flotter Poesiealbenkreis - wer macht mit?

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Poesie-Alben (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: *voll* Flotter Poesiealbenkreis - wer macht mit? 0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 20 21 22 23 24 [25] | Nach unten Drucken
Autor Thema: *voll* Flotter Poesiealbenkreis - wer macht mit?  (Gelesen 12250 mal)
bobbybroker
Gast
« Antwort #240 am: Mittwoch, 14. März. 2007, 15:34:08 pm »

Oh Mann, flott kann man den Kreis ja nun wirklich nicht nennen :D, der ist ja schon fast ein Jahr unterwegs. Arwen würde ich auf alle Fälle auch außen vor lassen, ist auch schon lange nicht mehr online gewesen und wohl irgendwie verwandt mit Queenie. Vielleicht schreibst du die Besitzer mal direkt mit PN an.
Es ist ja eigentlich traurig, wenn man sieht, wenn da so ein paar Unzuverlässige dabei sind, die nicht in der Lage sind sich zu melden. Da habe ich ja mein Buch sehr schnell wieder gehabt, im Gegensatz zu einigen von euch.
Tags:
Anzeige:

Sternenamazone
Bastel-Freak

Anleitungen: 2

Phantasie ist wichtiger als Wissen!

« Antwort #241 am: Mittwoch, 14. März. 2007, 16:33:15 pm »

hab gerade mal nachgesehen!
Ich hab die Bücher von Queenie und Arwen hier. Die schick ich direkt an eine der beiden. (muss ich kein doppeltes Porto ausgeben).
Im dritten steht nichts. Nur hinten ein Monogram, ZA? zusammen und 06. Wenn sich der Besitzer meldet bei mir, schick ich es an ihn zurück.
Zum Glück war meines auch mit drin, sonst könnt ich jetzt auf Suche gehen.

Lg

Anzeige:

bobbybroker
Gast
« Antwort #242 am: Mittwoch, 14. März. 2007, 18:21:01 pm »

Kannst ja mal bei meinen Einträgen schauen, muss ja einer dabei sein, dann weißt du zumindest von wem es ist.
Könnte greemels sein, da ja nur noch diese nach dir gekommen sind.
Normalerweise müsste man Queenies einstampfen, sie hat sich ja zum Schluss gar nicht mehr hier um den Kreis gekümmert, sondern ist so sang- und klanglos verschwunden. Ich finde das so etwas zum :kotz:. Kann ja etwas dazwischkommen, da hat jeder Verständnis für, aber so.
Anzeige:

Sternenamazone
Bastel-Freak

Anleitungen: 2

Phantasie ist wichtiger als Wissen!

« Antwort #243 am: Donnerstag, 15. März. 2007, 07:05:35 am »

Stimmt, dem kann ich nur zustimmen!

Lg
Anzeige:

Seiten: 1 ... 20 21 22 23 24 [25] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Poesie-Alben (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: *voll* Flotter Poesiealbenkreis - wer macht mit? « vorheriges nächstes »