Saphiras nach Fantasiebeads

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Perlen&Schmuck  |  Schmuckgestaltung & Perlenforum  |  Perlentiere (Moderatoren: btsvsternchen, chelsea, Perlenkatze)  |  Thema: Saphiras nach Fantasiebeads 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Saphiras nach Fantasiebeads  (Gelesen 686 mal)
Maise
PN
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2
Anleitungen: 0

Ich bin auf creadoo...

WWW

« am: Freitag, 29. November. 2013, 19:16:40 pm »

Ich habe für meine Kinder und Enkelkinder zu Weihnachten Saphiras nach einer Anleitung von Fantasiebeads gefädelt.


* Saphira-hoch-4_bearbeitet-1.jpg (92.31 KB, 390x500 - angeschaut 20 Mal.)
Gespeichert
IngeO
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 15.385
Anleitungen: 0


Es gibt nichts Gutes, außer frau tut es!!!



« Antwort #1 am: Freitag, 29. November. 2013, 20:05:54 pm »

Wunderschön geworden, ich stelle mich dann mal hinten an *grins*
Gespeichert
Britta2403
Bastel-Genie
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.076
Anleitungen: 0

Ich bin auf creadoo...



« Antwort #2 am: Samstag, 30. November. 2013, 04:37:42 am »

Hallo Brigitte,
wunderschön sind sie gworden.
Meine Favoriten sind links und rechts.
Ich finde es schön das eine in die andere Richtung schaut.
Gespeichert
Perlenkatze
ein perlenverrückter
Moderator
Forum-Ureinwohner
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7.451
Anleitungen: 1


The beading cat

WWW

« Antwort #3 am: Samstag, 30. November. 2013, 10:29:02 am »

Hallo Brigitte,
Ich finde keinen Favoriten, da ich sie Alle wunderschön finde. Stell mich auch mal hinten an :lachen:
Gespeichert
hitatzi
Dampfplauderer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.045
Anleitungen: 0




« Antwort #4 am: Samstag, 30. November. 2013, 14:55:54 pm »

Du der hellblaue ganz oben, der geht ja gar nicht!!! Schicke mir den mal ganz fix, damit deine Kinder und Enkel den gar nicht erst sehen! :roll:

Die sind ja atemberaubend schön! :e030: :e030: :e030:
Gespeichert
btsvsternchen
fußballbekloppter shopbetreibender
Moderator
Dampfplauderer
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9.696
Anleitungen: 0


GLG von der HERRIN DER RINGE

WWW

« Antwort #5 am: Samstag, 30. November. 2013, 19:40:38 pm »

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Brigitte, isch hab Schnappatmung!!! Ich finde die total genial und Cordi&Jenni hatten mir in HH die Anleitung beim Frühstück gegeben... Aber mir fehlt Zeit *heul*
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Perlen&Schmuck  |  Schmuckgestaltung & Perlenforum  |  Perlentiere (Moderatoren: btsvsternchen, chelsea, Perlenkatze)  |  Thema: Saphiras nach Fantasiebeads « vorheriges nächstes »