Guten Morgen ihr Lieben
So der Termin steht!!!
07. - 09. Mai 2010Elena Capelnik von kreatives-aus-der-box und
Sabine Reinhardt vom rollenden Atelier
sind wieder mit dem Verkauf von Miyuki's, Swaro's, Kreativ-Sets und allerlei schönem für's Perlenhobby eingeplant.
Um einen für alle erschwinglichen möglichst niedrigen Mixpreis vom Hotelier zu bekommen, ist allerdings eine verbindliche Reservierung bis 31.01.2010 von Nöten, desweiteren muß ich dort für die verbindlichen Reservierungen eine Vorkassenleistung in Höhe von 50 % bis Ende Februar leisten.
Wir müssen mind. 5 Doppel-Zimmer buchen, und die Übernachtung kostet pro Person und Nacht 40,-- Euro incl. Frühstück
Hinzu kommt noch die Tagungspauschale für Samstag. Da bin ich noch am zähen Verhandeln... Aber ich denke mal da kann ich den Preis auf ca 35,- Euro (incl. Mittag- und Abendessen und Kaffee/Tee-satt) noch drücken

Kalte Getränke werden separat abgerechnet
Für die, die mit Öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen... Wir holen euch vom Bahnhof ab!!!
Für die, die mit dem Auto anreisen, das Hotel liegt direkt an der A2 und ist auch super über die A7 bzw. dann unsere Stadtautobahn (A395) zu erreichen!!!
Der grobe Zeitplan:Freitag Anreise: Treffen entweder im Hotel oder Abholung am Bahnhof, einchecken und Spaß haben. Abends suchen wir uns ein nettes Restaurant und werden nett essen gehen
Samstag: ausgiebiges gemütliches Frühstück und danach verkrümeln wir uns in den Tagungsraum zum shoppen, perlen, tratschen... Zwischendurch gibt's Mittagessen und auch ein Abendessen. Gemütlicher Ausklang im Hotel
Sonntag: ausgiebiges gemütliches Abschieds-Frühstück. Die Zugfahrer werden natürlich wieder zum Bahnhof gefahren
Ihr habt also ausreichend Zeit eure Terminkalender zu checken, Kinder, Tiere und Ehepartner woanders unterzubringen etc
Macht euch schonmal Gedanken und meldet euch doch schonmal vorsichtig hier an