Origami Tulpe 3D

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Pappe & Papier  |  Origami, Fleurogami und sonstige Faltkunst (Moderator: Wuermle)  |  Thema: Origami Tulpe 3D 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Origami Tulpe 3D  (Gelesen 919 mal)
Aktuelle Bewertung (1 Votes)  
vronismus
Bastel-Freak

Anleitungen: 0

« am: Montag, 06. Februar. 2012, 21:57:04 pm »

Hi liebe Bastelfreunde,

ich hab dieses Wetter mit seinen eisigen Temperaturen endlich satt, von mir aus könnte es jetzt schön langsam wieder Richtung Frühling gehen.
Aber wenn man dem Wetterbericht glaubt, dann müssen wir wahrscheinlich noch ein wenig durchhalten.

Wegen meiner starken Frühlingssehnsüchte hab ich mir den Frühling vorab schon mal exklusiv gesichert. Seht selbst!

Das tolle ich brauch nicht mal einen grünen Daumen dafür und ich hab immer volle Blütenpracht auf meinen Fensterbänken ^^

Wer sich auch endlich den Frühling zurück wünscht und einmal die Origami Tulpe falten möchte findet hier mein Video.

lg vronismus

PS: Gefaltet, abgelichtet und hochgeladen von mir!

Ich bei YouTube
<3 Kaninchen, Origami, Kochen
Anzeige:

Wuermle
Global Moderator
Hyperblubbel

Anleitungen: 15

« Antwort #1 am: Montag, 06. Februar. 2012, 22:08:19 pm »

WOW, deine Tulpen sehen klasse aus :bravo: Hast dir schon einen wirklich seinen Frühling auf die Fensterbank geholt :daumen:
Auch gefällt mir dein Video zur Faltung solcher Tulpis sehr gut  :sensationell: :101010:  :e030:

Anzeige:

Biggi
Global Moderator
Schreibsklave

Anleitungen: 5

« Antwort #2 am: Montag, 06. Februar. 2012, 22:30:44 pm »

Oh ja, ich hätte jetzt auch mal allmählich lieber Frühling  :ja:

Deine Tulpen sehen Klasse aus,
 :e030: :bravo:
gefallen mir gut.

Wäre super, wenn du demnächst die Bilder direkt hier bei creadoo hochladen würdest. Dann  bleiben sie auch erhalten.

Liebe Grüße Biggi

Neue Wettbewerbe – macht doch mit!
"Neues Thema - 11. Mosaikwettbewerbes"
"Neues Thema - 70. Photo-Challenge"
Anzeige:

vronismus
Bastel-Freak

Anleitungen: 0

« Antwort #3 am: Dienstag, 07. Februar. 2012, 22:20:50 pm »

Oh vielen Dank für eure lieben Worte!
Hab mich heute bereits wieder dran gemacht und meine ganze Fensterbank ist jetzt zum Platzen voll mit Tulpen, werde wahrscheinlich ein paar als blumige Grüße verschenken!

lg vronismus
Anzeige:

schlamunzel
Bastel-Profi

Anleitungen: 2

Ein freundliches Hallo öffnet so manche Tür!

« Antwort #4 am: Dienstag, 07. Februar. 2012, 22:44:46 pm »

Hallo vronismus,

werd mir dein Video gleich mal angucken, bisher bin ich nämlich an jeder Beschreibung von Origamiblüten gescheitert. Erst letzthin beim Versuche eine Lilie zu falten.
Naja, zur Zeit hab ich aus gesundheitlichen Gründen eh Bastelpause.
Meinetwegen kann das kalte Wetter noch ein bisschen anhalten - ausser den Schnee hätt ich heute nicht gebraucht.
Lieber jetzt noch ein paar Wochen richtig kalt und dann einen schönen Frühling und einen richtigen Sommer als dieses ständige Wischiwaschiwetter das ganz Jahr über wie 2011.
Deine Blüten jedenfalls sehen SUPER AUS!

Herzliche Grüße
Anzeige:

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Pappe & Papier  |  Origami, Fleurogami und sonstige Faltkunst (Moderator: Wuermle)  |  Thema: Origami Tulpe 3D « vorheriges nächstes »