Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: [1]   Nach unten

Blinddarmentzündung, kann mir der Mond da weiter helfen?

• Nanny82
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Georgsmarienh
« am: Montag, 11. Oktober. 2004, 12:56:29 »

Hallo ihr lieben!

Ich lebe seit diesen Jahr auch nach dem Mondkalender, was echt toll ist. Jetzt habe ich seit letzten Samstag eine Blinddarmentzündung und wenn das nicht bald besser wird muss ich ins Krankenhaus. Nur das geht nicht weil ich nicht weiß wo ich meine 3 Meerschweinchen lassen soll. Kann mir der Mond da weiter helfen?
Liebe Grüße, Nancy!
Moderator informieren   Gespeichert

m
creadoo
« am: Montag, 11. Oktober. 2004, 12:56:29 »

Anzeige:

• Bastelqueen
  • Bastel-As
  • Herkunft: RE
  • Perlenjunkie
« Antworten #1 am: Montag, 11. Oktober. 2004, 12:59:26 »

Sorry, wenn ich so blöd frage, aber ist Dein Posting ernstgemeint? Du machst Dir also mehr Gedanken um Deine Meerschweinchen als um Deine eigene Gesundheit???? Sorry, aber so was kann ich nicht nachvollziehen. Und der Mondkalender mag ja für einiges gut sein, aber er kann sicherlich keine Blinddarmentzündung heilen….

Liebe Grüße
Doro
creadoo
« Antworten #1 am: Montag, 11. Oktober. 2004, 12:59:26 »

Anzeige:

• rotersand
  • Bastel-Profi
  • Herkunft: D
« Antworten #2 am: Montag, 11. Oktober. 2004, 13:11:45 »

Hallo,
also das sehe ich genauso! Du solltest schnellstmöglich zu einem arzt gehen und wenn du eine entzümdung hast dann musst du im normalfall direkt operiert werden! Schließlich soll es ja nicht zu einem Durchbruch kommen oder?
Du stellst hier gerade deine eigene Gesundheit bzw. sogar dein eiegens Leben gegen deine Meerschweinchen!
Und der Mond kann dir da sicher nich helfen!
Gruß Nicole

LG Nicole

creadoo
« Antworten #2 am: Montag, 11. Oktober. 2004, 13:11:45 »

Anzeige:

• Svenjagabriele
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: 95182 Döhlau
« Antworten #3 am: Montag, 11. Oktober. 2004, 17:21:58 »

Huhu,
ich hab den beitrag anders verstanden. Es gibt ja Zeiten im Mond wo man keine OP's machen lassen soll, oder besser noch abwarten sollte. Dies geht aber nicht bei akutem Blinddarm, kann ja nicht warten bis die Sterne günstig stehn bis dahin kann ich schon Hops gegangen sein.
Hätte ich vor 2 Jahren auf meinen Mondkalender gehört wäre mir vielleicht beim Zahnarzt allerhand erspart geblieben. Bekam nach einer Zahnbehandlung am Mittwoch einen eiterigen Kiefer, mußte Samstag zum Notdienst der dann beim Röntgen feststellte das ein Teil des Instruments mit einzementiert war.Das waren Schmerzen, dauerte 2 Wochen bis die Backe  u. der Kiefer wieder heil waren.
Heute ist ein guter Termin zum Haareschneiden, nur so nebenbei.

creadoo
« Antworten #3 am: Montag, 11. Oktober. 2004, 17:21:58 »

Anzeige:

• Bastelziege
  • Bastel-As
  • Herkunft:

• Bastelziege's Galerie

« Antworten #4 am: Montag, 11. Oktober. 2004, 20:40:39 »

Hallo!

Also ich würde bei einer Blinddarm-Entzündung auch nicht darauf warten, wie es mit dem Mond aussieht....

Bei einer akuten Entzündung hast du auch gar keine Wahl, ob der Mond für eine OP günstig ist oder nicht. Vor 4 Jahren hatte ich eine akute Blinddarm-Entzündung und die Schmerzen waren so stark, dass ich gar nicht mehr laufen konnte. Nur eine Not-Op hat mich vor dem Schlimmsten bewahrt. Und die Schmerzen kamen von 0 auf 100, ohne jede Vorwarnung...

Gruß
Sabine

Gruss

creadoo
« Antworten #4 am: Montag, 11. Oktober. 2004, 20:40:39 »

Anzeige:

• antares
  • Moderator
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Bellach / Schweiz
« Antworten #5 am: Montag, 11. Oktober. 2004, 21:19:04 »

Hallöchen liebe Nancy

Mond hin oder her, auch wenn im Moment nicht gerade der optimalste OP-Termin ist, so gehorchen Notoperationen einem anderen Gesetz.

Ich kann mich den anderen Schreiberinnen nur anschliessen, schnell ins Spital denn ein geplatzter Blinddarm ist kein Zuckerschleck.

Ich hoffe, Du wartest nicht noch Tage lang ab sondern begibst Dich sofort in ärztliche Behandlung.

Die Meersäuli nimmt Dir jede Tierhandlung für einige Tage ab - zumindest ist es bei uns hier in der Schweiz möglich.

Freunde, Bekannte oder Familienmitglieder werden sich bestimmt gerne darum kümmern.

Alles Gute wünscht Dir antares

creadoo
« Antworten #5 am: Montag, 11. Oktober. 2004, 21:19:04 »

Anzeige:

• Nanny82
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Georgsmarienh
« Antworten #6 am: Montag, 11. Oktober. 2004, 22:34:32 »

Hallo ihr lieben!

Ist ja nett das ihr mir antwortet, aber mit so was hab ich nicht gerechnet. Es ist keine akute Blinddarmentzündung weil sie schon seit letzten Samstag besteht, und da wurde auch noch auf den Darm getippt, also einen anderen Teil. Was meine Meerschweichen betrifft, wenn ich weg bin im Krankenhaus gehen die 3 auch zu neige und das kommt für mich nicht in frage, weil der große selber schon sehr krank war, und deshalb gehe ich nicht ehr bis ich für sie einen platz habe. Meine FAmilie wohnt zu weit weg von hier, vielleicht klappt es bei freunden oder halt zur not noch in der tierhandlung. Mal sehen, eigentlich dachte ich könntet ihr mir vielleicht mit einen hausmittel dagegen helfen oder halt was die mondphasen dazu meinen, aber so ist es auch ok. Ich weiß das damit nicht zu spaßen ist, bin selber Arzthelferin. Hoffe ihr könnt mich einigermaßen verstehen.
Danke trotzdem noch einmal.
Liebe Grüße, Nancy!

m
creadoo
« Antworten #6 am: Montag, 11. Oktober. 2004, 22:34:32 »

Anzeige:

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu: