Lotos
Gast
|
 |
« Antwort #10 am: Mittwoch, 11. Juli. 2007, 00:06:05 am » |
|
Hi Stella,
danke für deine antwort. Wie gesagt, für mich ist das alles neu. Und ich frage mich immer, wenn alles so einfach ist, wieso gibt es dann so viele kranke menschen. ? ! Naja, jedenfalls bin ich gleich damit angefangen ( was tut man ned alles, damit es einem besser geht *hihi) Allerdings war das ned das richtige öl, also so ein kräuteröl mit pepperoni. ......Mir brannte den ganzen vormittag der mund *g*
Mit diestelöl ging es schon besser, ein tröpfli salbeiöl kam auch noch rein....Aber ich schaffte nur 5 minuten. Das öl war dann zwar weiß, aber ob das reicht? Muss man wirklich 15-20 minuten kauen und saugen? Und was passiert eigentlich beim kaugummikauen? Da schluckt man doch auch alles runter,.ausser dem kaugummi natürlich*g*
Und eine gesunde lebensweise ist doch sicher auch notwendig? Ohne nikotin und alkohol, sonst nützt das ganze spülen doch nichts? Und aus der gegend wo das ölziehen herkommt, trinken die leute angeblich auch sehr viel kefir. Das soll 100 jahre alt machen. Also wäre meine spezielle frage, wie ist denn deine gesamte ernährung, lebensweise usw. darauf abgestimmt?!
Also,.. an die tasten *g*
Liebe Grüße
Lotos
|
|
|
|
|
|
Tags:
|
|
Anzeige:
|
|
antares
Moderator
Bastel-Spezi

|
 |
« Antwort #11 am: Donnerstag, 19. Juli. 2007, 22:19:11 pm » |
|
Hallo Lotos, wie ich ja schon schrieb ist Sonnenblumenöl das Beste für die Ölkur. Wenn Du es erfrischender haben möchtest, dann tu ein Tröpfli Pfefferminzöl noch hinzu und man fühlt sich danach im Mund blitzsauber. Ich öle jeden Tag egal ob zu- oder abnehmender Mond, wenn ich es aus Zeitmangel mal nicht kann, dann fehlt mir wirklich was. Warum so viele kranke Leut herumrennen - das frage ich mich auch denn es gibt viele Naturmittel, die - wie diese Ölkur - schon im Vorfeld dazu beitragen, dass man sanft entgiftet und somit gesünder bleibt. Na dann öle mal schön, man kann auch Thymianöl, Zimt oder eben Pfefferminzöl hinzu geben, dann schmeckts halt besser - aber nicht runterschlucken sondern immer schön ausspucken und danach die Zähne gründlich putzen. Viel Erfolg (mit der Zeit werden die Zähne schön weiss) wünscht Dir antares 
|
|
|
|
|
|
|
|
Anzeige:
|
|
|
|
Anzeige:
|
|
|
|
Anzeige:
|
|
Lotos
Gast
|
 |
« Antwort #14 am: Samstag, 28. Juli. 2007, 01:54:29 am » |
|
Hallo zusammen,
ich wollte nur kurz danke sagen, für die wunderbare hilfe zum thema ölziehen. Inzwischen hab ich es eine woche regelmäßig morgens gemacht und...jetzt ist es gewohnheit. Es ist nicht ecklig, mit dem pfefferminz ist es fast so, als würde man ein bonbon lutschen*gg*
Die zeit vergeht sehr rasch ( ich setz mich einfach an den pc, was ich immer gleich morgens mach*fg)
Von der gesundheitlichen wirkung kann ich noch nichts berichten, aber die zähne sind den ganzen tag über auf jedenfall schon mal viel glatter. Und irgendwie bin ich auch nicht mehr so schnell erschöpft. Mal sehen, wie das weitergeht, ich werde es jedenfalls fortsetzen und es auch nochmal später am tag wiederholen.
Liebe antares, nochmal vielen dank für deine mühe und die zeit die du ( bisher*g) für mich investiert hast.
Ich wünsche allen ein wunderbares wochenende...( es soll ja gegenden geben, wo noch die sonne scheint...)
Liebe grüße
Lotos
|
|
|
|
|
|
|
|
Anzeige:
|