Anzeige

Was verbindet Ihr mit dem Jahr 1977?

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Dies & Das  |  Goldene Zeiten  |  Nostalgie pur (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Was verbindet Ihr mit dem Jahr 1977? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Was verbindet Ihr mit dem Jahr 1977?  (Gelesen 2939 mal)
Katzenauge
Gast
« Antwort #20 am: Montag, 30. Juli. 2007, 21:36:05 pm »

Quelle: Wikipedia

Zitate aus dem und über das Jahr 1977:
Ken Olsen formuliert seine Vision über die Datenverarbeitung der Zukunft: „Es gibt keinen einzigen Grund, warum irgendjemand einen Computer bei sich zu Hause haben möchte“. Das Zitat ist aber nachweislich aus dem Zusammenhang gerissen worden

Könnt Ihr das verstehen?  :d40:
Tags:
Anzeige:

Bonnie123
Bastel-Freak

Anleitungen: 0

« Antwort #21 am: Dienstag, 31. Juli. 2007, 07:45:02 am »

Hallo,

ich verbinde mit 1977 meine Einschulung,zu der ich zu spät kam weil uns der Bus vor der Nase wegfuhr.Ansonsten kann ich mich erinnern das das Wetter total klasse war und ich raspelkurze Haare trug und einen riesengroßen Schulranzen der immer im Weg war.

LG Birte
Anzeige:

Sandy23
PN
*

Anleitungen: 0

I love the Original Singers from Les Humphries

« Antwort #22 am: Samstag, 26. April. 2008, 22:09:18 pm »

Hallo zusammen!

Ich kann mit 1977 nichts persönliches Verbinden! Kam erst einige Jahre später auf die Welt!

Ich weiß nur das sich die Les Humphries Singers auflösten!  :weinen:
2oo7 war ihr Comeback!! Yeah!!  :grinsen:

GLG
Sandy 23
Anzeige:

Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Dies & Das  |  Goldene Zeiten  |  Nostalgie pur (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Was verbindet Ihr mit dem Jahr 1977? « vorheriges nächstes »