Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: [1]   Nach unten

Schamhafte Zeitreise: Die erste "Erfahrung" mit dem anderen Geschlecht

• Nostalgiker
  • Moderator
  • Bastel-As
  • Herkunft: Remscheid
Schamhafte Zeitreise: Die erste "Erfahrung" mit dem anderen Geschlecht
« am: Dienstag, 25. April. 2006, 18:10:46 »

Ach, waren das noch Zeiten! Die aller-allererste "sexuelle Erfahrung": entweder toll oder aufregend, langweilig oder enttäuschend, peinlich oder verschämt, mit knallrotem Kopf oder mit total schlechtem Gewissen, und und und.

Meine Aufklärung erfolgte durch das Buch "Woher kommen die kleinen Buben und Mädchen?" von Kurt Seelmann - da wurde mir im zarten Alter von 6 Jahren von meiner Mutter vorgelesen und Abbildungen gezeigt (da waren nur züchtige Zeichnungen drin).

Mein Eltern kannte ich natürlich auch nackt. Im zarten Alter von acht oder neun (also 1966) wurde ich mit dem ersten "Striptease-Kugelschreiber" konfrontiert. Langsam zog sich eine FREMDE Frau im Kleid züchtig bis auf die Unterwäsche aus, wenn man den Kugelschreiber umdrehte!! Wow!!

http://www.terso.de/erotikshop/images/710040.jpg

Um 1970 herum sah ich wieder solche Kugelschreiber. Zu meiner großen Freude und persönlichen Erbauung zogen sich die Damen diesmal vollständig aus. Wenn ich mich richtig erinnere, waren diese Kugelschreiber eine Zeitlang schwer in Mode - und verschwanden dann urplötzlich wieder in der Versenkung.

Die erste "richtige" sexuelle Erfahrung war megapeinlich!!

Als Eishockeyspieler war ich mit fünfzehn im Düsseldorfer Eisstadion "Hahn im Korb" und als "wilder Knutscher" bekannt. Und mein bester Kumpel aus dem Verein (dessen Eltern reichlich Geld hatten und ein großes Mietshaus besaßen), wohnte nur 3 Minuten Fußweg vom Eisstadion entfernt und hatte einen großen, professionellen "Disco-Keller". Das war praktisch, wenn man wieder ein paar Mädchen "abgeschleppt" hatte - aber mehr als Knutschen kannte ich nicht!

Und an einem Samstag geschah es dann. Wir waren wieder im Discokeller und hatten uns auf die diversen Matratzenecken zurückgezogen. Eine LP lief und nur das Schwarzlicht und die Lichtorgel waren an. Halb sitzend, halb liegend hockte ich irgendwo in einer Ecke und knutschte mit meiner neuen "groovy Flamme", mit der ich mich schon öfter im Stadion getroffen hatte. Und dann faßte sie mir plötzlich an die Hose und zwischen die Beine!!

Ich war sowas von geschockt, daß ich wie vom Blitz getroffen aufsprang und stammelnd fragte, ob sie auch noch eine Cola aus dem Kühlschrank an der "Bar" wolle, weil es ja so "heiß" im Discokeller sei. Sie wollte - und nachdem ich ihr die Cola gebracht hatte, wandte ich alle möglichen Tricks an, um sie auf Abstand zu halten, aber gleichzeitig nicht das Gesicht als "Frauenheld" zu verlieren. Ich war innerlich sowas von aufgewühlt und irritiert, wollte aber natürlich auf der anderen Seite total "cool" wirken.

Hat leider alles nicht geklappt - nach diesem Erlebnis" (oder besser "Nichterlebnis") wollte sie mit mir nichts mehr zu tun haben.

Wie sah Eure allererste "sexuelle Erfahrung" aus?

Aber bitte: es soll hier nicht um die explizite Schilderung von wilden Sex-Abenteuern und allen möglichen Details gehen, sondern lediglich um die erste Erfahrung mit dem anderen Geschlecht in unverfänglicher Schilderung - wie immer sie ausgesehen haben mag.

Nostalgiker
Moderator informieren   Gespeichert

Fr
creadoo
« am: Dienstag, 25. April. 2006, 18:10:46 »

Anzeige:

• Just
  • Baby-Sammelstelle Bayern *gg*
  • Bastel-As
  • Herkunft: Bayern, Immer in Bea´s Nähe *g*
  • Love & Peace for everyone !

• Just's Galerie

Re: Schamhafte Zeitreise: Die erste "Erfahrung" mit dem anderen Geschlecht
« Antworten #1 am: Mittwoch, 26. April. 2006, 11:38:21 »

Zitat
Um 1970 herum sah ich wieder solche Kugelschreiber. Zu meiner großen Freude und persönlichen Erbauung zogen sich die Damen diesmal vollständig aus. Wenn ich mich richtig erinnere, waren diese Kugelschreiber eine Zeitlang schwer in Mode - und verschwanden dann urplötzlich wieder in der Versenkung.

und noch nieeeeeeeeemals sah ich solche kulis mit nackten männern ! *püüüüüüh*

LG just

Liabste Grias ausm freien Staat Zwinker Claudia
Wer bis zum Hals in der ***mist*** steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen icon_exclaim
Ihr wollt wissen wie man sich als Oma fühlt ?
Ganz einfach : Jung , Knackig und Sexy Zwinker 

creadoo
« Antworten #1 am: Mittwoch, 26. April. 2006, 11:38:21 »

Anzeige:

• Nostalgiker
  • Moderator
  • Bastel-As
  • Herkunft: Remscheid
« Antworten #2 am: Mittwoch, 26. April. 2006, 11:51:04 »

Da ich schon als Kind hetero war, habe ich mich verständlicherweise für nackte Männer nicht interessiert.  icon_biggrin

Aber mit nackten Männern scheint es die auch zu geben.  icon_biggrin

http://www.oriononlineshop.com/isroot/productimages/FFFFFF/500/07701670000.jpg

Fr
creadoo
« Antworten #2 am: Mittwoch, 26. April. 2006, 11:51:04 »

Anzeige:

• Just
  • Baby-Sammelstelle Bayern *gg*
  • Bastel-As
  • Herkunft: Bayern, Immer in Bea´s Nähe *g*
  • Love & Peace for everyone !

• Just's Galerie

« Antworten #3 am: Mittwoch, 26. April. 2006, 12:03:48 »

juhuuuuuuuuuuuuuuu *gg*

najuti ... 1970 war ich 3 ... mit 3 glaub ich wusst ich noch ned mal das es
überhaupt nen unterschied gibt.
und was wirklich peinliches hab ich nie erlebt ...

nur als meine erste grosse liebe damals endlich mit (ich war 13) mir gehen wollte ,
was meine "freundinen" wussten ...

da waren wir alle bei einer von beiden verabredet.
 damals war es einer der hippesten boys die so rumliefen .. und gott ... war
der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüß ...
und alles drehte sich in meinem freundinnen kreis um "joachim"
auf jeden fall ärgerte sie mich dermaßen und sagten das sie ihm dies und jenes von
mir erzählen und weiss der geier , kurz bevor ER kam rannte ich durch das ganze treppenhaus , ER kam mir entgegen und guggte dumm ...
ich weiter , und über die strasse. da waren dann in so ner nische mülltonnen .
dort versteckte ich mich. wobei ich heut nimmer weiss warum eigens  Oops

er lief mir nach und guggte die strasse lang ... ne ganze weile aber ich hielt mich tapfer
bei den tonnen  Oops

hab seitdem den kontakt zu ihm vermieden ... obwohl es irre weh tat.
und heut wenn ich ihn ganz selten mal wieder sehe is mir das immer noch peinlich .

hab allerdings ne ganze weile später erfahren , das dies wohl die schwester einer der beiden das "organisierte" weil sie ihn als freund haben wollte und nicht begriff ,
als sie es erfuhr ... was er von mir will.

naja... eigens war das ned peinlich aber das war das was am schlimmsten war für mich.
und peinlich is es mir aus unerklärlichen gründen eher heute

LG just

Liabste Grias ausm freien Staat Zwinker Claudia
Wer bis zum Hals in der ***mist*** steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen icon_exclaim
Ihr wollt wissen wie man sich als Oma fühlt ?
Ganz einfach : Jung , Knackig und Sexy Zwinker 

creadoo
« Antworten #3 am: Mittwoch, 26. April. 2006, 12:03:48 »

Anzeige:

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu: