Ach, waren das noch Zeiten! Die aller-allererste "sexuelle Erfahrung": entweder toll oder aufregend, langweilig oder enttäuschend, peinlich oder verschämt, mit knallrotem Kopf oder mit total schlechtem Gewissen, und und und.
Meine Aufklärung erfolgte durch das Buch
"Woher kommen die kleinen Buben und Mädchen?" von Kurt Seelmann - da wurde mir im zarten Alter von 6 Jahren von meiner Mutter vorgelesen und Abbildungen gezeigt (da waren nur züchtige Zeichnungen drin).
Mein Eltern kannte ich natürlich auch nackt. Im zarten Alter von acht oder neun (also 1966) wurde ich mit dem ersten "Striptease-Kugelschreiber" konfrontiert. Langsam zog sich eine
FREMDE Frau im Kleid züchtig bis auf die Unterwäsche aus, wenn man den Kugelschreiber umdrehte!! Wow!!
http://www.terso.de/erotikshop/images/710040.jpgUm 1970 herum sah ich wieder solche Kugelschreiber. Zu meiner großen Freude und persönlichen Erbauung zogen sich die Damen diesmal
vollständig aus. Wenn ich mich richtig erinnere, waren diese Kugelschreiber eine Zeitlang schwer in Mode - und verschwanden dann urplötzlich wieder in der Versenkung.
Die erste "richtige" sexuelle Erfahrung war
megapeinlich!!Als Eishockeyspieler war ich mit fünfzehn im Düsseldorfer Eisstadion "Hahn im Korb" und als "wilder Knutscher" bekannt. Und mein bester Kumpel aus dem Verein (dessen Eltern reichlich Geld hatten und ein großes Mietshaus besaßen), wohnte nur 3 Minuten Fußweg vom Eisstadion entfernt und hatte einen großen, professionellen "Disco-Keller". Das war praktisch, wenn man wieder ein paar Mädchen "abgeschleppt" hatte - aber mehr als Knutschen kannte ich nicht!
Und an einem Samstag geschah es dann. Wir waren wieder im Discokeller und hatten uns auf die diversen Matratzenecken zurückgezogen. Eine LP lief und nur das Schwarzlicht und die Lichtorgel waren an. Halb sitzend, halb liegend hockte ich irgendwo in einer Ecke und knutschte mit meiner neuen "groovy Flamme", mit der ich mich schon öfter im Stadion getroffen hatte.
Und dann faßte sie mir plötzlich an die Hose und zwischen die Beine!!Ich war sowas von
geschockt, daß ich wie vom Blitz getroffen aufsprang und stammelnd fragte, ob sie auch noch eine Cola aus dem Kühlschrank an der "Bar" wolle, weil es ja so "heiß" im Discokeller sei. Sie wollte - und nachdem ich ihr die Cola gebracht hatte, wandte ich alle möglichen Tricks an, um sie auf Abstand zu halten, aber gleichzeitig nicht das Gesicht als "Frauenheld" zu verlieren. Ich war innerlich sowas von aufgewühlt und irritiert, wollte aber natürlich auf der anderen Seite total "cool" wirken.
Hat leider alles nicht geklappt - nach diesem Erlebnis" (oder besser "Nichterlebnis") wollte sie mit mir nichts mehr zu tun haben.
Wie sah Eure allererste "sexuelle Erfahrung" aus?
Aber bitte: es soll hier nicht um die explizite Schilderung von wilden Sex-Abenteuern und allen möglichen Details gehen, sondern lediglich um die erste Erfahrung mit dem anderen Geschlecht in unverfänglicher Schilderung - wie immer sie ausgesehen haben mag.Nostalgiker