Ohrwürmer: Alle Nr.1-Hits von 1980 bis 1989 in Deutschland

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Dies & Das  |  Goldene Zeiten  |  Nostalgie pur (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Ohrwürmer: Alle Nr.1-Hits von 1980 bis 1989 in Deutschland 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2]  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ohrwürmer: Alle Nr.1-Hits von 1980 bis 1989 in Deutschland  (Gelesen 1192 mal)
Aktuelle Bewertung (3 Votes)  
Micha1110
Bastel-Spezi

Anleitungen: 0

« Antwort #10 am: Freitag, 09. Juni. 2006, 08:05:28 am »

Das war noch Musik. Was bin ich froh, das es heute noch einige davon gibt, z.B. Pet Shop Boys, Depeche Mode etc.

Dieses gecouverten Musikstücke heute, teilweise echt grauslig. :zensiert:

LG Tinchen

Da kann ich mich nur anschließen....   :evil: :evil:  Sowas Ideenloses ....
Deswegen höre ich beim arbeiten auch immer einen 80er Sender (über surfmusik.de).
Eigentlich würd ich dort auch lieber was rockigeres hören aber da spielt meine Chefin (meine Mom) net mit. Und WDR2 kann ich mir nicht verpacken... Da ist die Musik echt ´ne super Alternative.

Sometimes you´re the dog,
somtimes you´re the hydrant.
Tags:
Anzeige:

Seiten: 1 [2]  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Dies & Das  |  Goldene Zeiten  |  Nostalgie pur (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Ohrwürmer: Alle Nr.1-Hits von 1980 bis 1989 in Deutschland « vorheriges nächstes »