Für die "Mädels" unter uns: Die heile und schöne Welt der Barbie®

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Dies & Das  |  Goldene Zeiten  |  Nostalgie pur (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Für die "Mädels" unter uns: Die heile und schöne Welt der Barbie® 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Für die "Mädels" unter uns: Die heile und schöne Welt der Barbie®  (Gelesen 1560 mal)
Aktuelle Bewertung (1 Votes)  
Nostalgiker
Bastel-As

Anleitungen: 0

« Antwort #20 am: Montag, 08. Mai. 2006, 13:06:49 pm »

föni, tut mir leid, selbst auf den ofiziellen Barbie-Seiten finde ich nicht mehr das "Sondermodell" von dem Campingbus. Das war sicher nur eine sehr limitierte Auflage.....

Aber ich habe mich bemüht!  :grinsen:

Nostalgiker

Fr
Tags:
Anzeige:

Foeni
Spontanbastlerin mit Hang zum trocken fönen..
Senior-Bastler

das sind die Bewohner unserer "Hasienda"

« Antwort #21 am: Mittwoch, 10. Mai. 2006, 13:22:18 pm »

Trotzdem DAAAAKEEEE!

Ich bin froh, dass sich meine Familie auch dran erinnert, sonst müßte ich denken, ich hätte mir den nur eingebildet... :prost:

...aber vielleicht hilft es wenn ich noch erwähne, dass ich mir den 1982 von meinem Kommuniongeld gekauft habe.. war dann ca. April/Mai...

..da fällt mir ein...außer mir hatte den tatsächlich niemand den ich kannte...

ach ja, dafür sind meine Eltern extra mit mir nach Krefeld gefahren, um den bei "Wirichs" zu kaufen...ja,ja was die alles für mich gemacht haben :knutsch:  ...seufz..ich hoffe doch, ich habe dafür auch *Freude in ihr Leben gebracht*..gleich mal die Mama anrufen und fragen...:glubsch:

LG Foeni

Um einen froehlichen Tag zu erleben,
muss man einen froehlichen Tag erwarten.
(Waldemar Bonsels) 

Meine Vorlieben
Mein Blog: Foenis Welt
Anzeige:

Foeni
Spontanbastlerin mit Hang zum trocken fönen..
Senior-Bastler

das sind die Bewohner unserer "Hasienda"

« Antwort #22 am: Donnerstag, 22. Juni. 2006, 15:14:57 pm »

Huhu,

*glücklichbin*

endlich (als ich nicht mehr nach einem Bild von dem Camper gesucht habe....dem Zufall sei Dank..und natürlich Google..)

habe ich herausgefunden, dass der nicht Camper sondern Star Traveler hieß!!!!

und dann bei google auch Fotos gefunden!!

Ich bin total erleichtert, weil ich schon dachte mich hätten mal Aliens entführt und mir das Teil gezeigt...*grins*

Achtung: tatatadaaaa:

* barbie star traveller.jpg (19.36 KB, 415x203 - angeschaut 70 Mal.)

* Barbie Star Traveler2.jpg (175.62 KB, 282x212 - angeschaut 21 Mal.)
Anzeige:

marionb69
Gast
« Antwort #23 am: Donnerstag, 22. Juni. 2006, 17:05:08 pm »

Kicher...Claudia...wir und der Barbiecamper, was? Aber nun hast Du ja "Deinen" gefunden!
Und jetzt noch in einem neuen Thread  :D

Aber meiner (der natürlich immer noch spurlos auf dem Dachboden meiner Eltern verschwunden ist  :H) ist der, den Nostalgiker auf dem Foto hat. Sogar mit Zubehör...Applaus, Applaus  :D
So, damit erübrigt sich die Frage, ob ich Barbie-Fan war...ist doch logo!!! Wer seinen Barbiecamper 8 Stunden lang auf dem Schoss hält...in einem kleinen Auto...eingequetscht zwischen Oma und Mama, der MUSS ein Barbie-Fan sein  :D :D :D

Lieben Gruss

Marion
Anzeige:

Moira
Bastel-Spezi

« Antwort #24 am: Freitag, 23. Juni. 2006, 00:17:42 am »

huhu,
eine echte Barbie hatte ich ja auch nicht, nur so eine Nachgemachte :D Aber ich habe trotzdem gerne damit gespielt. Und meine Mutter hat tolle Kleider dafür genäht. Meine Schwester hat dann später eine echte bekommen - und da waren gleich alle Haare ab :H
Ich horte derweil ca. 30 oder 40 Barbies und Kens von meiner Tochter. Und ich hab eine der letzten Petra-Puppen dabei.
Grüßli
Moira

Tu was du willst aber schade niemanden
Anzeige:

Tinchen650
Bastel-Freak

« Antwort #25 am: Freitag, 23. Juni. 2006, 15:49:18 pm »

Oh ja, da hatte ich auch ne ganze Kiste voll. Finde sie aber leider im Elternhaus nicht mehr.  Meine Tochter hat auch eine Schublade im Bettkasten voll mit Barbie. Die gibt sie auch nicht her. Dazu noch Häuser, Zug und Auto. Was man halt so  braucht.  Gab es zu meiner Zeit noch nicht so in diesen Ausmaßen.

LG Tinchen

Die beste Stelle, eine helfende Hand zu finden, ist am Ende des Armes.
Anzeige:

Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Dies & Das  |  Goldene Zeiten  |  Nostalgie pur (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Für die "Mädels" unter uns: Die heile und schöne Welt der Barbie® « vorheriges nächstes »