1978.....
ja das war ein richtig ereignisreiches Jahr für mich....obwohl ich erst 6 war....
...im März bekam ich mein erstes Fahrrad zum Geburtstag....oh...und meine erste Barbiepuppe von meiner Oma...mit Schlafzimmermöbeln..die waren sooooo schön....*schwärm*
im Sommer war ich mit meinen Eltern zum ersten Mal im Urlaub in einer Pension (im Allgäu in Altusried - ich glaub,so hieß der Ort *grübel*)...vorher waren wir immer Zelten und nachher hatten wir einen Wohnwagen....
...im September wurde ich eingeschult...
...im Oktober sind wir umgezogen wegen Papas Arbeit...vom Land (Haus mit Riesengarten) in die Großstadt (sehr große Wohnung aber nicht mal ein Balkon)...mein Hund durfte nicht mit...der blieb bei meiner großen Schwester, die schon einen eigenen Haushalt hatte...
..unser Piepmatz hat den Umzug nicht überlebt...warum weiß ich bis heut nicht...lag tot im Käfig, als wir ankamen....
...zu Weihnachten bekamen meine 7 jahre ältere Schwester und ich Klamotten im Partenerlook, die uns beiden überhaupt nicht gefallen haben...toll, ich mußte nachher aber ihre Sachen auch noch auftragen...war das ätzend....

...ich persönlich kam mit dem Umzug eigendlich ganz gut klar, aber richtig wohl gefühlt hat sich sonst keiner aus meiner Familie in der Stadt...
Gott sei dank sind wir Ende 79 wieder aufs Land gezogen...mein Papa fühlte sich dort auch nicht wohl und ist lieber gependelt...und wir bekamen wieder einen Hund....*jippie*
Dafür, das mein Kurzzeitgedächtnis so schwach ist...ist mein Langzeitgedächtnis wohl um so besser... vielleicht erinnere ich mich ja in 30 Jahren daran ,was gestern war...*grins*
so...und was war bei euch los?????