Ist die nicht goldig

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Kartenbasteln  |  Kartenkunstwerke  |  Neutrale Karten (Moderatoren: Wuermle, kartursel, Biggi)  |  Thema: Ist die nicht goldig 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ist die nicht goldig  (Gelesen 733 mal)
Aktuelle Bewertung (4 Votes)  
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.509
Anleitungen: 12


Guckuck der Herbst ist da!!!!!!!!!



« am: Freitag, 29. Juli. 2011, 21:58:41 pm »

Angeschmiert, jetzt habt ich bestimmt eine niedliche Karte erwartet. :D :lachen:

Nein... hier hab ich einfach mal meine neue Schablone ausprobiert.
Vielleicht gefällt sie Euch.


* 11-06-21 Kaku Goldiges.jpg (294.04 KB, 531x600 - angeschaut 107 Mal.)
Moderator informieren   Gespeichert
basteltante24
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.460
Anleitungen: 0

HUHU!!!



« Antwort #1 am: Freitag, 29. Juli. 2011, 22:03:53 pm »

 :wink: Hallöchen,

hihi- ich gebe es zu- ich bin  hereingefallen
und hatte mit einer neuen Tilda oder so gerechnet. :oops:

Macht aber gar nichts, Die Karte gefällt mir sehr gut und die Schablone macht sich gut in dieser Farbe. :daumen:

Lg elke

Lg elke
Moderator informieren   Gespeichert
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 40.509
Anleitungen: 12


Guckuck der Herbst ist da!!!!!!!!!



« Antwort #2 am: Freitag, 29. Juli. 2011, 22:09:28 pm »

Danke Dir ! :knutsch: :knutsch:

Eine Tilda wäre hier aber total falsch  :nono:

Gute Nacht!!!

Moderator informieren   Gespeichert
roswithak
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.600
Anleitungen: 0


Die badische Turbonadel ;O)



« Antwort #3 am: Freitag, 29. Juli. 2011, 22:14:55 pm »

Die Karte sieht richtig edel aus, gefällt mir sehr gut  :daumen:
Moderator informieren   Gespeichert
Wuermle
Global Moderator
Schreibsklave
*****
Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 25.997
Anleitungen: 16


Huhu, ich genieße den Sommer.

WWW

« Antwort #4 am: Freitag, 29. Juli. 2011, 22:43:11 pm »

Die Karte sieht wortwörtlich goldig aus :lach: Doch ehrlich, sie gefällt mir sehr gut :bravo:
Bestimmt ist das ein goldiges Blatt :lachen: und den Folder hast du rot bestempelt, stimmt's  :wink:  :D Diesen finde ich im übrigen echt klasse, sieht toll aus :zustimm:

Elke, du bist auch goldig....doppelt hält besser  :lach:
Moderator informieren   Gespeichert
Nezumi
Bastel-Freak
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 262
Anleitungen: 0




« Antwort #5 am: Samstag, 30. Juli. 2011, 12:43:55 pm »

Die Karte ist sehr hübsch geworden. Und ich hab sogar bei der Überschrift an die Farbe gold gedacht!  :)

Viele Grüße,
Nezumi
Moderator informieren   Gespeichert
XYSonne
creadoo-Fossil
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12.980
Anleitungen: 3


Auf gehts, raus in die Natur !



« Antwort #6 am: Mittwoch, 03. August. 2011, 15:36:11 pm »

Mir gefällt deine goldige Karte auch prima und ja du hast mich reingelegt.  :lach:
Moderator informieren   Gespeichert
Cleindori
Senior-Bastler
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.754
Anleitungen: 0


Anton - * Aug. 2005 + 08.04.2011



« Antwort #7 am: Donnerstag, 04. August. 2011, 14:34:08 pm »

Auch ich habe in Richtung niedlich gedacht - aber Deine Karte ist im wahrsten Sinne des Wortes goldig und dazu sehr schön gestaltet.
Moderator informieren   Gespeichert
Nic83
Bastel-Freak
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 368
Anleitungen: 0




« Antwort #8 am: Donnerstag, 04. August. 2011, 19:49:56 pm »

Jep, auch reingelegt. Aber die Karte ist sehr schön und edel. Und das Motiv ist sehr ansprechend. Gefällt mir!!!
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Paper Arts  |  Paper Arts - Basteln mit Papier und Karton  |  Kartenbasteln  |  Kartenkunstwerke  |  Neutrale Karten (Moderatoren: Wuermle, kartursel, Biggi)  |  Thema: Ist die nicht goldig « vorheriges nächstes »