|
|
Anzeige:
|
|
Minellinchen
Bastel-Freak

|
 |
« Antwort #1 am: Donnerstag, 13. August. 2009, 19:37:17 » |
|
Ach Griesi, du Arme! Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dich das fertiggemacht hat! Da läufts einem eiskalt den Rücken runter und alle Berichte über "Zukunfts-Träume" und Traumdeutung fallen einem wieder ein! Ich hatte schon ein paar mal den Traum, dass eines meiner Kinder stirbt! Ganz schrecklich! Ich weiß die Einzelheiten nicht mehr so genau (so das Drumherum), nur noch, dass sie irgendwie fällt und ich kann sie einfach nicht halten! Trennungsängste können das nicht gewesen sein, sie war damals drei und noch nicht mal im KiGa... keine Ahnung, woher sowas kommt. Ich denke zwar immer selbst, dass ich spinne, aber ich hab immer noch ein ungutes Gefühl, wenn ich daran denke. Vielleicht sollte man ja doch mal seine Träume deuten lassen (bin mir aber nicht so sicher, ob ich an sowas glauben soll...). LG Minellinchen
|
|
|
|
|
|
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
|
|
Anzeige:
|
|
|
|
|
|
Anzeige:
|
|
Holzbastelmaus
Bastel-As

|
 |
« Antwort #4 am: Freitag, 14. August. 2009, 09:18:37 » |
|
Hallo Griesi,
ich bin auch jemand der sehr viel und sehr intensiv träumt, sowohl im positiven als auch im negativen Sinn. Ich kann mich sehr oft auch an alle Details erinnern (auch Jahre später noch)Aber ich kann dich beruhigen, bisher ist noch nichts von meinen "Vorahnungen" eingetroffen, inkl. der Lottozahlen die ich mal geträumt habe. Zum Beispiel hab ich mal geträumt dass ich lesend in meinem Bett sitze (was oft vorkommt) und plötzlich habe ich ein komisches Gefühl im Mund. Als ich mir dann an den Mund fasste fiel mir plötzlich ein Zahn aus. Ich erschrak und fasst mir mit beiden Händen an den Mund und die Beißerchen kullerten mir nur so aus der Waffel. Als ich dass dann in meinem Traumbuch nachgeschlagen habe stand da unter Zahnverlust "Angst vor dem Verlust der eigenen sexuellen Potenz". Ich mußte dann sogar lachen, weil dass wirklich meine allergeringste Sorge ist.
Soviel zum Thema Traumdeutung.
Ich drück dich, mach dir nicht zu viel Sorgen, was das Unterbewußte da manchmal im Schlaf verarbeitet macht für das Bewußte nicht immer einen Sinn. (ich hab z. B. auch mal geträumt ich habe bei einem Schwimmwettbewerb eine Medaille gewonnen, damals konnte ich überhaupt noch nicht schwimmen, ich ging noch nicht mal nah ans Wasser.)
GLG
Holzbastelmaus
|
|
|
|
|
|
|
|
Anzeige:
|
|
bastelelch
Poetisch veranlagte,dem Häkelwahn verfallene Mosaixxe & Mama und
Forum-Ureinwohner

Bin in der heißen Phase an Fredi´s Adventskalender
|
 |
« Antwort #5 am: Freitag, 14. August. 2009, 13:59:50 » |
|
Hallo,
oje, da hast du ja ziemlich lebhaft geträumt. Ich kenn das von mir auch ab und zu. Mit Traumdeutung kenne ich mich gar nicht aus. Aber ich träume auch manchmal Dinge, wo ich dann den ganzen Tag drüber grübeln muss. Oder ich muss die Person, von der ich geträumt hab, unbedingt anrufen und fragen, ob es ihr gut geht und was sie gerade macht usw. .
Träume sind manchmal wie Filme, die man anschaut. Da wacht man auf und weiß gar nicht, was los ist und was man denken soll. Das Unterbewusstsein spielt einem da immer wieder Streiche. Mach dir mal keine Sorgen. Morgen sieht die Welt wieder anders aus.
LG, bastelelch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Griesi
Bastel-Freak

Thats me!
|
 |
« Antwort #6 am: Freitag, 14. August. 2009, 18:34:32 » |
|
Wirkliche Sorgen hab ich mir nicht gemacht, ich war von diesem Traum nur so dermaßen erschlagen. Hab den ganzen Tag darüber nachgedacht.
So einen Zahntraum hatte ich auch mal. Ich stand vorm Spiegel, und hab mir mit der Hand die Zähne gezogen.
Hab mal in meinen Traumdeutungsbüchern geblättert. Der Sturz von einer Treppe oder einer Leiter bedeutet, dass man über Entscheidungen die zu treffen sind ganz genau nachdenken soll und nicht instinktiv handeln soll. Der Vater steht für die eigenen Charaktereigenschaften, Blut ist eigentlich was positives.
Ich hatte mal einen Traum wo ich in einer U-Bahn Station stand und die U-Bahn einen Mann überfahren hat. Aus irgendwelchen Gründen stand der aufm Gleis und wurde halt platt gefahren. Ich war aber überhaupt nicht schockiert, sondern bin noch hingelaufen und hab ganz interessiert geguckt.
Interessant ists schon, aber ich deute da jetzt nicht zu viel rein, sonst werd ich noch irre.
|
|
|
|
|
|
Meine Vorlieben Milchreis schmeckt gleich doppelt so gut, wenn man ihn komplett durch Fleisch ersetzt!
|
|
|
|
|
|
|
Anzeige:
|
|